Forenbild
So ich für heute nochmal,
ich hab schon in einigen Foren wie z.B. dem 4B-Forum gesehn das dort das Forenbild der audi tt durch ein Fahrzeug ersetzt wurde das in das Unterforum passt.
Wäre das nicht auch was für unser Forum?
z.B. ein schöner S6 Plus oder so 😁
Beste Antwort im Thema
Wer dafür ist bitte ich um nen Daumen, sozusagen als Abstimmung da ja Madud leider nicht da ist um ne Abstimmung zu erstellen 😁
150 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Ne Marco das S steht wie beim S6 für SAU Teuer 😁Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
Sparphone und Sparvertrag.
PS: 3GS S gleich Supervertrag😁
mfg. S6V8FreundNa Maxl das üben wir noch mal.Wir reden hier von dem Iphone mein weißer umbauer.😎
mfg.
Zitat:
Na Maxl das üben wir noch mal.Wir reden hier von dem Iphone mein weißer umbauer.😎mfg.
Ja schon klar 🙂
Aber da wird wohl das S beim Iphone auch wie bei Audi für das Sau Teuer stehn 😁
Da ist nix zu üben 😉
Du neu Lackierer
Ja hab ja auch ne Tel. Hotline.Manche bauen eben ihr Fahrzeug um bis innen kein Platz mehr ist
und andere haben eben ein schickes Handy.
mfg. S6V8Freund
Zitat:
Ja hab ja auch ne Tel. Hotline.Manche bauen eben ihr Fahrzeug um bis innen kein Platz mehr ist
und andere haben eben ein schickes Handy.mfg. S6V8Freund
Meins ist auch schick das ist weiß 😛
Ach da ist schon platz eben fürs nötigste ...
Oder hast du schon mal nen Sportwagen mit Platz gesehn 😛
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Meins ist auch schick das ist weiß 😛Zitat:
und andere haben eben ein schickes Handy.mfg. S6V8Freund
Ach da ist schon platz eben fürs nötigste ...Oder hast du schon mal nen Sportwagen mit Platz gesehn 😛
Ja du wirst es nicht glauben den gibt es sogar in weiß.
Audi RS6 Avant 5.2 Quattro.
mfg. S6V8Freund
Hi,
zum Thema Forenbild:
Weiß einer warum beim Öffnen (egal ob in neuem Fenster od. Registerkarte) der Beiträge am unteren Rand des schicken Bildes u. des Audi-Zeichens gut 1cm fehlt?
Beim Öffnen der Startseite ist es gut zu sehen, beim öffnen der Beiträge sind auch die Chromleisten weg..
Und zum Thema Mobilfunk hab ich noch ein Bild..
@Marco:
Mein Handy hat sich beim schneeschippen auf Arbeit verabschiedet, deshalb hab ich nur das alte auf dem Foto u. kann damit keine mms empfangen, kannste ja wenn du Lust hast nochmal per Mail schicken.
Gruß, Lars
Hi Lars also bei mir ist dort ein "grauer Balcken" in dem in Weiß "Audi A6 4A Forum" steht.
Dieser reicht knapp übers Chrom
Ja,
der ist eben nicht da wenn du die Startseite 4A aufrufst.
Denke die schreiben die Zeile mit dem jeweiligen Threadthema oben rein u. damit fehlt der 1cm an Höhe u. es sind die Chromleiste u. das rote Audi eben nur zur Hälfte zu sehen, schade eigentlich..
Gruß, Lars
Ich habe für mein Samsung Omnia die 2 Wallpaper gemacht,
kann auch auf anderen Handys gehen 😉 (Dann muss ich mir die Ringe nicht aufkleben 😉 )
Und eines für den Desktop
lg Harald
bei dir sieht man eben noch den Chrom durch, auch seltsam, bei mir ist alles schwarz u. undurchsichtig, mal sehen ob ich es hinbekomme mit einfügen sonst muß ich es fotografieren, wie machst du das?
http://www.motor-talk.de/forum/forenbild-t2280122.html?page=9
Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
bei dir sieht man eben noch den Chrom durch, auch seltsam, bei mir ist alles schwarz u. undurchsichtig, mal sehen ob ich es hinbekomme mit einfügen sonst muß ich es fotografieren, wie machst du das?http://www.motor-talk.de/forum/forenbild-t2280122.html?page=9
Screenshot am PC?
Einfach die "Druck-Taste" auf der Tastatur drücken und dann Paint öffnen... Einfügen bei Bearbeiten drücken und speichern...
-Fertig-
@Lars, du alter Quoten Ossi: Was ist mit deiner ZV? PN??? hdgdl 😛
Hallo,
es sollte eigentlich ein durchscheinender Balken sein, auf dem der Text steht. Je nach Browser/System funktioniert dies aber nicht zu 100% und es ist ein schwarzer Balken, durch den dann quasi ein Teil des Bildes abgeschnitten wird.
Ist bei mir auch beim Laptop anders, als am Home-PC.
Gruß Jürgen