ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Forum lebt von den Leuten die Beiträge schreiben

Forum lebt von den Leuten die Beiträge schreiben

Themenstarteram 31. März 2010 um 9:25

Das nur mal so am Rande.Und eigentlich hat dieses Harleyforum schon sehr viele Stammschreiber sprich User.

Ab und zu gibt es eben auch Themen die "etwas" an der Technik vorbei gehen. Ein Harleyfahrer sieht das alles etwas lockerer.

Also bitte nicht sooo eng sehen.

Ergänzung:

Und wer so einen Schwachsinn verzapft darf sich über diverse Antworten nicht wundern............

Beste Antwort im Thema
am 1. April 2010 um 9:53

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

stimmt.

immer augen zu und wegschauen bringt nix.

ich denke da würde "die mauer" heute noch stehen!

Mein Gott, was wär das schön.

86 weitere Antworten
Ähnliche Themen
86 Antworten

Zu spät, Sedge...den Anpfiff vom Steini hast Du im Sack. Hättest mal lieber sachbezogen schreiben sollen. ;) :D

Ist halt schon eine hochintelligente Anfrage gewesen-eine Harley auf 125ccm umzubauen-da treibt man keine Scherze ´mit!

Hoffentlich wird dem Threadersteller anderswo geholfen...vielleicht in einer Klinik.... :)

 

Gruß+Tschüss

 

Sunny

am 31. März 2010 um 9:54

also mal so ganz ernsthaft :

 

MT wird ja nicht aus purer Nächstenliebe betrieben, sondern um Geld damit zu verdienen indem man werbung schaltet, was ja auch reichlich stattfindet. Ergo lebt das Forum in der Tat - so wie Sedge schon schrieb - von den Usern. Wenn diese Nummer hier jetzt wirklich dazu führt, daß irgendjemand "Post" bekommt (huuuhuu, ... klingt wie ein blauer Brief in der Schule), dann ist das eher ein Armutszeugnis für die Betreiber samt Moderatoren. Ich kann mir kaum vorstellen, daß man so die Anzahl der User und damit die Anzahl der Klicks stabil hält geschweige denn erhöht. Imho ist die Anfrage wirklich ziemlich neben der Spur, aber sei es drum, wenn jemand wirklich keine Peilung hat wurde ihm ja gewissermaßen geholfen. Daß dann einige ungläubige Kommentare kommen ist ja wohl klar, ... zu machen den Fred und gut is. Hier aber Drohungen auszusprechen halte ich wirklich für einigermaßen .... na sagen wir mal "fragwürdig" ...

herr stein sagte:

Zitat:

Hmm, ich hänge mich hier gleich mal rein.

Es wird wohl keine Sinnvolle technische Möglichkeiten zu so einem Umbau geben.

die theoretische umsetzung ist doch in arbeit gewesen und das habe ich dem moderator eben auch in eioner PM geschrieben.

dann hätte er sofort den schwachsinn schliessen sollen.

wir haben ja sogar noch versucht das ganze sachlich zu erklären und was man alles machen müsste um das zu bewerkstelligen.

ich verstehe herrn stein hier an dieser stelle nicht.

wenn konsequent dann richtig.

@steini:

erklär uns dochmal bitte mit welchem maß du deine tätigkeit als moderator hier bei den harley jüngern ausübst.

dies soll keine kritik sein, sonder uns helfen dich zu verstehen.

auch wäre klasse wenn du als interimsmoderartor an aurians stelle hier öfter mal einfach mitpostetst um uns besser kennen zu lernen. das hilf ungemein.

auch wenn ich jetzt eine abmahnung bekommen sollte von dir...

ich finde perse das du, wenn du hier durchgreifst, oft das falsch näpchen trifst.

lg

vom

bb-blue

am 31. März 2010 um 9:58

...also mich hat es auch gejuckt,eine 125er Harley. Muuuuuuuuuuuuhaha

Themenstarteram 31. März 2010 um 9:58

vielleicht ist es auch sinnvoll wenn man selbst zumindest ein motorrad fährt,muss ja keine harley sein.

aber ich denke es ist sehr hilfreich manche beiträge etwas besser,oder auch neutraler beurteilen zu können.

Man kennt das verhalten ja aus etlichen Studien:

Wie weit geht jemand wenn er vermeindliche Macht ausüben kann.

Der Probant würde sogar akzeptieren dass jemand tödliche Stromschläge bekommt.

 

Ist hier genau so.:D

 

Regards, B.J.

nachtrag:

auch wenn dieser fred sicher bald zu gemacht oder gar gelöscht wird:

auch moderatoren sind nur menschen und sollten sich genau so der kritik OFFEN stellen wir wir uns eurem guten willen beugen müssen wie ihr (in dem falle herr stein) mit den schliessungen, blauen briefen oder sonst mit uns umgeht.

das hier obacht gegeben werden muss ist klar, damit so ein forum nicht aus den fugen gerät.

aber lieber herr stein: bedenke das, ich nenne mal nur das harleyforum hier, dies das meist besuchte , deutschsprachige harleyforum europas ist und das kommt auch daher das wir hier mal neben der spur laufen....

gruss nochmal

am 31. März 2010 um 10:11

mal ganz ehrlich........war der thread jetzt so wichtig, dass man über die schließung wieder diskutieren muss? manchmal kommt man sich hier echt vor, wie in nem männerproblemkreis........die, die labern wollen, können das in vielen anderen foren tun, wenn se bock dazu haben, die, die technische hilfe brauchen, finden sie vielleicht hier und wenn einige user sich von den mods angepisst fühlen, dann bleiben sie halt weg. resultat: das mt-forum, sparte harley, versinkt in der belanglosigkeit oder et läuft weiter wie bisher. und? mein mopped fährt dann trotzdem noch.

gähn und gruss,

softailer

Themenstarteram 31. März 2010 um 10:20

@softailer

alles genau durchlesen und dann argumentieren.

hier gehts nicht um die schließung des besagten threads,sondern darum das der threadersteller sich scheinbar einen scherz erlaubt hat,(anders kann ich mir so einen schwachsinn nicht erklären)und viele dem entsprechend geantwortet haben.

auf das hin wurden sie gerügt.

darauf sollte man schon reagieren.

.... als jemand, der ebenfalls schon öfters mal blue-Mod-mails bekommen hat, muss ich Sedge in der Sache uneingeschränkt beipflichten: die gegenständliche Mod-Reaktion fand auch ich absolut unangemessen und überzogen.

 

Wer hier eine (technisch und praktisch) dermaßen oberdämliche Frage stellt, muss (gerade im HD-MT) auch damit rechnen, dass er dämliche Antworten erhält. So sicher wie das Amen in der Kirche, quasi ein Forums-Credo. 

 

 

That`s life!

 

PS: Fing die Meuterei auf der Bounty eigtl. auch so an?:D

am 31. März 2010 um 10:30

Wenn einer ne Schwachsinnsanfrage macht und dann Schwachsinnsantworten erhält, wer ist dann abzustrafen? Der Provokateur oder der 

der reagiert? Mit Übersicht oder wenn man die Reaktionen nicht wollte, hätte man den Thread nach dem ersten Hinweis geschlossen, sprich

Beitrag 2.:rolleyes:

 

SBsF 

am 31. März 2010 um 10:30

uhhhhhhhhh, dann habe ich es gewagt mir dieses geschriebene geseiere nicht komplett durchzulesen. wenn du mal an den anfang des geschlossenen threads gehst, siehst du, dass ich als erster meinen senf zu dem mist dazugegeben habe....nur fühl ich mich nicht in meiner freiheit eingeschränkt, wenn der mod dann den finger hebt.

aber danke für den hinweis.......ich werde dann künftig die überaus wichtigen kommentare zu solchen themen noch genauer lesen und erstmal wirken lassen.......ob schiller, kant, goethe oder ein troll der ne 125er harley möchte..........sorgfältig lesen ist angesagt......

sedge, ich hab überhaupt nichts gegen dich, als einen der fleissigsten schreiber hier....im gegenteil, aber solche zurechtweisung kotzen mich wesentlich mehr an, als irgendein mod, der mal den finger hebt.

softailer

Themenstarteram 31. März 2010 um 10:33

@softailer

so war es auch nicht gemeint.

ich wollte keinen zurechtweisen,schon gar nicht dich.

wenn es so rübergekommen ist,sorry..............

am 31. März 2010 um 10:34

kein problem....habs in den falschen hals bekommen.....:cool:

softailer

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Forum lebt von den Leuten die Beiträge schreiben