Forge Spilitter eingebaut (Zicht sehr leise)
hallo TT freunde,
habe nach ganz vielen recherchen für mein 225er den Forge Splitter gekauft und eingebaut. Aber beim gangwechsel ist das zichen sehr leise zu hören (fast garnicht) woran könnte es liegen habe versucht den federdruck selbst einzustellen (habe 30 klicks nach rechts gemacht) aber hat leider nichts gebracht.
könnt ihr mit bitte helfen.
mfg, gfb70
Beste Antwort im Thema
Hol dir ein 57i Kit, damit wirst du ein Spaß haben. Es hört sich wirklich gut an. Und hau die Trillapfeife weg!
21 Antworten
Hol dir ein 57i Kit, damit wirst du ein Spaß haben. Es hört sich wirklich gut an. Und hau die Trillapfeife weg!
Zitat:
Original geschrieben von carinaundpascal
man,kaufe dir eine Simota carbon Air box...das pfeift ohne ende...bin immer noch sehr zu frieden...!!!
Oder man hat beides 😉 Carbon Lufi + forge splitter + chip 😁 und die welt ist wieder in Ordnung! Also ich habe auch die Simota box und hatte vorher das k57i kit, womit ich nicht so sehr zu frieden war wie nun mit der Carbon box! Sound ist komplett anders! Also zum bild! Das ventil ist richtig eingebaut! Also wird es an deinem 0,8bar ladedruck liegen 😉
Zitat:
Original geschrieben von carinaundpascal
man,kaufe dir eine Simota carbon Air box...das pfeift ohne ende...bin immer noch sehr zu frieden...!!!
Da hast du recht.
Finde aber auch erst richtig seit dem ich die Bn-Pippes AGA in die Tone getretten hab und eine 3Zoll AGA ab Lader drunter hab.
Das ist dan schon etwas Krass laut.
Da drehn sogar die Römer am RaPs. die Hupe kann ich jetz mit ruhigen Gewiesen ausbauen. hihi
Naja, hab ne BMC Airbox, nen Splitter und nen extrem hohen Ladedruck! Finde im Hybrid Modus ist das Ding immernoch nicht sehr viel lauter als das Serien SUV... Aber komplett offen kannst du echt schwerhörige alte Omis erschrecken!!! Leider mag mein TT das komplett offen fahren nicht! Geht zwar nicht in den Notlauf, aber die ABS und ESP Leuchte sind dauerhaft an...