ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Foreninterner Flohmarkt für Golf 1/2 Teile

Foreninterner Flohmarkt für Golf 1/2 Teile

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 5. Februar 2012 um 8:46

Hi Freunde,

da ja eigentlich immer (irgend)jemand (irgend)was sucht, macht es Sinn hier mal ab & an das ein- oder andere sinnvolle & möglichst günstige Teileträger-"Opfer" kund zu tun.

Bitte postet (da links ja mit der Zeit "sterben") in folgender Art & Weise: (Schlagwörter über Modell/Motor/Baujahr - damit die Teilesuchenden später den Überblick behalten)

G60 Syncro 1991

Bitte hier der übersichtlichkeit halber keine Kommentare und eigene Meinung über die Sinnhaftigkeit der Offerte !

Sondern: Brauchbaren, günstigen oder guten Teilespender irgendwo entdeckt? Hier rein damit! Danke!

Auf eine gute Datenbank! Viel Spaß! Gruß Magixx

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. Februar 2012 um 8:46

Hi Freunde,

da ja eigentlich immer (irgend)jemand (irgend)was sucht, macht es Sinn hier mal ab & an das ein- oder andere sinnvolle & möglichst günstige Teileträger-"Opfer" kund zu tun.

Bitte postet (da links ja mit der Zeit "sterben") in folgender Art & Weise: (Schlagwörter über Modell/Motor/Baujahr - damit die Teilesuchenden später den Überblick behalten)

G60 Syncro 1991

Bitte hier der übersichtlichkeit halber keine Kommentare und eigene Meinung über die Sinnhaftigkeit der Offerte !

Sondern: Brauchbaren, günstigen oder guten Teilespender irgendwo entdeckt? Hier rein damit! Danke!

Auf eine gute Datenbank! Viel Spaß! Gruß Magixx

1008 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1008 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von timotimo1

 

So suche auch noch was:

1.: Fußraumadeckung Fahrerseite mit Ablagefach vor ZE

da sollte ich noch eine haben. Darüber hinaus nen schwarzen Teppich und das ganze Kunststoffgedöns aus dem Innenraum :)

am 5. Januar 2013 um 11:25

Interessanter Thread.

Ich habe generell ständig viele VW Teile auf Lager und meistens viele aktive Auktionen auf ebay.

Auf Anfrage kann ich eigentlich jedes beliebige Gebrauchtteil aus dem 19E, dem 35i, dem 86c oder dem 1HXO Regal heranschaffen

('seltene' Teile sind natürlich nicht alltäglich auf Lager).

Bei Bedarf einfach per PN kontaktieren.

Gruß.

wer braucht und bevor ich mich mit ebaydeppen rumärgern muss:

ich hätte einen guten schwarzen himmel am start, 4 türer ohne schiebedach zum fairen nicht spinner preis. standort: grossraum stuttgart. bei interesse: pn!

am 5. Januar 2013 um 12:36

.... und ich suche:

Golf 1 Cabrio original Schmutzfänger ab Modelljahr 88.

Gut, ich suche die beiden Bremsenluftkanäle für den alten 16V Spoiler. Wer hat was? Tausche gegen einen GTI Grill neues Modell Golf 2.

Zitat:

Original geschrieben von Golf Cl

Mich stört so ein wenig der thread Titel, Vorschläge für wie ich ihn umbenennen sollte? 

Golf 2 such und Teilebörse ???

Zitat:

Original geschrieben von Golf Cl

Mich stört so ein wenig der thread Titel, Vorschläge für wie ich ihn umbenennen sollte? 

Golferflohmarkt 1974 - 1992

Hab noch 3 Heckablagen für den Golf 2 in sehr gutem Zustand liegen...;)

Stück 30€, kein Versand.

Original Golf 2 Schaltpläne.

Insgesamt 3 Ordner.

Von Anfang bis Ende Bauzeitraum.

Sehr guter Zustand.

Preis 80€ + 7€ Versand...

Hallo.... Suche ein komplettes G60 Motorpacket oder ein Fahrzeug zum Schlachten...

Hat einer von euch zufällig Schmutzfänger für den 2er mit Kotflügelverbreiterungen für vorne und hinten?

Gruß

:)

am 11. Januar 2013 um 23:16

super ;)

ich suche auch paar Teile:

Heizungsblende (funtionierende Beleuchtung)

Türdichtung Fahrerseite (gut-sehr guter Zustand)

Danke

KAT mit Hosenrohr für RP oder PN Motor.

Gebraucht, guter Zustand, event. Versand möglich.

Preis 80€ + 7€ Versand.

Suche für die alten Stahlfelgen mit dem Chromdeckeln in der mitte die haltespangen für die dekel, und denn vielleicht noch ne gut-sehrgut erhaltende benzinpumpe für nen 1.3 hk.

wenn jemand was hat denn einfach per PN melden

Servus,

hat evtl. jemand noch en Kombiinstrument neue ZE für mich?

Mit MFA, DZM bis 220Km/h.

In der Bucht wird grad nix angeboten.

Danke

Sorry, hab grad nochmal geguckt, es Angebot ist doch recht ......sagen wir mal .......umfangreich :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Foreninterner Flohmarkt für Golf 1/2 Teile