Forum lebt von den Leuten die Beiträge schreiben
Das nur mal so am Rande.Und eigentlich hat dieses Harleyforum schon sehr viele Stammschreiber sprich User.
Ab und zu gibt es eben auch Themen die "etwas" an der Technik vorbei gehen. Ein Harleyfahrer sieht das alles etwas lockerer.
Also bitte nicht sooo eng sehen.
Ergänzung:
Und wer so einen Schwachsinn verzapft darf sich über diverse Antworten nicht wundern............
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
stimmt.
immer augen zu und wegschauen bringt nix.
ich denke da würde "die mauer" heute noch stehen!
Mein Gott, was wär das schön.
86 Antworten
@softi:
hier gehts nicht um schwachsinn oder nicht, sondern um die willkür oder sagen wir lieber oberlehrerhafte auslegung von der eigenen meinung des mods...
Nein, hier geht es um die Labertaschen, die alles so gerne zulabern, egal wie sinnlos die Antwort ist. Und was machen die Labertaschen, wenn man ihnen mal sagt, dass sie einen Beitrag nicht zulabern sollen? Sie machen einen neuen Laberbeitrag und weinen. Süß, die kleinen Labertaschen.
Und das war jetzt in der Sache zielführend und über die Maßen wertvoll?
Oder auch nur bloßes Gelaber?
Bikermaxx sei vorsichtig-Du bist dabei Dir Sympathiepunkte zu holen. OBACHT!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
zu spät, von mir hat er schon einen 😰
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
Gewisse Grenzen sollten natürlich nicht überschritten werden.
Nur technisch steif ist langweilig.
Da kann ich auch eine Reparaturanleitung lesen.
Gruß nighttrain
Mannomann Bikermaxx, Du kletterst in der Sympathieskala, traut man Dir sonst eigentlich nicht zu.😉😁
Zitat:
Original geschrieben von nighttrain1
das sehe ich auch so, ich habe mal in anderen Foren rumgeschaut und auch wie dort mit offtopic umgegangen wird und verglichen mit MT. Auf dem letzten Pic finde ich sehr interessant welche Threads die meisten Klicks haben. Ich habe mich bemüht keinen Hinweis auf andere Foren sichbar zu haben, ich hoffe daß das gelungen ist.
und ich finde einen Opel Moderator im Harley Forum Off Topic. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bobber Willy
das sehe ich auch so, ich habe mal in anderen Foren rumgeschaut und auch wie dort mit offtopic umgegangen wird und verglichen mit MT. Auf dem letzten Pic finde ich sehr interessant welche Threads die meisten Klicks haben. Ich habe mich bemüht keinen Hinweis auf andere Foren sichbar zu haben, ich hoffe daß das gelungen ist.Zitat:
Original geschrieben von nighttrain1
Wahnsinn Willy-da hast Du Dir aber echt Arbeit angetan....😰
Hey Steini !
Wenn alles Post bekommen will ich auch einen Brief bekommen,ist ja bald Ostern und da kannste uns
jedem noch a großen Grünen reinlegen und alles ist wieder schön !
Vielleicht sollten die Mods solche Themen gleich wieder rausnehmen,denn was erwartet Ihr eigentlich !
z.B.
Harley auf 125ccm umbauen oder Apehanger selber biegen !
was kommt als nächstes ???
Darf ich mir viereckige Räder an meine Harley schrauben und hat jemand dafür TÜV-Papiere odda wodda?
Diese Forum lebt von den Jusern und nicht andersherum !!!
Gruß Evo
Tja ja Sedge,immer diese Erwartunghaltung ! 😁
Am besten ist immer,nichts erwarten dann kann man auch nicht entäuscht werden !!!😁