1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. Formel 1Nase am SMART?

Formel 1Nase am SMART?

Smart Fortwo 451

Hallo zusammen
Habe meinem Smart eine Lange Nase gemacht, ich finde es passt zum SLK
ganz sicher bin ich aber nicht nur provisorisch befestigt,was meint Ihr,
dran machen oder weg damit?
lg kalle

Beste Antwort im Thema

Es ist ja gut, daß Geschmäcker verschieden sind.
Sonst würde wir alle mit dem gleichen Auto in derselben Farbe rum fahren!

Sei mir nicht böse, aber ich finde, es sieht besch.....eiden aus!
Das stellt aber nur meine unmaßgebliche Meinung dar!

28 weitere Antworten
28 Antworten

Es ist ja gut, daß Geschmäcker verschieden sind.
Sonst würde wir alle mit dem gleichen Auto in derselben Farbe rum fahren!

Sei mir nicht böse, aber ich finde, es sieht besch.....eiden aus!
Das stellt aber nur meine unmaßgebliche Meinung dar!

Hallo,

Muss man sich etwas dran gewöhnen .... Ich würde es aber nicht verwenden, da es zu wuchtig / komisch aussieht. Das Fahrzeug müsste breiter sein für diese F1 Nase. In Japan wäre dieses Styling aber sicher angesagt, die mögen solche Art des Stylings.

Aber wenn's dir gefällt dran lassen und fahren. Damit fällst du garantiert auf. 😁

Gruß Andreas

Mein Ding wäre Sowas auch nicht, erinnert mich irgend wie etwas an Gonzo, aber Hauptsache dir gefällt es😉.
Gruß Ingo

Ich würde in wildesten Träumen nicht auf solche Idee kommen oder damit durch die Gegend fahren aber wenn es dir gefällt.😉

...passt zum SLK. Also...ich finds gelungen und ist mal was anderes.

Nachmachen werde ich es aber nicht😉

Ein Smartlogo würde dem aber besser stehen 🙂

Geht garnet *würg*. Der Smart hat eine viel zu kurze, steile Haube für solche Spielereien

Hallo,

der Smart sieht damit aus wie Pinocchio ;-). Abgesehen davon sieht sie schon am SLK ziemlich bescheiden aus, dieses F1-Zitat an solch einem Auto ist einfach zutiefst lächerlich und wie hässlich das Ding wirklich ist, weiss man spätestens, wenn man den Vorgänger oder Nachfolger daneben stellt. Noch mieseres Design gibts nur noch von Peugeot (307CC) und Ssangyong (alle Modelle) - furchtbar, wenn das kein Daimler wäre hätten das höchstens Chinesen gekauft....

Gruß

Jürgen

Der schönste SLK war der Erste (meine persönliche Meinung), wobei der Aktuelle gefällt mir auch wirklich gut, die F1 Nasenversion fand ich auch nicht unbedingt gelungen. Aber das ist wie schon geschrieben meine persönliche Meinung, und Geschmäcker sind nun mal verschieden, und das ist auch gut so!
Wichtig ist immer daß einem selbst sein Auto gefällt, was Andere darüber denken ist zweirrangig oder auch unwichtig.
Gerade als Smartfahrer kennt man das ja zu genüge, kein Auto, Müllcontainer, Rollschuh oder Stuhl, Gehilfe, Rucksack, S-Klasse Rettungskapsel usw. Sowas hat wohl jeder Smartfahrer schon mal gehört, und was soll ich sagen, ich liebe meinen Smart (es gibt natürlich immer Verbesserungsmöglichkeiten)😉.
Gruß Ingo

Wenns jetzt noch "ugly-people.com" für Autos gäbe, hätte dieser Smart einen Platz in den top-ten sicher.
BITTE NICHT, der arme Smart kann sich doch nicht selbst wehren.

respekt,dass du dich damit traus rum zufahren.....😉

aber nichts desto trotz,rein vom handwerklichen top

Zitat:

Original geschrieben von schneemann501

respekt,dass du dich damit traus rum zufahren.....😉

aber nichts desto trotz,rein vom handwerklichen top

Das Plastik Teil gibt es fertig zu kaufen, Siehe z.B. hier:

drück mich

wird dann einfach vorne drauf geklebt, da gehört nicht viel handwerkliches Geschick dazu. Man muß halt nur genug Mut und Selbstvertrauen haben😁😁😁.

Gruß Ingo

smart car F1 McLaren Front End

Deine Antwort