ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Formel 1 & Bild

Formel 1 & Bild

Themenstarteram 1. Juni 2005 um 17:15

Heute stand in der BILDZEITUNG Schummis Ferrari wird aufgemotzt!!!!

Bekommt der jetzt einen Fuchsschwanz und eine Frisöse an Bord??

So wie damals bei den MANTAS????

Und wird er dadurch schneller??

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 5. Juni 2005 um 17:25

Ich hab mal die Bild gelesen, als ich in der Fahrschule war, da der Fahrlehrer die immer hatte. ist schon ne lustige Zeitung.

am 5. Juni 2005 um 22:23

Zitat:

Original geschrieben von bruno violento

Wieso, das ist Realsatire pur, besser als die TITANIC.

Meine TOP-3-Überschriften aus der BILD (alle im letzten halben Jahr):

1- "Enthüllt: Hitler wollte heimlich UFOs bauen!"

2- "Die neue Gefahr: Killer-Blitze aus dem All"

3- "Neues vom sexsüchtigen, dicken Mädchen aus Elmshorn"

muha ..

am 6. Juni 2005 um 16:18

Zitat:

Original geschrieben von valium

Ich hab mal die Bild gelesen, als ich in der Fahrschule war, da der Fahrlehrer die immer hatte. ist schon ne lustige Zeitung.

Ohje ohje, ich hoff dein Fahrlehrer war wenigstens was dir das Autofahren beibringen geBILDeter ;) :D

Spaß bei Seite. Ich halte die BILD für total unseriös, egal ob die normale Zeitung oder die Produkte Auto- und ComputerBILD. Ich mache um all diese Erzeugnisse von dem Verlag einen weiten Bogen.

Allerdings muß ich anerkennen: Um Feuer zu machen gibt es fast keine bessere Zeitung. Das gilt sowohl stimmungstechnisch als auch im Sinne von Grillen, Lagerfeuer etc. ;) :D

am 6. Juni 2005 um 16:28

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Ich mache um all diese Erzeugnisse von dem Verlag einen weiten Bogen.

Gehört die BILD nicht zum Springer Verlag? Wenn ja, dann müsstest ja um sehr viele Zeitschriften nen Bogen machen

am 6. Juni 2005 um 17:16

Zitat:

Original geschrieben von Joerg406v6

Gehört die BILD nicht zum Springer Verlag? Wenn ja, dann müsstest ja um sehr viele Zeitschriften nen Bogen machen

Oh, "Verlag" war etwas zu ungenau. Sagen wir besser "ich mache um die Erzeugnisse/Produkte einen Bogen, die das "BILD-Label" tragen."

Eigentlich kannst du alle Sptinger-Erzeugnisse in die Tonne treten. Ich finde es nicht peinlich, BILD zu lesen, ich mache das mindestens 2mal die Woche, da sie bei de´r Arbeit, im Imbiß etc. rumliegt, und ich bin jedesmal sehr amüsiert. Peinlich ist es nur, sie ernst zu nehmen bzw. ihre Informationen als Tatsachen zu werten.

btw: letzens neue Schlagzeile:

"Das Basketballmädchen hat neue Beine".

Zur Erklärung: Das kleine asiatische Mädchen hat keine eigene Hüfte, ist die letzten Jahre auf einem halb aufgeblasenen Basketball durch die Gegend gehüpft (keine Ahnung wie genau man sich das vorstellen darf, stand aber in der BILD, also muss es stimmen...). Jetzt bekam sie eine Prothese.

Von nem Kollegen, der bei Springer arbeitet, weiß ich, dass die BILD einen riesigen Pool teilweise jahrealter Meldungen hat, auf den sie zurückgreift, wenn am Tag nicht genug Meldungen vorliegen, weil, man will ja keine Unwahrheiten verbreiten... Wenn also an Tag X nicht viel passiert, an Tag Y aber in der Bild steht, im Hamburger Stadtpark haben japanische Terroristen mit heruntergelassenen Hosen alte Damen mit Katzenfutter von Aldi beworfen, ohne dass genau erwähnt wurde wann, kann das gut und gerne 48 Jahre zurückliegen. Warum sollte ich also dem Sportteil dieser Publikation, sobald es von harten Fakten abweicht, Vertrauen schenken? Nebenbei: Dass Schumacher z.Zt. nicht gut dasteht weiß ich selber, viel Info über Motorsport entnehme ich der BIRL nicht, eher der AutoBild-Motorsport, und da auch nicht sooo gerne, weil sie aber nicht oft erscheint ist der finanzielle Verlust aber im Rahmen.

am 7. Juni 2005 um 5:45

Zitat:

Original geschrieben von bruno violento

Von nem Kollegen, der bei Springer arbeitet, weiß ich, dass die BILD einen riesigen Pool teilweise jahrealter Meldungen hat, auf den sie zurückgreift, wenn am Tag nicht genug Meldungen vorliegen, weil, man will ja keine Unwahrheiten verbreiten... Wenn also an Tag X nicht viel passiert, an Tag Y aber in der Bild steht, im Hamburger Stadtpark haben japanische Terroristen mit heruntergelassenen Hosen alte Damen mit Katzenfutter von Aldi beworfen, ohne dass genau erwähnt wurde wann, kann das gut und gerne 48 Jahre zurückliegen.

Dem kann ich nur beipflichten!! Mein bester Kumpel machte vor einem halben Jahr bei Bild in Berlin ein Praktikum und wie du schon sagst, wenn die mal nix haben, gucken die im Computer und jagen Sachen raus, die von anno dünnemal sind!! :D ;)

Oder machen irgendwelche Reportagen über "Was ist aus XY geworden..." ;)

am 7. Juni 2005 um 10:18

Zitat:

Original geschrieben von bruno violento

Eigentlich kannst du alle Sptinger-Erzeugnisse in die Tonne treten.

Es gibt auch gute Zeitungen aus dem Springer Verlag.

Eben! Und mit der BILD Zeitung ist's wie mit Modern Talking (Die Nora. Ihr wißt schon;)).

Keiner will sie gehört haben, trotzdem habens Millionen Platten und CD's verkauft. :)

@Valium: Ernsthaft, mir fällt z.Zt. keine ein, habe aber auch nicht das ganze Angebot im Kopf.

Nur alles mit dem BILD-Label, das Hamburger Abendblatt, die Pinneberger Zeitung, Hörzu, Maxim, FunkUhr, Popcorn, die Liebesromane von Cora, Welt, BZ etc. In meinen Augen alles keine guten Zeitungen. irgendwelche Gegenbeispiele?

Okay, der Rolling Stone und der Musikexpress sind okay, ich geb's ja zu, Du hast recht...

am 7. Juni 2005 um 16:16

Na die Hörzu (TV-Zeitschrift) ist noch brauchbar.

(Vermutlich aber nur, weil die Konkurrenz auf diesem Sektor auch nicht besser/seriöser ist).

Allerdings darf man die Film-Wertungen nicht ernst nehmen:

Es kann schonmal passieren, dass wenn ein Privatsender einen Film ala "Terminator" sendet, dieser eine schlechte Bewertung erhält (da Gewalt).

Nun sendet die ARD oder das ZDF den Film 2 Monate später auch, und voila - der Film hat urplötzlich ne super Wertung und ist schon fast der TV-Tipp des Tages...

Ab und zu sind auch 1-2 Seiten allerlei Reportagen drin. Da gab es mal eine um die Boxenstopps in der F1 (war glaub kurz vor Saisonbeginn), das war ganz okay wobei es für die echten Fans nix "neues" war.

Ralf war auch mal ganz groß mit seinem neuen Team (Toyota) drin, da wurde dann für den Rest des Feldes ernsthafte Konkurrenz angekündigt... ;)

am 7. Juni 2005 um 16:18

Wobei Pro7 Filme oftmals auch sehr gelobt werden.

Auch die Welt am Sonnatg ist zu gebrauchen. Die normale Welt ist nicht so doll.

Bin kein Fan der WamS, wenn Sonntagszeitungen, dann höchstens die FASZ- die finde ich ansprechender und informativer.

Und was Zeitungen angeht, hat imo auf jeden Fall G+J die Nase vorn, speziell auch im KFZ-Bereich.

bild und konsorten ...

klar ...der boulevard teil ist schon ein fall für sich ...

was ich immer verwunderlich finde ist das die hintergründe immer im dunkeln bleiben ....aber die sind sooo wenigen bekannt das es nicht auffällt ...

das steht und fällt aber auch alles mit den dazugehörigen redakteuren .

der sportteil ist gar nicht sooo schlecht ( was fußball angeht ) formel1 ist in der bild fürn arsch ...weil die formel 1 wie bei rtl schon mehr als boulevard denn als sport behandeln .

faktisch gesehen ist es ein geschäft die leute mit groß aufgerissenem maul zum kaufen anzuregen ...und das klappt ...

anders sieht es bei den fachzeitschriften der bild aus ...

ich muss zugeben als " halb-laie " komme ich mit der computer bild oft besser zurecht als mit ct oder chip .

auch die autobild spricht die themen aktueller und näher an als es die ams tut ....die sowieso zum gähnen ist .

die autobild ist kein wunschkonzert da geht es oft um statistik und nicht nur um premium wie in der ams ....da werden auch sachen wie der ganze ebay krams mal eben auf den prüfstand gestellt ....das ergebnis war zwar klar ...aber es wird gemacht ...andere meinen das nicht tun zu müssen die leuten währen mündig genug....sind sie aber nicht .

auch die computer bild spiele und video ....ist gut gemacht ....

das BILD logo an und für sich ist eben auch mehr als die blöden schlagzeilen alá " wir sind papst " .....

Deine Antwort
Ähnliche Themen