Forum-Treff in HH

Harley-Davidson

Tach Leute!
Komme grade aus Hamburg vom Forum-Treff,es war total interessant,habe
nette Leute kennengelernt!!!!😎
Nach unserer kleinen Ausfahrt über die Reeperbahn und Elbchausse nach Wedel,wo wir noch schön in der Sonne gesessen und n bissi gelabert haben,ging es dann wieder los.
Leider war die Zeit zu kurz,aber besser als garnix!

Schöne Grüße an die etwa 15,die da waren,schön,Euch mal getroffen zu haben......

So long PIET

Beste Antwort im Thema

So Freunde, auch back von Hamburg. Durften ebenfalls ein wenig duschen, aber bei 70 km Heimfahrt nicht der Rede wert. Fanden es auch äußerst interessant, euch alle kennengelernt zu haben. Jetzt, da ich mir ein Bild von euch machen konnte, fällt das Lästern doch um einiges leichter. 😉
Mit SBsF in ein Hotel? Ohne mich! Der Kerl hat die Kraft der zwei Herzen, wer weiß, was der da so alles anstellt. 😉 😁
@vZ: stell kein neues Bild ein, würde Dir sowieso keiner glauben, dass Du ohne ärztliche Unterstützung wirklich 20 Jahre jünger aussiehst.

Und jetzt ratet mal, wer wer ist

127 weitere Antworten
127 Antworten

5.v.r.

SBsF 

Na, aber hallo! Schönes Foto-und das Wetter scheint ja auch gepasst zu haben.🙂
Vielleicht klappt bei uns ja nächstes Jahr.....🙄

Gruß nach germany

Sunburn

4.v.l.

3.v.l.

Ähnliche Themen

By the way, Softarsch wo warsse gewesen? 😕

SBsF

hör auf - wenn ich das foto seh ärger ich mich noch mehr! den schönheitswettbewerb hätt ich um längen gewonnen.

nee, war ne blöde verkettung von verschiedenen komponenten. habe karten fürs halbfinale bekommen (bekannte hatte für das wm-organisationskomitee gearbeitet und im nachhinein als kleinen bonus....ihr freund sachte noch zum scherz, dass er karten für das halbfinale bekäme, aber nur, wenn deutschland dabei ist. ich hab natürlich zugesagt und so gehts jetzt am mittwoch nach basel. da ich aber leider selbständig bin (gruß an sunny) musste ich dafür am freitag noch ein paar arbeiten erledigen und bin dann erst samstag morgen mit meinem kumpel mit dem auto los (der kommt aus kirchwerder, ist da beim zollenspieker, seid ihr vielleicht auch gewesen), bzw. seine eltern leben noch dort.
mopped macht zudem noch zicken, aber auto ist eh schneller - dachte ich.

kurz und gut, als wir beim alex eingetroffen sind (der ortsansässige kumpel kennt natürlich auch die top geheimen parkplätze, wo man immer was bekommt🙄), war die messe gelesen....und dummerweise hatte ich von keinem die handynummer....

aber ich denke, ihr hattet auch so spaß!

hmmm, da fehlen aber noch ein paar andere, oder??

SO EIN SCHEISS!!!!!!

Habs zeitlich nicht geschafft und dann fahrt ihr auch noch zu mir nach Hause - ich fass es nicht!!!!!!!

Trotzdem, grüße an Euch alle!
Hoffe aufs nächste Mal.

Werde heute mal am Willkomm Höft schauen, ob ihr Spuren hinterlassen habt....

An alle die nich gekommen sind, wir hassen Euch jetzt und wollen nie mehr was mit Euch zu tun haben😁😁😁

SBsF 

Einer war noch beim Alex dabei, konnte aber nicht mehr an der Ausfahrt teilnehmen. Denke aber, es ging vielleicht einigen wie Softarsch. Da waren so viele Biker am Alex, dass Du ohne Handy-Nummer aufgeschmissen warst.
Und die Halbfinal-Nummer ist natürlich keine Entschuldigung. Nur das Finale zählt! 😉
Mal sehen, wie viele Motortalker wir in Faak zusammenbekommen.

Zitat:

Original geschrieben von Fat-Boy

SO EIN SCHEISS!!!!!!

Habs zeitlich nicht geschafft und dann fahrt ihr auch noch zu mir nach Hause - ich fass es nicht!!!!!!!

Trotzdem, grüße an Euch alle!
Hoffe aufs nächste Mal.

Werde heute mal am Willkomm Höft schauen, ob ihr Spuren hinterlassen habt....

Einer von uns musste ganz dringend. Konnten ihn gerade noch davon abhalten, hinter den Imbiss zu sch..... 😉 Sorgte dafür aber an der nächsten Tanke für einen Ausnahmezustand. 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von harleyluja669

Einer war noch beim Alex dabei, konnte aber nicht mehr an der Ausfahrt teilnehmen. Denke aber, es ging vielleicht einigen wie Softarsch. Da waren so viele Biker am Alex, dass Du ohne Handy-Nummer aufgeschmissen warst.
Und die Halbfinal-Nummer ist natürlich keine Entschuldigung. Nur das Finale zählt! 😉
Mal sehen, wie viele Motortalker wir in Faak zusammenbekommen.

tja, fürs finale hätt ich im halbfinalsiegesfalle dann selbstverständlich auch karten😎😁😛

hey all:
statement folgt,
bin nach 14 stunden am sonntag im auto dann gut in velden am wörtersee angekommen.
jungs wir sehen uns wieder,,, spätestens im herbst zum forumstreffen im harz..
infos dazu folgen....

gruss
bb-blue

Aufgrund des Avitars ist bb-blue ja jetzt ganz leicht auf dem Foto zu erkennen. 😁 Trotzdem - für die Blinden kannst Du ja allen, die Dein liebliches Anlitz noch nicht live erleben konnten mitteilen, wer auf dem Foto Du bist.

Zitat:

Original geschrieben von ** vZ **

Das Treffen war wirklich spitze ... schön auch, das jetzt einige wissen, dass ich nicht so alt bin wie ich auf dem Bild aussehe 😁 ...

Gruß

vZ

In der Tat,als ich Dich sah,hab ich doch tatsächlich gedacht:"Hat der schon nen
Führerschein machen dürfen????"
Genauso die sogenannte "Leibesfülle",bei Dir nich die Spur von zu sehen!😎

Schön,daß ihr gut nach Hause gekommen seid,und auch noch trocken (fast).
Danke für das Foto.......

So long PIET

"Leibesfülle" gibt es nicht.
Was hat mein Tierarzt zu meinem Kater gesagt: "er ist kerngesund und ca. 20cm zu klein"😉
Sag mal müßt Ihr nicht arbeiten?

Am Wochenende bin ich im Weserbergland eingeladen. Alles zusammen ca. 800km. Freu mich schon wie Bolle.

Ride on
Haster

Deine Antwort