Foren Regeln

Audi A3 8P

Kann man hier nicht mal als festen ersten Threat (wie bei den FAQs) die Forenregeln reinstellen?

An erster Stelle sollte stehen, dass die Beiträge bitte beim Thema bleiben und nicht in Abschweifungen oder neunmalklugen Sprüche enden sollen.

Man stellt hier eine Frage und bekommt die Frage hinterfragt. Anschließend wird das Wieso Weshalb Warum der Frage diskutiert anstelle einer vernünftigen Antwort. Wer keine Antwort auf eine Frage hat, sollte lieber mal die Klappe halten.

DANKE!

24 Antworten

Klar kasper ich auch rum, trotzden versuche ich mit besten Wissen und Gewissen zu helfen, aaachhh was ...... was rechtfertige ich mich hier überhaupt !

Wenn Du genervt bist hatschiii, dann nimm ne Auszeit vom Forenleben ! Sowas soll Wunder wirken !

Hier sind keine Beantwortungs-Bots unterwegs, hinter den seltsamsten Nicks stehen Menschen aus Fleisch und Blut. Ich zumindest würde auf stur schalten wenn hier einer meint den Zampano machen zu müssen und auf den Tisch klopft !

Viele Grüße

g-j🙂

jetzt komm mal wieder auf den teppich! wir wollen alle hier die qualität des forums hochhalten sonst wandern immer mehr ab und es bleiben nur noch die idioten hier.
also, bitte etwas mehr disziplin beim posten!

Ich habe den Eindruck das *Sommergrippe* den Sinn/Unsinn einiger Beiträge nicht zuordnen kann/will !!!

GF

Zitat:

Original geschrieben von hatschiii

jetzt komm mal wieder auf den teppich! wir wollen alle hier die qualität des forums hochhalten sonst wandern immer mehr ab und es bleiben nur noch die idioten hier.
also, bitte etwas mehr disziplin beim posten!

Scheinbar willst Du es nicht lernen, oder wie soll man sich Dein Verhalten sonst erklären. Niemand hier ist ein Idiot! Und wer Disziplin einfordert sollte auch mal vor der eigenen Tür kehren. Dir wurde nun mehrfach die Hand gereicht. Du scheinst aber lieber wie ein bockiges Kind weiter machen zu wollen. Das Forum hat jahrelang auch ohne Deine Ermahnungen bestens funktioniert, warum glaubst Du nun hier andere belehren zu müssen??

Ähnliche Themen

Zitat:

und es bleiben nur noch die idioten

Aahhh OK, verstehe wer gemeint ist😉 Kein feiner Zug !

Nur sind es genau die "Idioten" die den Bereich mit Leben füllen und ihn zu einem ganz besonderen Bereich machen !

Nun ja, lange wird es nicht mehr dauer und die m.t wikipedia steht, wird für Dich sicherlich die bessere Alternative sein !

Das Forum verliert in letzter Zeit immer mehr finde. ich Das haben andere hier auch schon bestätigt
Genau deshalb muss jetzt auch mal was gesagt werden. Und eines nooch: Ich habe hier NIEMANDEN persönlich angegriffen!

http://www.motor-talk.de/t736426/f304/s/thread.html

Idioten?
Meint er mich? 😰

Nee, dat kann nich'!
Is' ja Plural! UFF! *Angstschweiß von der Stirn wisch*

Also Ferkel und ich? *grübel*
Oder Gamie und MdN? *an der Oberlippe kau*

Ach, verflixt! Das ist aber auch verteufelt schwer!

Ich bin immer noch für Ritalin!

Und zitiere mich bitte nicht mit dem "auf den Teppich bleiben".
Der Spruch galt Dir!

Jörg
Der jetzt die Faxen dicke hat und dem MIB (ModInformerBuzzer) drückt und die MIBs (Modsinblack) ruft.

Zitat:

Das Forum verliert in letzter Zeit immer mehr finde. ich Das haben andere hier auch schon bestätigt

http://www.motor-talk.de/t736426/f304/s/thread.html

Joooh, schon klar ! Den thread habe ich 2005 angestoßen, also ist da nicht viel mit "letzter Zeit"😉

Lass doch einfach mal stecken hatschiii, denn scheinbar bist Du der Einzigste der sich beklagt ! Und Du verlangst Doch nicht wirklich das sich Dir alle anpassen oder ?

Viele Grüße

g-j🙂

Ist das jetzt OT wenn ich sage das ich zu diesem Thema nix sage?

Grüße

Die erste Regel lautet das solche Threads in den Bereich Sagt's uns gehören.

Inhaltlich muss ich hatschiii aber teilweise recht geben. Es kann wirklich nicht sein das nach der ersten sinnvollen Antwort Müll gepostet wird. So nach dem Motto, die Lösung steht da - also spammen wir mal ein bisschen.

Diejenigen die von diesem Verhalten künftig nicht ablassen können, mögen sich doch bitte ein anderes Forum nutzen. Alternativ gibt es genügend Parkuhren die garantiert keine Wiederworte geben und jeden Unsinn geduldig ertragen. Ich bin jedenfalls nicht länger gewillt hier jeden Mist stehen zu lassen.

Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk

** closed **