Forum-Treff in HH

Harley-Davidson

Tach Leute!
Komme grade aus Hamburg vom Forum-Treff,es war total interessant,habe
nette Leute kennengelernt!!!!😎
Nach unserer kleinen Ausfahrt über die Reeperbahn und Elbchausse nach Wedel,wo wir noch schön in der Sonne gesessen und n bissi gelabert haben,ging es dann wieder los.
Leider war die Zeit zu kurz,aber besser als garnix!

Schöne Grüße an die etwa 15,die da waren,schön,Euch mal getroffen zu haben......

So long PIET

Beste Antwort im Thema

So Freunde, auch back von Hamburg. Durften ebenfalls ein wenig duschen, aber bei 70 km Heimfahrt nicht der Rede wert. Fanden es auch äußerst interessant, euch alle kennengelernt zu haben. Jetzt, da ich mir ein Bild von euch machen konnte, fällt das Lästern doch um einiges leichter. 😉
Mit SBsF in ein Hotel? Ohne mich! Der Kerl hat die Kraft der zwei Herzen, wer weiß, was der da so alles anstellt. 😉 😁
@vZ: stell kein neues Bild ein, würde Dir sowieso keiner glauben, dass Du ohne ärztliche Unterstützung wirklich 20 Jahre jünger aussiehst.

Und jetzt ratet mal, wer wer ist

127 weitere Antworten
127 Antworten

Ich bezahle sie....................😁😁😁 

... trotzdem hat er nachts im Puff die Lederhose angelassen ... 😁

... ich hab noch´n schönes Foto davon ... aber dann macht er mich tot ... das behalte ich mir vor, wenn wir uns mal streiten 😎

vZ

Tot ist tot, ob im Streit oder in völliger Harmonie😉

Bevor er nicht weiß wie groß er wird, dann sollte er schon lieber die Lederhose anlassen.😉

Ähnliche Themen

mädels, die gemeinde wartet sehnsüchtig auf weiteres bildmaterial!

lasst euch doch nicht so bitten.....

Ich konnte nicht knipsen, hatte meine Finger ständig an irgendwelchen "Lämpchen oder Zündkerzen"😁😁😁
Der Hamilton unter uns ist wohl vZ.😰

SBsF

Zitat:

Original geschrieben von softarsch69

mädels, die gemeinde wartet sehnsüchtig auf weiteres bildmaterial!

lasst euch doch nicht so bitten.....

Ganz ehrlich? Viel mehr gibt es nicht. SBsF hat unter Androhung von Schläge das Fotografieren verboten. 😉 😁

Danke für das Foto, jetzt kann man sich ungefähr vorstellen, mit wem man es zu tun hat. 😉 Schön, das es euch gefallen hat. Was machte der besagte Zwergenaufstand??
Hab´s mir echt auch überlegt, hoch zu fahren; aber da meine Klamotten noch beim Zoll bzw. in Düsseldorf liegen, hatte ich nichts zum Anziehen. 😁
Und nackt herum zu fahren, wollte ich euch nun wirklich nicht antun. 😁😁

Vielleicht klappt es ja mal bei einem anderen Event.

Gruß
Adi

Zitat:

Original geschrieben von adi74

Danke für das Foto, jetzt kann man sich ungefähr vorstellen, mit wem man es zu tun hat. 😉 Schön, das es euch gefallen hat. Was machte der besagte Zwergenaufstand??
Hab´s mir echt auch überlegt, hoch zu fahren; aber da meine Klamotten noch beim Zoll bzw. in Düsseldorf liegen, hatte ich nichts zum Anziehen. 😁
Und nackt fahren herum zu fahren, wollte ich euch nun wirklich nicht antun. 😁😁

Vielleicht klappt es ja mal auf einem anderen Event.

Gruß
Adi

Zwergenaufstand fand nicht statt.

Obwohl ..... SBsF ging mal kurz pinkeln (sagte er) und kam nach 10 Minuten mit ein paar roten Spritzern im Gesicht zurück. Der wird doch nicht ohne uns ...? 😉 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von harleyluja669

Zitat:

Original geschrieben von adi74

Und nackt fahren herum zu fahren, wollte ich euch nun wirklich nicht antun. 😁😁

Vielleicht klappt es ja mal auf einem anderen Event.

Gruß
Adi

Zwergenaufstand fand nicht statt.
Obwohl ..... SBsF ging mal kurz pinkeln (sagte er) und kam nach 10 Minuten mit ein paar roten Spritzern im Gesicht zurück. Der wird doch nicht ohne uns ...? 😉 😁 😁

Das wird nur Ketchup von seiner heimlich gefutterten Currywurst gewesen sein. 😉😁😁

Oh Mann,

als quasi mitanleierer nicht mal dabei.....

Liege seit zwei Tagen flach und war nicht mal da!

😠

Adi woher weisst Du das mit der Currywurst?? Warst Du der Nackte am Kuchenbuffet??😉
Geile Vorstellung, so mit ohne alles auf`m Bock😁! Da schlägt wieder meine trise..elle Neigung nach vorn.
Stehe auf Männer,Frauen und Klapptüren.😁😁😁

SBsF 

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Adi woher weisst Du das mit der Currywurst?? Warst Du der Nackte am Kuchenbuffet??😉
Geile Vorstellung, so mit ohne alles auf`m Bock😁! Da schlägt wieder meine trise..elle Neigung nach vorn.
Stehe auf Männer,Frauen und Klapptüren.😁😁😁

SBsF

Da ich, wie du auch, gut im Futter stehe, brauchte ich nur Eins und Eins zusammen zählen... 😁

Und ehrlich gesagt, bei der zweiten Möglichkeit, woher rote Spritzer im Gesicht kommen könnten, ist mir bei dem, in meinem Hirn entstandenen Bild aber mal so was von schlecht geworden. 😁😁😁

Ne, das kann ich nicht gewesen sein... Fahre nur mit Zipfelmütze... 😁😉

Wie geht der Spruch doch gleich: Ware Liebe gibt´s nur unter Männern?

Das wären dann aber Läufer und keine Spritzer😁😁😁 

@softarsch:

Zitat:

ganz rechts der kleine bb stehen

ich bin nicht klein... kann ja nix dafür das die anderen member hier alle über 185 sind....

ich war nämlich heute in italien und jetzt weiss ich das ihr nur alle übergroß seid, denn in italien bin ich körperlich eher der große 😉

aber größe hat ja bekanntlich nix mit der länge des körpers zu tun und wehren kann ich mich locker, das hab ich im westen gelern 😉 grins...

euch allen auch einen schönen gruss von meiner freundin, sie hat sich auch gefreut euch kennen zu lernen und weiss nun endlich wieso ich mt süchtig bin....🙂

ps anregung an alle die dies jetzt lesen:
wir haben die idee gehabt im herbst ein echtes forumstreffen in einem hotel im harz zu organisieren.
kostenpunkt ca 50-70 euro pro person und übernachtung, im all in clusiv hotel (ohne schnaps).

wer interesse hat kann sich ja dazu schonmal äußern.

wenn ich aus dem urlaub zurück bin dann werde ich nochmal ein statement über das leben hier im forum verfassen.
viele äußerungen beim treffen im alex haben mir dazu anstoß gegeben.
positive..

lg
bb-blue

Deine Antwort