ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Foreninterner Flohmarkt für Golf 1/2 Teile

Foreninterner Flohmarkt für Golf 1/2 Teile

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 5. Februar 2012 um 8:46

Hi Freunde,

da ja eigentlich immer (irgend)jemand (irgend)was sucht, macht es Sinn hier mal ab & an das ein- oder andere sinnvolle & möglichst günstige Teileträger-"Opfer" kund zu tun.

Bitte postet (da links ja mit der Zeit "sterben") in folgender Art & Weise: (Schlagwörter über Modell/Motor/Baujahr - damit die Teilesuchenden später den Überblick behalten)

G60 Syncro 1991

Bitte hier der übersichtlichkeit halber keine Kommentare und eigene Meinung über die Sinnhaftigkeit der Offerte !

Sondern: Brauchbaren, günstigen oder guten Teilespender irgendwo entdeckt? Hier rein damit! Danke!

Auf eine gute Datenbank! Viel Spaß! Gruß Magixx

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. Februar 2012 um 8:46

Hi Freunde,

da ja eigentlich immer (irgend)jemand (irgend)was sucht, macht es Sinn hier mal ab & an das ein- oder andere sinnvolle & möglichst günstige Teileträger-"Opfer" kund zu tun.

Bitte postet (da links ja mit der Zeit "sterben") in folgender Art & Weise: (Schlagwörter über Modell/Motor/Baujahr - damit die Teilesuchenden später den Überblick behalten)

G60 Syncro 1991

Bitte hier der übersichtlichkeit halber keine Kommentare und eigene Meinung über die Sinnhaftigkeit der Offerte !

Sondern: Brauchbaren, günstigen oder guten Teilespender irgendwo entdeckt? Hier rein damit! Danke!

Auf eine gute Datenbank! Viel Spaß! Gruß Magixx

1008 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1008 Antworten

hallo,

suche eine originale radioblende für den golf 2.

mfg

Hab grad nen kompletten 2er in weinrot da stehen zum schlachten,RP Motor "Stenoaustattung":cool: .....Das einzig auffällige,es ist ein Modell mit Scheinwerferreinigungsanlage.Da ist so ein riesiger Wisch/waschbehälter drin,das hab ich noch nie gesehen....:D

noch ist alles da

Ansonsten auch noch 1er 2er Teile....einfach anfragen.

am 29. März 2013 um 9:29

Ich hol den Thread mal hoch.

Suche 5mm Spurplatten, am besten eintragungsfähig.

MfG everybody_lies

Ich hätte eine Rückbank vom Corrado anzubieten :)

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Ich hätte eine Rückbank vom Corrado anzubieten :)

Hallo ,da bist du schon so lange hier :rolleyes:..und bietest deine Corrado-Rückbank hier an...dafür gibbet nen Marktplatz..:o....ich bimmel mal......:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von oneedition

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Ich hätte eine Rückbank vom Corrado anzubieten :)

Hallo ,da bist du schon so lange hier :rolleyes:..und bietest deine Corrado-Rückbank hier an...dafür gibbet nen Marktplatz..:o....ich bimmel mal......:D:D:D

Dafür ist der thread doch da....

Zitat:

Original geschrieben von DigiM

Zitat:

Original geschrieben von oneedition

 

Hallo ,da bist du schon so lange hier :rolleyes:..und bietest deine Corrado-Rückbank hier an...dafür gibbet nen Marktplatz..:o....ich bimmel mal......:D:D:D

Dafür ist der thread doch da....

..für Golf 1/2-Teile...ansonsten hab ich noch nen alten Vorwerkstaubsauger zum Golf-Aussaugen...:D

Zitat:

Original geschrieben von oneedition

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Ich hätte eine Rückbank vom Corrado anzubieten :)

Hallo ,da bist du schon so lange hier :rolleyes:..und bietest deine Corrado-Rückbank hier an...dafür gibbet nen Marktplatz..:o....ich bimmel mal......:D:D:D

die passt in den Golf 2 und ist gerade in unserem RP eingebaut. Also warum nicht hier einstellen? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Zitat:

Original geschrieben von oneedition

 

Hallo ,da bist du schon so lange hier :rolleyes:..und bietest deine Corrado-Rückbank hier an...dafür gibbet nen Marktplatz..:o....ich bimmel mal......:D:D:D

die passt in den Golf 2 und ist gerade in unserem RP eingebaut. Also warum nicht hier einstellen? :confused:

..wollt dich nur foppen....:D

am 29. März 2013 um 18:35

Ich suche einen Tachokabelbaum für alte ZE.....

Zitat:

Original geschrieben von bubilowatz

Ich suche einen Tachokabelbaum für alte ZE.....

..mit mfa...:confused:

am 29. März 2013 um 18:38

Ja, nehme aber auch 2 ohne :) Muss einen Kabelbaum bauen...

am 23. Mai 2013 um 12:42

Ich hol den Flohmarkt mal wieder aus der Versenkung ;)

Suche Jetta 2 Heckablage, in sahara, schwarz oder grau und Schmutzfänger vorn und hinten auch Jetta / Golf GTI ab Modelljahr 90

...biete einen Satz gelbe Koni für die Hinterachse, passend an Golf 1 und Scirocco 53b (Foto siehe unten).

Zudem hab ich noch ein rotes Sachs Gewindefahrwerk für den Golf 2/ Corrado zum herrichten oder überholen lassen (ich hab dafür keine Zeit mehr, leider), ohne Federn (da gebrochen) und mit festen Verstellringen (lässt sich aber reparieren!).

Bei Interesse bitte PN.

Img-1988

..und eine massive Stahl-Domstrebe von "JÖRG" hab ich auch noch im Angebot.

Passt an alle Vergaser-Modelle, am TD und auch am GTI.

Alles weitere bzw Anfragen bitte per PN.

Domstrebe Stahl
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Foreninterner Flohmarkt für Golf 1/2 Teile