ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Formel 1 & Bild

Formel 1 & Bild

Themenstarteram 1. Juni 2005 um 19:15

Heute stand in der BILDZEITUNG Schummis Ferrari wird aufgemotzt!!!!

Bekommt der jetzt einen Fuchsschwanz und eine Frisöse an Bord??

So wie damals bei den MANTAS????

Und wird er dadurch schneller??

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 1. Juni 2005 um 19:18

War nicht ein Bild davon in der BILD?

OhMann

Ich informiere mich normalerweise über F1total.com und wenn ichmal eine "Bild" in die Hände bekomme, frage ich mich immer, ob die beiden F1-Redakteure jemals ein Rennen gesehen haben oder etwas anderes als Ihre eigenen Geschichten zur F1 gelesen haben. Entweder erkennen sie gar nicht die wirklich wichtigen Hintergründe der Vorgänge in der F1 oder sie machen aus Nebenkriegsschauplätzen eine "Hammer-Story" .Die haben z.B. noch vor den eigentlichen Vergleichsfahrten zwischen Heidfeld und Pizzonia Heidfeld als Sieger erklärt, danei hatten die beiden Fahrer nur bei Testfahrten verschiedene Teile getestet und sind noch gar nicht gegeneinander angetreten... Aber man hat mit den vier Buchstaben immer etwas zum Lachen.

Re: Formel 1 & Bild

 

Zitat:

Original geschrieben von agila100

So wie damals bei den MANTAS????

Was heisst hier Damals? Ich habe doch noch gar keinen Manta! Aber immerhin schon den Schwanz!

am 1. Juni 2005 um 22:41

die berichte der bildzeitung zur formel1 waren schon immer im kai-ebel-design

am 1. Juni 2005 um 23:11

Zitat:

Original geschrieben von valium

War nicht ein Bild davon in der BILD?

OhMann

weiß nich, lese son schmierblatt ansich nich ;) wenn dann nur die ersten beiden seiten vom sportteil, das wars ;)

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

 

weiß nich, lese son schmierblatt ansich nich ;) wenn dann nur die ersten beiden seiten vom sportteil, das wars ;)

Wieso, das ist Realsatire pur, besser als die TITANIC.

Meine TOP-3-Überschriften aus der BILD (alle im letzten halben Jahr):

1- "Enthüllt: Hitler wollte heimlich UFOs bauen!"

2- "Die neue Gefahr: Killer-Blitze aus dem All"

3- "Neues vom sexsüchtigen, dicken Mädchen aus Elmshorn"

am 2. Juni 2005 um 13:50

Laut BILD geht er ab zu West-Coast-Custums

Dicke Lexanie und HiFi im Gesamtgewicht von 100KG.

Die Bild schreibt viel und fast alles ist Mist.

Lese sie trotzdem jeden Tag da ein Arbeitskoll. die immer mitbringt.

Die schreiben heute ja und morgen nein.

Da ist Schumi nicht mehr bei jedem Rennen ganz vorn ,worüber sie sich letzten Jahr permanent aufgeregt haben und dann sagen sie, 2Liga, zu alt, schlechtes Auto. Bla Bla Bla

Ich glaub die versuchen eher herrauszufinden was die Leser lesen wollen anstatt für richtige Themen etwas nachzuforschen.

Das Konzept geht aber auf, die verkaufen genug Zeitungen

BILD Überschriften?

Die übertreffen sich doch jeden Tag selbst...

Zitat:

Meine TOP-3-Überschriften aus der BILD (alle im letzten halben Jahr):

1- "Enthüllt: Hitler wollte heimlich UFOs bauen!"

2- "Die neue Gefahr: Killer-Blitze aus dem All"

3- "Neues vom sexsüchtigen, dicken Mädchen aus Elmshorn"

Mein All-Time-Fave:

Boris Becker: Samenraub!

am 2. Juni 2005 um 15:23

Please MTV, pimp my ride :D

Im Handwerk kommt man irgendwie um die BILD nicht herum, traurig, aber wahr. Aber die BILD-Journalisten sind die besten in Deutschland, denn sie schaffen den Spagat, den Leuten nach dem Mund zu reden, ihnen das Gefühl zu geben sie hätten recht, und gleichzeitig die öffentliche Meuinung entscheidend mitzuprägen. Wenn es in der BILD steht war es interessant, wenn nicht hat es nie stattgefunden. Das Rezept "Emotionalisierung statt Information" funktioniert, siehe Auflagenzahlen (und keiner will sie gekauft haben...)

Das gilt genau so für den Sportteil, und Ebel macht's nicht anders, und auch bei ihm funktioniert es. Man sollte dabei aber beachten, dass weder Ebels Kommentare noch Bild für informierte, interessierte Fans wie uns gemacht werden, sondern für die breite Masse, der für den richtigen Umgang mit solchen Infos die Hintergrundkenntnisse fehlen.

hey was sagt ihr gegen die bild, da steht wenigstens die wahrheit und nicht sone weichspülscheisse wie in anderen teitungen

am 5. Juni 2005 um 17:43

Mal abgesehen von meinem lieben Freund 0815, ich lese die bild auch, und zwar nicht wegen der Überschriften. Im Sportteil, v.a. beim Fußball, liest du in der bild die Neuigkeiten, die am Tag darauf in den anderen Zeitungen stehen. Alles außer Fußball ist allerdings zum Vergessen, wobei das nicht nur auf die bild zutrifft, sondern auch auf sz und co. Da versucht jede Zeitung, die allgemeine Leserstimmung auf die politische Richtung der Zeitung auszurichten, also am Besten möglichst viele lesen, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte :D

Oha...Peinlicher als alle BILD-Überschriften ist wohl nur sie zu kennen und vor Allem, das Blatt zu lesen. :rolleyes:

am 5. Juni 2005 um 19:22

Ich weiß jetzt nicht was die Bild so schreibt weil ich sie noch nie gelesen hab *freu*, aber tatsache ist das Ferrari ab Indy 30 PS mehr zu verfügung hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen