Formel 1 & Bild
Heute stand in der BILDZEITUNG Schummis Ferrari wird aufgemotzt!!!!
Bekommt der jetzt einen Fuchsschwanz und eine Frisöse an Bord??
So wie damals bei den MANTAS????
Und wird er dadurch schneller??
32 Antworten
Wie edgar auch, ich habe mich rein auf den Sport- und vor allem Fußballteil bezogen. Klar, solche Sachen wie "Reporter beim Chelsea-Geheimtraining" sind letzter Schmodder. Aber wenn da steht BILD erfuhr Spieler XY hat einen Vertrag unterschrieben mit Verein XX, dann liest man das frühestens einen Tag später in anderen, seriösen Zeitungen. Zu F1 steht natürlich nichts besonderes...
Aber diese Woche die große Reportage über die Beförderungswelle in der Regierung hat schon Spaß gemacht, vor allem wegen der Reaktion von Betroffenen 😁
Computerbild ist für mich auf dem PC-Sektor ungeschlagen. Das liegt zum Einen an der verständlichen Schreibweise (manchmal nervig überverständlich, aber egal) und noch viel wichtiger an stimmigen Tests. Da ist eben die nötige Finanzkraft dahinter, um ein absolutes High-End-Testlabor benützen zu können. Da schlagen sie auch die c't, die ich im Übrigen auch lese.
Autobild, audio-video-foto bild und computerbild spiele sind für mich zweitklassig, wobei ich der Autobild noch zugute halte, dass es trotzdem nur eine Zeitschrift gibt, die es mit ihr aufnehmen kann: ams. Der Rest ist vollkommen langweilig, künstlich aufgeblasen oder befasst sich ausschließlich mit Kisten, deren Preise jenseits aller Vorstellungskraft liegen.
Hallo
Wenn ich das geposte lese,und den Vertrieb der BILD frage ich doch wo bleiben die Zeitungen alle die gedruckt werden?
Die können doch nicht alle gekauft werden zum Feueranzünden denn dafür sind sie zu teuer.Also wo bleibt die Menge wenn sie keiner liest?
Ich sag ja, ich lese sie. Nur zur Unterhaltung, aber ich lese sie. Ich kaufe sie nicht, aber ich lese sie. Ja, ich bekenne aus vollem herzen: Ich lese sie.
Und nur der Vollständigkeit halber: Die Autobild Motorsport ist, was harte Fakten angeht, auch nicht schlecht. Und, ja, natürlich, ich lese sie.