Forum-Treff in HH

Harley-Davidson

Tach Leute!
Komme grade aus Hamburg vom Forum-Treff,es war total interessant,habe
nette Leute kennengelernt!!!!😎
Nach unserer kleinen Ausfahrt über die Reeperbahn und Elbchausse nach Wedel,wo wir noch schön in der Sonne gesessen und n bissi gelabert haben,ging es dann wieder los.
Leider war die Zeit zu kurz,aber besser als garnix!

Schöne Grüße an die etwa 15,die da waren,schön,Euch mal getroffen zu haben......

So long PIET

Beste Antwort im Thema

So Freunde, auch back von Hamburg. Durften ebenfalls ein wenig duschen, aber bei 70 km Heimfahrt nicht der Rede wert. Fanden es auch äußerst interessant, euch alle kennengelernt zu haben. Jetzt, da ich mir ein Bild von euch machen konnte, fällt das Lästern doch um einiges leichter. 😉
Mit SBsF in ein Hotel? Ohne mich! Der Kerl hat die Kraft der zwei Herzen, wer weiß, was der da so alles anstellt. 😉 😁
@vZ: stell kein neues Bild ein, würde Dir sowieso keiner glauben, dass Du ohne ärztliche Unterstützung wirklich 20 Jahre jünger aussiehst.

Und jetzt ratet mal, wer wer ist

127 weitere Antworten
127 Antworten

@bb blue
also so ein treffen fänd ich super.als location den harz zu wählen,
kommt mir auch sehr entgegen.
wenn es job mäßig einzurichten wäre,bin ich dabei.

grüße
fatty

Hi guys,
bin nach der ausgedehnten Europa-Tour(😉) wieder heum. Honey-Bunny (meine Möppi, nicht Mann) ist immer noch heile. Ansonsten habe ich mich zwischendurch auf ne Wiese hingelegt (freiwillig), die Wolken gezählt und an die Super-supa-supa guys gedacht, die ich beim Forumstreffen kennengelernt habe. Ich grinse immer noch.

Was mach ich bloß hier zu Haus?

Jungs, Ihr seid klasse, da geht mein Herz auf.

Bis zum nächsten Mal

Lucky

(jaja, ich geh ins Poetenforum...)

Hey, Lucky ist auch wieder heil zu Haus. (Kennst Du jetzt jeden Tankwart auf der Strecke mit Vornamen ? 😁 )

Super, dann sind ja alle wieder gut angekommen und wir können das nächste Treffen planen...😉

@Lucky
Na, die Jungs sind doch nicht zum Fürchten.
Fand ich Klasse von Dir dass Du doch noch gekommen bist! 😉

LGadN (you know)

Horbz

Das nächste Treffen ist auf Kreta, iss doch klar, oder? Wehe Ihr kommt nicht mit Euren Möppis (na gut, Dicken...)

Ich hätte mir in den körpereigenen Le Pera Sitz gebissen, wenn ich nicht gekommen wär, zum Treffen, mein ich.

Jaja, Norden, nicht Nüsse

Lucky
(ja, mit unbeschreibliche 8l im Tank lernt frau Leute kennen, durfte trotzdem nicht kostenfrei tanken)

Ähnliche Themen

Ey Piet,

danke, danke, danke , ... 😁😁😁

Deinen Kommentar drucken ich aus und häng´ ihn mir übers Bett ... und ´ne Kopie schicke ich an SBsF 😁😁😁

Hoffe, wir sprechen uns mal irgendwann länger. War sehr interessant ....

Gruß

vZ

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Piet

Zitat:

Original geschrieben von ** vZ **

Das Treffen war wirklich spitze ... schön auch, das jetzt einige wissen, dass ich nicht so alt bin wie ich auf dem Bild aussehe 😁 ...

Gruß

vZ

In der Tat,als ich Dich sah,hab ich doch tatsächlich gedacht:"Hat der schon nen
Führerschein machen dürfen????"
Genauso die sogenannte "Leibesfülle",bei Dir nich die Spur von zu sehen!😎

Schön,daß ihr gut nach Hause gekommen seid,und auch noch trocken (fast).
Danke für das Foto.......

So long PIET

Nachtrag:
Haben doch tatsächlich noch ein Foto von SBsF seinem Road-King-Umbau (war alles noch ganz frisch) gefunden. Auch wenn er euch alle mit dem Foto überraschen wollte muss das jetzt sein. 😉 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von harleyluja669

Nachtrag:
Haben doch tatsächlich noch ein Foto von SBsF seinem Road-King-Umbau (war alles noch ganz frisch) gefunden. Auch wenn er euch alle mit dem Foto überraschen wollte muss das jetzt sein. 😉 😁 😁

Ach,deswegen war so wenig von ihm selbääär zu sehen??????😎
 Im Rückspiegel dachte ich immer, ein Lastwagen verfolgt uns. 😰

So long PIET

Dat schreiben die beiden Richtigen, ein Bratwurstbräter,nä? und ein Chromstrassenkreuzerbeweger mit Lampen auf`m Sozius😁😁😁
Beleidigt mich, aber nich meinen "Strassenkönig"😠, der ist ja wohl sowas von dezent.

SBsF

leute leute leute..
streitet euch nicht um eure bikes....

fest steht, das auich wenn ich noch min 2 winter brauche bevor sie fertig ist, meine mit mir oben drauf am coolsten aussieht 🙂 😁😁😁😁😁😁😁😁😁

(gleich nach harley piet, natürlich.. so ein geiler ape und er selbst ist so was von cool 🙂 hat mich echt gefreut 🙂 )

schön auf "dicke Hose" machen😁😉

Stimmt bb, n`büschen lütt, aber saucool😉😎😁 

SBsF😉

@sbf:
ICH BIN NICHTL KLEIN !!!!!!!!!!!!!! GRUMMEL HRMPHHHHHHHHHHHHHH
😉

er meint das Vorderrad😉

Es wird Dir nicht entgangen sein, das SBsf "vorn" es gern ein wenig dicker hat. (siehe Pics von Mopeds)

Ich freu mich mit Dir in Pullmann-City ein Bier an die Lippe zu halten.

Ach bb, alles nur eine Frage der "Perspektive"😁😉

Zitat:

Original geschrieben von fatty

@bb blue
also so ein treffen fänd ich super.als location den harz zu wählen,
kommt mir auch sehr entgegen.
wenn es job mäßig einzurichten wäre,bin ich dabei.

grüße
fatty

Ich will auch mit!!!! Wenn man das hier liest, kann man nur neidisch werden.🙁

Deine Antwort