ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Ralf Schumacher zu Toyota

Ralf Schumacher zu Toyota

Themenstarteram 2. Juni 2004 um 10:04

Es wurde ja nun viel in den Medien berichtet und spekuliert, dass Ralf zu Toyota geht bzw. vielleicht gehen wird. Was ist denn eure Meinung dazu?

Mir wäre es ja lieber gewesen wenn Frentzen zu Toyota gegangen wäre!!! *Frentzen vermiss* :(

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 2. Juni 2004 um 15:13

Also ich bin ja ein Fan unseres deutschen Teams. Aber wenn die sich den Deppen als Fahrer holen, muß ich wohl wieder auf McLaren umsatteln.

Die sollten den bestenfalls als Testfahrer engagieren, und immer nur alleine auf die Strecke lassen.

(um Mißverständnissen vorzubeugen: mit "Deppen" meine ich Rolex-Ralf, und nicht HHF!)

Themenstarteram 2. Juni 2004 um 17:30

Also den Ralf konnte ich noch nie leiden - davon mal abgesehen - aber ich denke auch die sollten zwei andere nehmen!

am 2. Juni 2004 um 20:53

wer weiss,so berrauschend läuft das ja nicht in der DTM.

DER würde es packen bei Tojota.

am 2. Juni 2004 um 20:56

Für den Anfang schlägt er sich ja nun auch nicht schlecht mit dem Opel, finde ich. Aber HHF bei Toyota - ich würds prima finden. Aber ich glaub nicht daran...

Er hat immer die besten Interviews geben. Zum Beispiel als Kai Ebel ihn fragte, ob er Frau und Kind grüßen möchte. Er meinte, das würde nicht viel bringen, die schauen bestimmt PREMIERE ;-)

Themenstarteram 3. Juni 2004 um 9:57

Also HHF fand ich neben Michael immer am sympathischten!!! Frentzen hat's ja auch als erster Fahrer drauf gehabt während der Fahrt den "Stinkefinger" zu zeigen! :) Ich glaub das war in Australien 1995 nach einem Überhol- oder Überundungsmanöver. Da hab ich mich damals fast weggehauen!!! :D:)

EDIT:

Außerdem würde HHF bei Toyota perfekt reinpassen:

- deutscher Fahrer in einem (zum Teil) deutschen Team

- HHF bringt genügend Erfahrung mit

- HHF gehört in mein Augen immernoch zu den besten Fahrern in der F1

Und außerdem brauch er bei Toyota keine Angst wegen den Finanzen haben (so wie es bei Prost, Arrows u. Jordan oft der Fall war :(). Wie hatte mal Niki Lauda gesagt: "Toyota könnte Ferrari aus der Kaffeekasse aufkaufen!" :)

Ich denke Toyota hat ein riesen Potential und wird eine große Zukunft in der F1 haben!

am 3. Juni 2004 um 18:46

Alles Pro HHF,klar,würde ich wie gesagt auch begrüßen.

ABER er ist oder wird Mittlerweile 37......

Ist für einen Sportler kein Alter,aber für die F1???

am 3. Juni 2004 um 18:51

So wichtig finde ich das Alter nun auch wieder nicht. Ich denke mal, bei Langstreckenrennen wie in Le Mans ist die Belastung für die Fahrer schon noch etwas höher, und was fahren da für alte Leute mit?

Aber letztlich isses ja im Leben eines Ottonormalverbrauchers leider auch so, daß man ab einem gewissen Alter, so knapp über 40, offenbar nicht mehr gebraucht wird....

am 7. Juni 2004 um 8:02

schon wieder neue Gerüchte,das es am Rande des Silberstein GP bekanntgegeben wird,das Ralfi zu Tojota geht.

Aber ich glaube Ralf will gar nicht mehr,der will bleiben,wo er ist,hab ich den Eindruck....

am 7. Juni 2004 um 19:39

Sersn mitnander

sowie ich das mitverfolge mit Ralf und HHF bin ich anderer Meinung, HHF ist ne volle Pfeiffe, sonst würde er bei einem super Team oder sagen wir mal guten Team fahren, aber keiner will ihn, und warum, weil er nichts kann. Wenn er Mist gebaut hat, waren es immer die anderen, oder die Strecke oder das Auto, ich habe noch nie von ihm gehört, das war mein Fehler....

Und zu Ralf, er ist zu Vorsichtig, er würde gut fahren aber er hat vor irgend etwas Angst oder Heilen Respekt...meine Meinung, ob sie richtig ist weiss ich natürlich nicht.

Aber däfür ist ja Michael der Top Mann, den knackt so schnell keiner...

ciao

Goose

Kawa ZX9R Ninja

Akrapovic Racing Komplett Anlage

Und denkt daran, eine KAWA muss grün sein...

This is not a Dream, it´s Reality...

am 8. Juni 2004 um 12:15

Hallo,

also ich muss sagen bin da anderer Meinung wie ihr. Ich schätze Ralf durch aus besser ein wie seine Situation im Moment vermuten lässt.

Das er vielleicht nicht so gut ist wie Michael das glaube ich auch aber er wird von allen Seiten auch nur schlecht geredet.

Da ist es meiner Meinung nach kein Wunder wenn er keine Leistung bringt.

Schaut doch mal er war am Nürburgring in allen Trainings besser ausser im Quali wie Montoya. Also ist es schonmal ein Aufwärtstrend zu sehen. Und ich bin mir sicher da steckt auch Head dahinter.

Also ich bin der Meinung mit Ralf hat sich Toyota einen der Toppiloten geangelt. Man muss ihn nur unterstützen. Aber ich denke nächste Saison werdet ihr sehen was ich meine.

Schönen Tag noch:)

am 8. Juni 2004 um 15:50

Zitat:

Original geschrieben von HNET-GOOSE

Wenn er Mist gebaut hat, waren es immer die anderen, oder die Strecke oder das Auto, ich habe noch nie von ihm gehört, das war mein Fehler....

Doch, als er mal bei Sauber von der Strecke geflogen ist, hat er im Interview zugegeben, dass er einfach zu schnell war und das Auto nichtmehr abfangen konnte. Weiß aber nicht, wann und wo das war...

am 20. Juni 2004 um 17:35

ralf nicht der richtige, hhf aber auch nicht

 

Also ich finde das Ralf wirklich nicht der richtige ist, da würde schon eher Alonso oder so jemand in Frage kommen, Ralf fährt einfach zu vorsichtig und schaut hierbei wahrscheinlich eh nur aufs geld. Ich würde auch zu von bmw zu toyota wechseln wenn mir 100 mio für 5 jahre geboten würden. Allerdings wäre Heinz Harald Frentzen erst recht nix für Toyota, der hatte in der Formel 1 nix drauf und bei DTM ist er noch ne ganze portion schlechter. Um es genau zu sagen, musste ich lachen als Frentzen damals sagte, er geht zu Opel in die DTM um Opel zu Siegen zu verhelfen. Wenn Frentzen Opel zu Siegen verhelfen will, dann hätte er zu Mercedes oder Audi gehen müssen. Ich glaube jeder von euch weiß was ich damit meine.

am 20. Juni 2004 um 17:40

Das fällt Dir gerade jetzt ein,wo er den schlimmsten Unfall seiner Karriere hatte???:mad:

am 20. Juni 2004 um 17:54

schicksal

 

entschuldigung, ich schau zwar grad nebenbei formel 1, aber wenn ich lese das sich leute hhf zu toyota wünschen also ich weiß ja nicht und ralf ist nun wirklich auch nicht der richtige, die brauchen nen fahrer mit biss und nicht einen der eigentlich nur durch seinen bruder in die formel 1 gekommen ist. Er mag ja gut sein, aber eben nicht super und sind wir mal ehrlich, nehmen wir einen fahrer wie alonso oder trulli und geben ihm dasselbe auto wie ralf, würden sie ihm um die ohren fahren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Ralf Schumacher zu Toyota