Ford-Traumwagen???

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hallo Mädel's!

Mal interessehalber nachgefragt....

...was wäre euer "Traumwagen" aus der aktuellen,in Deutscheland erhältlichen Ford-Pallette???

Mir fällt es irgendwie schwer,da eine Entscheidung zu fällen zu wollen....

Es ist nicht wirklich was richtiges dabei,was mir zu sagt.....

Na gut....ein Focus RS wäre schon was.....aber den würde ich nur Sonntags ausfahren.

Was wäre euer Favorit?

Und mal außerhalb der Wertung-mein "Traumwagen" wäre ein Audi RS6.....sorry 😉

Grüßle Franky

70 Antworten

Das Ford in Europa kein V6 mehr anbietet ist ein Fehler, das werden Sie aber erst in ein paar Jahren merken, der Euro-Ford Traumwagen ist für mich ein ST220 in Tango Metallic (oder auch Indianapolis-Blau) mit roter Vollederaustattung (oder auch Schwarz), Sechsgang, Glashubschiebedach, als Turnier oder Fließhheck.

Ansonsten wäre ein Shelby GT500-Mustang 5,4l, 547PS, Kompressor V8,6-Gang todesmäßig geil😁

Zitat:

Original geschrieben von WACK_DONALDS

Die Felgen und der 221er allgemein sind nicht so ganz mein Geschmack, aber sonst: genau wie ein Mercedes aussehen muss, bisschen schön gemacht, nicht übertrieben dafür elegant und edel 🙂

Ja...diese 20Zöller wollte die Schwiema haben...OZ...haben so nen leichten Glitzereffekt....mußten natürlich extra in Italien geordert werden(waren billiger 😉 )

Ist bis jetzt das schönste Auto,was er hatte....sagt der Schwiepa.....und vorallem kannst mit dem Auto reden und des schimpft net immer so......sagt er 😉

Zitat:

Original geschrieben von mingo6

Aso....ein Caprice schaut ungefähr so aus....

..natürlich müßt ihr euch die 27-Zöller wegdenken...😁

Muahaha

Die Amis und ihr Felgen-Fetisch... voll daneben.

Mein Traumwagen kommt eher aus deutschen Landen... Ingolstadt oder Stuttgart oder Zuffenhausen... da werden Autos gebaut...

Gruß

Edit: Ach ja... von Ford wäre meine erste Wahl ein schöner alter Consul Coupe oder Granada mit V6/Aut. in Ghia und schön restauriert :-)

Zitat:

Original geschrieben von uuhjeeeh

Das Ford in Europa kein V6 mehr anbietet ist ein Fehler, das werden Sie aber erst in ein paar Jahren merken, der Euro-Ford Traumwagen ist für mich ein ST220 in Tango Metallic (oder auch Indianapolis-Blau) mit roter Vollederaustattung (oder auch Schwarz), Sechsgang, Glashubschiebedach, als Turnier oder Fließhheck.

Ansonsten wäre ein Shelby GT500-Mustang 5,4l, 547PS, Kompressor V8,6-Gang todesmäßig geil😁

Ein V6 oder allgemein ein 6-Zylinder ist herstellungsmäßig und konstruktiv wesentlich aufwändiger und deswegen dementsprechend teurer.

Da aber Ford eher die Leute anspricht,die auf's Geld schauen,wollens natürlich tolle Auto's nicht überteuert verkaufen.

Aber ein damaliger ST 220 war eigentlich relativ "günstig"....aber eben ein "Ford".

Ich kenne dieses "Imageproblem".....ich wohne in Bayern!

Da mußt nen Audi oder BMW haben....sonst bist 'seltsam'!

Ähnliche Themen

Zitat:

Ist bis jetzt das schönste Auto,was er hatte....sagt der Schwiepa.....und vorallem kannst mit dem Auto reden und des schimpft net immer so......sagt er 😉

😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von WACK_DONALDS

Zitat:

😁😁😁

Ja...du lachst...

Aber es is scho irgendwie angenehm,bissl "Luxus" zu haben.

Du gehst zu dem Auto und steigst einfach ein.

Kein Schlüssel suchen oder irgendwo drücken müssen...

Einfach einsteigen und...na gut...Startknopf drücken....

Dann zieht die Kiste hinter dir die Tür zu(Option)...

Du sagst,was Du gern für'n Sender oder CD und Track haben möchtest....

Die liebliche Stimme aus den supertollen Dolby-Digital-Lautsprechern erwiedert jeden Wunsch...

Einfach geil,so deutsches Wunderwerk!!!😁

für 120000€ müsste mir ein Auto auch Kaffee kochen können und noch vieles mehr😉

Zitat:

Ich frage mal nach,ob der Benz das kann...hihi...

Ich weiß nur,daß es auch nur ein Auto ist....nach 60000 km ist der Motor(320 CDi) in Arsch gegangen!

Aber als Besitzer hast da irgendwie solange Garantie,solang du den fährst....und bekommst Leihwagen und Hotel gestellt....

Zitat:

Und sich selber Waschen und von Innen aussaugen! Und sich selbst reparieren!😉

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Zitat:

Und sich selber Waschen und von Innen aussaugen! Und sich selbst reparieren!😉

Tzzzz....

...das mit dem Waschen und Saugen macht jeden Freitag der "Neger"....für'n Fuffi.....

Ich glaube,ich mach' irgendwas falsch.....meine Kiste fasst der net an.....😁

Mondeo mk4 hatte ich mal als probefahrt....

erinnerte mich als fahrgefühl wie mein mk1, aber das auto ist ein riesenschiff 😁

dennoch, ich würde eher zu einem GTR oder lancer evo X greifen....

mondeo nur den ST, die anderen sind mir zu träge, da das fahrzeug ohnehin knapp 2 tonnen wiegt...

mfg

Der hier wäre schon was genaues, aber leider nicht in meiner Preisklasse und leider nicht in Deutschland erhältlich.

http://www.ford.com.au/.../ContentServer?...

Zitat:

Original geschrieben von Joerg933

Der hier wäre schon was genaues, aber leider nicht in meiner Preisklasse und leider nicht in Deutschland erhältlich.

He Jörg!!!

Du hast meinen Link geklaut!!! 😁😁😁
Gemeinheit 😉

Zitat:

Zitat:

He Jörg!!!

Gemeinheit 😉

Uuuuups, ... wollt ich nicht.

.... zumindest solange mir niemand das Gegenteil beweist. 🙂😁

Aber ich muss schonmal deinen Geschmack loben.

Zitat:

Zitat:

He Jörg!!!

Gemeinheit 😉

Uuuuups, ... wollt ich nicht.
.... zumindest solange mir niemand das Gegenteil beweist. 🙂😁

Aber ich muss schonmal deinen Geschmack loben.

He Jörg!

Kein Thema! 😉

Ich hab' diese "Pickup's" auf Pkw-Basis schon immer iwi geil gefunden.

Die aus USA fand ich immer toll...weiß garnet mehr,wie die heißen...Ranchero oder so....

Einfach mal was anderes....für Deutschland total unnötig....

😉

Deine Antwort