Forum-Treff in HH
Tach Leute!
Komme grade aus Hamburg vom Forum-Treff,es war total interessant,habe
nette Leute kennengelernt!!!!😎
Nach unserer kleinen Ausfahrt über die Reeperbahn und Elbchausse nach Wedel,wo wir noch schön in der Sonne gesessen und n bissi gelabert haben,ging es dann wieder los.
Leider war die Zeit zu kurz,aber besser als garnix!
Schöne Grüße an die etwa 15,die da waren,schön,Euch mal getroffen zu haben......
So long PIET
Beste Antwort im Thema
So Freunde, auch back von Hamburg. Durften ebenfalls ein wenig duschen, aber bei 70 km Heimfahrt nicht der Rede wert. Fanden es auch äußerst interessant, euch alle kennengelernt zu haben. Jetzt, da ich mir ein Bild von euch machen konnte, fällt das Lästern doch um einiges leichter. 😉
Mit SBsF in ein Hotel? Ohne mich! Der Kerl hat die Kraft der zwei Herzen, wer weiß, was der da so alles anstellt. 😉 😁
@vZ: stell kein neues Bild ein, würde Dir sowieso keiner glauben, dass Du ohne ärztliche Unterstützung wirklich 20 Jahre jünger aussiehst.
Und jetzt ratet mal, wer wer ist
127 Antworten
Hat mir ebenfalls gut gefallen , auch weil meine bisweilen kritischen Threads nicht abgestraft wurden 🙂
Ich stehe als 3. von rechts .
mfg ortler
Hey Henne,
bist Du Dir sicher, dass der Tierarzt Deinen Kater meinte? 😁
und "Arbeiten" wat is dat denn? (...und selber?)
Horbz
Bin noch nicht so recht bei Kräften, wie sollte ich da arbeiten? Meine Frau vermutet Caipi und Tequilaallergie😁😁😁
SBsF
so, dann müsste nach dem ausschlussverfahren ganz rechts der kleine bb stehen und der routinier in der mitte der bratwurstbrater piet sein, oder??
bleibt noch die lady zwischen ortler und sbsf.....
Ähnliche Themen
Ja,ganz recht,ich bin der 6. von links,aber auch der 6. von rechts!😎
Tja,die Lady in unserer Mitte,wer mag das wohl sein?????
So long PIET
Die Lady sitzt noch auf`m Mopped nach Hause. Ist erst heute morgen gen Heimat. Kleiner Tip, es ist nicht Harley-Engel😁😁😁
SBsF
wenn das dann mal nicht unser "gluckliches Mädchen" ist...
helft mir, ich komm nicht drauf....vielleicht ionios?????😁😁😁
Nee,nee Ionios steht seit Monaten im Harleyladen und sucht ne neue Harley mit Springergabel in Chrom😁😁😁
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Die Lady sitzt noch auf`m Mopped nach Hause. Ist erst heute morgen gen Heimat. Kleiner Tip, es ist nicht Harley-Engel😁😁😁SBsF
Hättest Du nur, als sie nach dem Weg nach Berlin fragte, nach Osten und nicht nach Südwesten gezeigt. Jetzt wird sie erst bei den depressiven Holländern merken, das da etwas nicht stimmen kann. 😉 😁 😁
Vergib mir, l. g.!
Zitat:
Original geschrieben von harleyluja669
Hättest Du nur, als sie nach dem Weg nach Berlin fragte, nach Osten und nicht nach Südwesten gezeigt. Jetzt wird sie erst bei den depressiven Holländern merken, das da etwas nicht stimmen kann. 😉 😁 😁Zitat:
Die Lady sitzt noch auf`m Mopped nach Hause. Ist erst heute morgen gen Heimat. Kleiner Tip, es ist nicht Harley-Engel😁😁😁SBsF
Vergib mir, l. g.!
hey, das könnte auch ne ganz ausgedehnte depri-tour werden: holland, frankreich, spanien (spätestens nächsten sonntag) und dann noch portugal!
Dann kann sie auf`m Rückweg bei mir vorbeikommen, ich helfe ihr die Depressionen wieder abzubauen, Frohnatur die ich bin😁
Außerdem sollten wir das Lästern jetzt einstellen, sie ist wirklich erst heute morgen zurück gefahren, und nach ner langen Fahrpause sich einfach auf`s Möppi zu setzen und von B nach HH zu fahren und wieder zurück, nötigt mir allen Respekt ab😎
SBsF
Frauenversteher😉😁
Zitat:
Dann kann sie auf`m Rückweg bei mir vorbeikommen, ich helfe ihr die Depressionen wieder abzubauen, Frohnatur die ich bin😁
Außerdem sollten wir das Lästern jetzt einstellen, sie ist wirklich erst heute morgen zurück gefahren, und nach ner langen Fahrpause sich einfach auf`s Möppi zu setzen und von B nach HH zu fahren und wieder zurück, nötigt mir allen Respekt ab😎SBsF
Da geb ich Dir uneingeschränkt recht.
Zitat:
Original geschrieben von haster
Frauenversteher😉😁
Der Junge hat´s halt nicht verlernt. War ja auch immer wieder ein Kampf, ihn aus dem ganzen Weiberpulk auf der Reeperbahn loszueisen. Wie macht der das bloß? 😉