Forenbild
So ich für heute nochmal,
ich hab schon in einigen Foren wie z.B. dem 4B-Forum gesehn das dort das Forenbild der audi tt durch ein Fahrzeug ersetzt wurde das in das Unterforum passt.
Wäre das nicht auch was für unser Forum?
z.B. ein schöner S6 Plus oder so 😁
Beste Antwort im Thema
Wer dafür ist bitte ich um nen Daumen, sozusagen als Abstimmung da ja Madud leider nicht da ist um ne Abstimmung zu erstellen 😁
150 Antworten
Ne er meint die unter den Scheinwerfern ... haben mir halt beim S8 gut gefallen 😁
könnte ih zur Not noch wegretuschieren 😉
lg
Zitat:
Original geschrieben von Sreyness
Ne er meint die unter den Scheinwerfern ... haben mir halt beim S8 gut gefallen 😁
könnte ih zur Not noch wegretuschieren 😉lg
na wenn nicht alle hier im Forum über unerträgliche Schmerzen deshalb klagen, würde ich mir die Arbeit sparen😉 - ich finde, man kann es auch zu gut meinen oder sollte man deshalb keinen A6 mehr erkennen...?
Tach,
soweit ich das sehe ist das Bild auch nur auf der Startseite etwas größer, auf den folgenden (ich öffne alles was ich lesen möchte in einem neuen Fenster) Seiten ist das Bild kleiner, bzw. der Ausschnitt unten, da sieht man die nachträglich angebauten Chromstreifen nicht mehr.
Gruß, Lars
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Aber ich seh trrotzdem das er nicht Original ist 😉Ich dasg nur Seidl 😁
Naja die erkennt man aber nicht wirklich 😛 aber egal Hauptsache mal ein A6 C4 und kein TT
außerdem du musst gerade reden mit deinen RDX zubauten .... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Sreyness
Naja die erkennt man aber nicht wirklich 😛 aber egal Hauptsache mal ein A6 C4 und kein TTZitat:
Original geschrieben von maxl 909
Aber ich seh trrotzdem das er nicht Original ist 😉Ich dasg nur Seidl 😁
außerdem du musst gerade reden mit deinen RDX zubauten .... 😉
Ich hab auch noch Votex, original, und RS2 was hättest gerne 😁
ähhhhh... ich habe mal was witziges feststellen müssen.
Wenn ich mit meinem Iphone das Forum öffne sehe ich ein längliches Bild wo der Autowagen von Harald rechts ist und links ein rotes Audizeichen. Wenn ich aber den Laptop anwerfe ist Haralds Auto auf dem ganzen Bild zusehen, nichts mit Audizeichen etc.
Muss ich das verstehen?
Zitat:
Original geschrieben von Nero171186
ähhhhh... ich habe mal was witziges feststellen müssen.Wenn ich mit meinem Iphone das Forum öffne sehe ich ein längliches Bild wo der Autowagen von Harald rechts ist und links ein rotes Audizeichen. Wenn ich aber den Laptop anwerfe ist Haralds Auto auf dem ganzen Bild zusehen, nichts mit Audizeichen etc.
Muss ich das verstehen?
Wird wohl daran liegen das du das Sparphone 3g hast.😎
Wenn ich MT aufrufe ist alles schick.😁mfg. S6V8Freund
ich weiß jetzt echt nicht welche "vollgeschiss... Badekappe" hier Danke gemacht hat.
Eher ist das Iphone heil... Denn ich denke das dass Bild was mir mein Iphone zeigt richtig ist...
*kopfschüttel*
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
Zitat:
ähhhhh... ich habe mal was witziges feststellen müssen.Wenn ich mit meinem Iphone das Forum öffne sehe ich ein längliches Bild wo der Autowagen von Harald rechts ist und links ein rotes Audizeichen. Wenn ich aber den Laptop anwerfe ist Haralds Auto auf dem ganzen Bild zusehen, nichts mit Audizeichen etc.
Muss ich das verstehen?
Wird wohl daran liegen das du das Sparphone 3g hast.😎
Wenn ich MT aufrufe ist alles schick.😁mfg. S6V8Freund
Bei neros iphone ist ja alles richtig nur bei seinem laptop nicht😉
Zitat:
ich weiß jetzt echt nicht welche "vollgeschiss... Badekappe" hier Danke gemacht hat.
Ich war das, weil ich den Ausdruck "Sparphone" so göttlich fand 😁
Sry Nero🙁
Edit: ich sehe auf definitv kein Audi Zeichen daneben....
Marco ist halt so ein Crack der glaubt das dass 3GS besser ist als mein 3G 😉
Aber dafür habe ich den besseren Vertrag und kann dadurch mein Iphone ganz ungeniert illegal nutzen 😁 Aber das ist wieder ein ganz anderes Thema :P
So nun Obacht!!!
Hier die Screens meines Iphones und des Laptops...
So nun aber Los...
Zitat:
Marco ist halt so ein Crack der glaubt das dass 3GS besser ist als mein 3G 😉
Aber dafür habe ich den besseren Vertrag und kann dadurch mein Iphone ganz ungeniert illegal nutzen 😁 Aber das ist wieder ein ganz anderes Thema :PSo nun Obacht!!!
Hier die Screens meines Iphones und des Laptops...
So nun aber Los...
Sparphone und Sparvertrag.
PS: 3GS S gleich Supervertrag😁
mfg. S6V8Freund
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
Sparphone und Sparvertrag.
PS: 3GS S gleich Supervertrag😁
mfg. S6V8Freund
Ne Marco das S steht wie beim S6 für SAU Teuer 😁
Moin Schnucki,
du mußt einfach nur ganz unten auf Größe "M" gehen, dann geht das Audi-Zeichen auch mit drauf, bei "S" ist dafür kein Platz mehr..😰
Gruß, Lars