Forum lebt von den Leuten die Beiträge schreiben
Das nur mal so am Rande.Und eigentlich hat dieses Harleyforum schon sehr viele Stammschreiber sprich User.
Ab und zu gibt es eben auch Themen die "etwas" an der Technik vorbei gehen. Ein Harleyfahrer sieht das alles etwas lockerer.
Also bitte nicht sooo eng sehen.
Ergänzung:
Und wer so einen Schwachsinn verzapft darf sich über diverse Antworten nicht wundern............
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
stimmt.
immer augen zu und wegschauen bringt nix.
ich denke da würde "die mauer" heute noch stehen!
Mein Gott, was wär das schön.
86 Antworten
Hallo zusammen,
ich finde der Moderator hat etwas überempfindlich reagiert. Und nur technisches Fachgesimmpel ist totlangweilig. 😮 Ehrverletzendes oder ähnliches war, meines erachtens, auch nicht dabei.😕
Ich finde den Umgang hier im Forum schon als sehr angenehm. 😉Und den einen oder andern guten Tip hab ich auch schon von euch erhalten.
Thanks all😎
Hier noch ein Hinweis an den Moderator:
Der 911er-Witze-Thread muss auch raus.😁
Bin jahrelang 911er gefahren und fühle technisch nicht ausreichend informiert😁
LG
dizzzi
@Bobber Willy
Elender Spion!!!😉😁
Der ist auch schon am Ende. Und ja schreib mir ruhig.😉😁😁
Gruß
SBsF
Also ich lege das dem Steini mal positiv aus... Ich dreh' hier schonmal gerne 'ne Runde durchs Forum wenn ich es gerade nicht auf die Straße schaffe und ein bischen Harley S(t)imulation brauche. Ist natürlich nur eine sehr unzureichende Simulation aber Steini hat mir da doch was gebracht. Mit dem "post bekommen" und "strenger durchgreifen" hat er mir echt einen realitätsnahen "Rennleitungs-Aspekt" eingebracht. Für einen Moment war das Gefühl gaaaanz nah an ".... Juten Tach .... allgemeine Verkehrskontrolle ..... den Führerschein und die Fahrzeugpapiere ma bitte ...." ;-)))
Gruß
Frenk
Technikforum? Gern...
Aber dann ohne Werbung für Dart-schnick-schnack, kilo- watcher, DOB-Kataloge, Frauen-andrehen aus Urxmurxistan, sonstiger Pupswerbung, die nichts mit Auto/Motorrad-Technik zu tun hat.
Hat mich denn jemand gefragt, ob ich diesen Sh....e haben will?
Gibt es einen Moderator für Werbung?
Wir amüsieren uns, Ihr (MT) verdient Geld damit. Also, wsdS?
Gruß,
lucky
Sehe ich genauso. Wenn wir zufrieden sind stimmt doch die Quote.
Und Technik ist doch nach wie vor ein Thema hier. Aber so'n bisschen lockeres Gequatsche quältdoch Niemanden. Das Leben ist schon hart genug😉. Naja für uns nicht so,wir haben ja alle ein schönes Hobby.😎
Gruß
heihen
Tja, leute......
ihr macht euch da gerade selbst ein Problem, zumindest höchst wahrscheinlich.
Ich mach mir das jetzt mal einfach und beratschlage mich mit aurian bzw. den Kollegen.
ein paar Sachen noch am Rande: Ich fahre Opel und bin dort kein Markenmod. Ich arbeitete bis eben, deswegen auch der Hinweis auf das "Später". Daraus etwas abzuleiten ist so was von Kindergarten, da fehlen mir echt die Worte. Dieser Begriff passt allerdings auch auf euer Verhalten in dem geschlossenen Thread und hier ist es auch nicht besser.
Grüße
Steini, der übrigens auch nicht Herr Stein heißt!
ein bisserl aufeinander zugehen.
ein bisserl nachgeben.............
ein bisserl fehler einsehen.
und alles läuft wieder.macht dir doch das leben nicht schwerer als es eigentlich ist.
was ist den schon sooooo schlimmes passiert?
@Sedge: Das klingt nach einem alten Strausswalzer.....und als ob Du in der Früh schon getankt hättest. 😁
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
@Sedge: Das klingt nach einem alten Strausswalzer.....und als ob Du in der Früh schon getankt hättest. 😁
also wenn du 2 kaffee trinken als "tanken" bezeichnest dann ja.
und "strausswalzer",nö eigentlich will ich nur alles wieder in ruhige bahnen lenken.
aus der Gerüchteküche:
alle User, die in diesem Thread Beiträge geschrieben haben, laden sich solidarisch dieses Bild als neuen Avatar hoch, dann wird der 125 ccm thread wieder aufgemacht.
Whatever...der Mod ist auf einen Troll reingefallen,das "Fußvolk"sprich der gemeine User soll dafür eins auf die Schnauze bekommen,sehe ich nicht ein, gestern wie heute nicht. Wenn einer was von einer 125er Harley labert dann kann so einer nur verarscht werden. Punkt. Seltsam auch,das sich der Koffer gar nimmer meldet?
@Ionios: Dein Foto kann ich leider nicht aufmachen.
Greets
Sunny
Zitat:
@Ionios: Dein Foto kann ich leider nicht aufmachen.
Greets
Sunny
na sowas, fehlt Dir ein Programm auf dem Computer?
Das ganze auch als nicht animiertes Bild, zum solidarisch hochladen