Ford Tourneo / Transit Custom - Fußmatten

Ford Tourneo Custom NXN

Hallo zusammen,
mein neuer TC Titanium X sollte demnächst kommen. Das Problem ist: ich habe ihn ohne Matten bestellt. (lediglich vorne sind welche vorhanden).
Hat jemand einen Rat, welche Matten ich mir kaufen sollte, gibt es vielleicht Alternative zu FORD, die besser und günstiger sind?
Was sind eure Erfahrungen?

HIER ist ein Beispiel...

35 Antworten

wenns mir im Sommer mal langweilig wird, schau ich mal welche in welcher Bestuhlung wo hinpassen.
Wenn ich die große nach hinten lege, sollte ich ja die vom Kofferraum zwischen Reihe 1 & 2 legen können.

Grundlegend, werde ich aber in Konferenzbestuhlung unterwegs sein und 80% auch mit den Textilmatten in meinem Fall

habe gerade Matten von Azuga bekommen, die sind leider nicht passgenau (ich vermute die haben die nicht für die große Mittelkonsole gemacht) Ich denke die Fahrer/Beifahrer Ford Original Matten werden auch nicht funktionieren (die Bilder sind mit kleiner Mittelkonsole) obwohl die angeblich für meine FIN passen

Zitat:

@uxtuner schrieb am 16. April 2025 um 18:48:57 Uhr:

habe gerade Matten von Azuga bekommen, die sind leider nicht passgenau (ich vermute die haben die nicht für die große Mittelkonsole gemacht) Ich denke die Fahrer/Beifahrer Ford Original Matten werden auch nicht funktionieren (die Bilder sind mit kleiner Mittelkonsole) obwohl die angeblich für meine FIN passen

Hier hatte doch schon jemand Bilder von den Allwettermatten, die wurden da unter die Konsole reingeschoben, es wurde geschrieben geht etwas schwer aber passt

dann lieber nur Matten für Fahrer und Beifahrer ohne Konsole