Formel-1-Aufstieg perfekt! Mick Schumacher fährt 2021 für Haas

Moin Jungs,

ganz offensichtlich lag ich mit meiner Prognose betreffs Mick Schumacher daneben, denn Mick bekommt ein festes Cockpit:

Zitat:

30 Jahre nach dem Debüt von Michael Schumacher in der Formel 1 ist es nun endlich perfekt: Mick Schumacher wird 2021 für Haas in der Formel 1 starten. Das gibt der US-amerikanische Rennstall am Mittwoch bekannt. Michael Schumacher kam 1991 in die Motorsport-Königsklasse.

Es war das wahrscheinlich am schlechtesten gehütete Geheimnis der Formel 1, aber jetzt ist es endlich offiziell: Mick Schumacher, der Sohn des siebenmaligen Weltmeisters Michael Schumacher, wird in der Saison 2021 für das Haas-Team an den Start gehen. Das hat der amerikanische Rennstall am Mittwochmorgen bekannt gegeben.

"Ich bin sehr froh, dass wir heute Mick Schumacher als Fahrer für die kommende Saison bestätigen können", sagt Teamchef Günther Steiner. "Die Formel-2-Meisterschaft ist schon lange eine Talentschmiede, und das Feld war dieses Jahr so stark wie lange nicht mehr."

Quelle

Wie findet ihr die Verpflichtung?

So long

Ghost

132 Antworten

***edit Mod***

Hier gehts aber um Mick. Und ich stimme @AustriaMI zu. Der Name ist nicht nur sehr ausschlaggebend für den Aufstieg in die F1, sondern auch für den Erfolg in den Nachwuchsklassen. Wer dort ein wenig Insiderwissen über den Motorsportnachwuchs der letzren Jahre hat, kann die Micksche Karriere besser einschätzen.

Mal abwarten.

***edit Mod***

Ich freue mich auf 2021
Hoffentlich wird das eine geile Saison!

Deine Antwort