ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Foreninterner Flohmarkt für Golf 1/2 Teile

Foreninterner Flohmarkt für Golf 1/2 Teile

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 5. Februar 2012 um 8:46

Hi Freunde,

da ja eigentlich immer (irgend)jemand (irgend)was sucht, macht es Sinn hier mal ab & an das ein- oder andere sinnvolle & möglichst günstige Teileträger-"Opfer" kund zu tun.

Bitte postet (da links ja mit der Zeit "sterben") in folgender Art & Weise: (Schlagwörter über Modell/Motor/Baujahr - damit die Teilesuchenden später den Überblick behalten)

G60 Syncro 1991

Bitte hier der übersichtlichkeit halber keine Kommentare und eigene Meinung über die Sinnhaftigkeit der Offerte !

Sondern: Brauchbaren, günstigen oder guten Teilespender irgendwo entdeckt? Hier rein damit! Danke!

Auf eine gute Datenbank! Viel Spaß! Gruß Magixx

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. Februar 2012 um 8:46

Hi Freunde,

da ja eigentlich immer (irgend)jemand (irgend)was sucht, macht es Sinn hier mal ab & an das ein- oder andere sinnvolle & möglichst günstige Teileträger-"Opfer" kund zu tun.

Bitte postet (da links ja mit der Zeit "sterben") in folgender Art & Weise: (Schlagwörter über Modell/Motor/Baujahr - damit die Teilesuchenden später den Überblick behalten)

G60 Syncro 1991

Bitte hier der übersichtlichkeit halber keine Kommentare und eigene Meinung über die Sinnhaftigkeit der Offerte !

Sondern: Brauchbaren, günstigen oder guten Teilespender irgendwo entdeckt? Hier rein damit! Danke!

Auf eine gute Datenbank! Viel Spaß! Gruß Magixx

1008 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1008 Antworten

Treibhausklimaeff = Magixx :confused:

BTT: Wenn jemand einen normalo G2 GL mit Brot und Butter Ausstattung ohne Schiebedach 3 Türer hat im guten Lack und Karosseriezustand Bitte bei mir melden :) Farbe und Motorisierung sind mir egal hauptsache rostfreie Karosserie und Unterboden.

Nur mit Schiebedach....

Zitat:

Original geschrieben von GTI1,8t

Nur mit Schiebedach....

Der aus deinem Profil ???

Nein, nen Kolege von mir... Bj. 90 oder 91 Bis 2011 in erster Hand Schwarz GL Schiebedach ZV... Hatte vorne mal die Stoßstange Kaputt nichts schlimmes.... Tankstutzen usw alles rostfrei, leider nur ein 1,3.. steht in Hannover...

Erst vor kurzen die 100tkm geschafft!

http://www.ebay.de/.../160947825280?pt=Automobile&hash=item25793cea80

der hintere rechte Kotflügel, hmmm, müsste man sich ansehen das Auto. Wenn er billig dahergehen würde...

Zitat:

Original geschrieben von GTI1,8t

Nein, nen Kollege von mir... Bj. 90 oder 91 Bis 2011 in erster Hand Schwarz GL Schiebedach ZV... Hatte vorne mal die Stoßstange Kaputt nichts schlimmes.... Tankstutzen usw alles rostfrei, leider nur ein 1,3.. steht in Hannover...

Kannst mir seine Nummer per PN schicken wenn das OK ist. Komme auch aus Hannover.

am 2. Januar 2013 um 11:52

Wie viele hier aus hannover kommen (Ich ja auch)

 

So suche auch noch was:

1.: Fußraumadeckung Fahrerseite mit Ablagefach vor ZE

2.: MFA für RP oder PF-Motor mit neuer ZE.

 

Tacho kann defekt sein, wichtig ist das die MFA funktioniert.

Motometer oder VDO egal, würde jedoch gern mal eine VDO einbauen.

Klappt gut, mit dem Thread hier....

am 2. Januar 2013 um 13:19

Hab noch nen 1golf cabrio karosse bj 91 motor und tacho (164000km) und bremsen usw vom sciroco 1,8 16v 136ps in jasmin gelb hatte mit dem auto 2010 nen unfall und seit her steht er unrepariert in der garage hab das auto mal von nem bekanten anschauen lassen aber er konnte mir auch nicht weiter helfen ob man das gute stück wieder zurück holen kann habe irgendwie nicht die zeit um weiter danach zuschaun zum wagen kann ich noch sagen 2007 kam ein orginales pvc dach drauf motor und alles was dazu gehört eingetragen so wie fahrwerk reifen hinten 215/40/15 vorne 195/45/15

Lenkrad raid 17 fahrwerk weitec.......hab den alten brief noch +diverse abes und eintragungen würd das auto gern an einem stück verkaufen da für ne schlachtung mir die zeit fehlt

Zitat:

Original geschrieben von Edition77

Klappt gut, mit dem Thread hier....

Finde ich auch :)

@ Timo, ich habe noch ein 16V Tachometer alte Zeiten mit MFA.. Das MFA Display, spinnt manchmal und zeigt die Symbole nicht vollständig an... 

 

Mich stört so ein wenig der thread Titel, Vorschläge für wie ich ihn umbenennen sollte? 

...habe für ein 1er Cabrio (2H) noch ein Steuergerät mit PF-chip drinne und dazu `ne rote Ansaugbrücke incl. Drosselklappe.

...einen G60-Krümmer (der schwarze hitzefeste!) samt Hosenrohr.

...einen Satz orig. GTI-Federn vom 2er Golf.

...ein sog. Powerrohr für den PF.

Alle Teile in gutem Zustand und sauber.

Wer was haben möchte, melden.

@cl: Mach doch einfach einen "internen Schlachtplatz Golf 1/2" draus... :)

Also ich hab in Keller und Garage auch noch jede Menge Teile vom 2er liegen. Schreibt mich einfach an wenn was benötigt wird, ich schau dann nach ob ich was finde.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Foreninterner Flohmarkt für Golf 1/2 Teile