Forum-Treff in HH
Tach Leute!
Komme grade aus Hamburg vom Forum-Treff,es war total interessant,habe
nette Leute kennengelernt!!!!😎
Nach unserer kleinen Ausfahrt über die Reeperbahn und Elbchausse nach Wedel,wo wir noch schön in der Sonne gesessen und n bissi gelabert haben,ging es dann wieder los.
Leider war die Zeit zu kurz,aber besser als garnix!
Schöne Grüße an die etwa 15,die da waren,schön,Euch mal getroffen zu haben......
So long PIET
Beste Antwort im Thema
So Freunde, auch back von Hamburg. Durften ebenfalls ein wenig duschen, aber bei 70 km Heimfahrt nicht der Rede wert. Fanden es auch äußerst interessant, euch alle kennengelernt zu haben. Jetzt, da ich mir ein Bild von euch machen konnte, fällt das Lästern doch um einiges leichter. 😉
Mit SBsF in ein Hotel? Ohne mich! Der Kerl hat die Kraft der zwei Herzen, wer weiß, was der da so alles anstellt. 😉 😁
@vZ: stell kein neues Bild ein, würde Dir sowieso keiner glauben, dass Du ohne ärztliche Unterstützung wirklich 20 Jahre jünger aussiehst.
Und jetzt ratet mal, wer wer ist
127 Antworten
Zitat:
Also echt Leute, ich hab' ihn erlebt.
Der "bb-blue" ist so cool, dass die Schafe ihn zählen, wenn er ins Bett geht.
na nunmal nicht übertreiben 🙂
werd ja ganz rot hier....
bin ein ganz normaler typ, klein, zierlich und schüchtern..........
nur wenn mir einer ans bein binkelt, piss ich halt zurück 😉 grins
so geh jetzt wieder ins wasser runter in den wörtersee..........🙂
@ bb-blue
ich denk', Du bist nicht klein 😕😕😕
klein ist relativ wie sb schon bemerkte...
alles eine frage der betrachtung.... unter leuten die alle sammt 185 groß sind, bin ich wohl klein....
wenns drauf ankommt bin ich klein, wenns sein muss werd ich auch mal groß
😉
Zumindest partiell, watt man so groß nennt!!!
😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Weisste Weicharsch, da spricht der blanke Neid. Harleyluja hat weder Kosten noch Mühen gescheut und uns in die große Welt eingeführt, Wein, Weib und Gesang bis zum Abwinken. Ich hatte als kleine Surprise z.B. ein komplettes Thaiballet auf`m Hotelzimmer(just for wellness).😁😁SBsF
Jaja, die Thai-Jungs waren schon ein Klasse für sich. Du mußt wirklich ziemlich besoffen gewesen sein. Wie heißt es doch gleich so schön?: Augen zu und durch! 😉 😁 😁 😁
Ich hatte doch gleich das Gefühl das mit Dir was nicht stimmt, wenn die normalerweise Dich zufriedenstellen, kann ich mir den Lämpchenhalter an Deiner Seite gar nicht erklären😕😕😁
SBsF
Alles Tarnung. Und denk dran: niemals nach der Seife bücken, wenn Du mit mir nach der Sauna duschst 😁
habt ihr mal auf der homepage von den harleydays nachgesehen?
angeblich sollen es 70 000 bikes gewesen sein....
hrrrmmpff.... so viel hat ich nicht gedacht.........
@Lucky
...und das Buch hilft wirklich trocken zu bleiben?😕
OK, kann ich mir schon vorstellen, bei so einer zarten Figur wie Dir ( und bb vielleicht), aber Vz und ich brauchen dann wohl schon eher den Bildband in A3 mit Aufklappseite um darunter trocken zu bleiben. 😛😛
LG Horbz
PS.: @Vz: Sorry, nicht hauen
@bb-blue,
ich würde gern mit meiner Süssen im Harz dabeisein , mein Terminvorschlag wäre Anfang / Mitte Oktober.
mfg ortler
Zitat:
Original geschrieben von ortler
@bb-blue,
ich würde gern mit meiner Süssen im Harz dabeisein , mein Terminvorschlag wäre Anfang / Mitte Oktober.
mfg ortler
Wer bringt denn sein Bier mit in die Kneipe 😉
bis denne
haster
Zitat:
Original geschrieben von haster
er kann nur das Mopped meinen.Wer bringt denn sein Bier mit in die Kneipe 😉
bis denne
haster
... und wer trinkt schon süsses Bier 😕😕😁😁
Den Terminvorschlag finde ich gut, da bin ich dabei.
Grüße
Bobber Willy
Dabei stelle ich gerade fest, daß ich anfang Oktober gebuchten Urlaub an der Ostseeküste haben.
Fahrt Ihr nur. Heul.🙁
Wir werden sehen was bb uns für einen Reisevorschlag gibt.
"...und das Buch hilft wirklich trocken zu bleiben?😕
OK, kann ich mir schon vorstellen, bei so einer zarten Figur wie Dir ( und bb vielleicht), aber Vz und ich brauchen dann wohl schon eher den Bildband in A3 mit Aufklappseite um darunter trocken zu bleiben. 😛😛"
Da bräuchten wir eher ne Fallschirm-Plane, wegen der Anzahl der Personen, meine ich...
Also, ich war schon fast enttäuscht, so dünn sind die beiden Hering- Wale. Weiß Gott, was ich bei SBsF und vZ erwartet habe...
Gruß,
Lucky
(immer noch ihr Hirn suchend...)