Ford SYNC Karten- & Softwareupdate
Hallo,
bei wem funktioniert das Ford SYNC Karten bzw. Softwareupdate mit Sync 3?
Ich bekomme ständig das gleiche Ford SYNC Softwareupdate angeboten, obwohl ich die Log-Datei hochgeladen habe…
Dadurch bekomme ich ggf. auch kein Ford SYNC Kartenupdate!
Danke, für viele Antworten…
193 Antworten
Für das Bose-Soundsystem soll etwas neues kommen
Da bin ich mal gespannt.
Vermutlich aber höchstens wieder nur eine optische Banalität ohne Auswirkung auf den Klang , in welche sich die Spielkinder der IT-Abteilung aber monatelang hineingesteigert haben. (Man merkt wahrscheinlich, dass ich deren Kompetenz nicht gerade feiere)
Muss meine Aussage zurückziehen. Das Update der Bose-Soundanlage bezieht sich leider nur auf neue Fords (ab etw Mai/Juni). Es wird dann eine neue Steuerung der Sounds über Sync angeboten.
Mir wurde die Version 20.351 angeboten und ich habe Sie installiert und warte nun auf das F10 Kartenupdate
Ähnliche Themen
Habe F10 und 21020 drauf, funktioniert, MP3 Sprung ist weg.
Zitat:
@FS_IN schrieb am 13. April 2021 um 09:54:56 Uhr:
Habe F10 und 21020 drauf, funktioniert, MP3 Sprung ist weg.
Was ist mit MP3 Sprung gemeint, wie machte sich der Fehler bemerkbar?
Kurzer Aussetzer bei der Wiedergabe von USB, vergleichbar mit einer defekten Schallplatte, sehr selten aber es hat gestört, den Fehler gibts schon länger.
Wenn ich versuche das angebotene Update für die Karten einzuspielen bekomme ich die folgende Meldung
Weiß jemand was ich machen kann bevor ich mich in die warteschleife hänge?
Verwendet habe ich einen 64gb Stick der mit exfat formatiert ist.
Neu runterladenn und versucht aufzuspielen hab ich auch schon mehrfach.
Danke für eure Tipps
Diese Fehlermeldung hatte ich auch schon, habe einen anderen Stick 32gb verwendet und dann lief es. Runtergeladen habe ich nichts neu, sondern nur auf den anderen Stick kopiert.
Danke, werde ich probieren muss mir aber noch einen passenden Stick besorgen, hoffe MM hat auf oben Termin.
Kann ich empfehlen: Intenso Slim Line 32 GB USB-Stick USB 3.0 schwarz
Nur mal so zur Info der Fehler liegt bei Ford ist ein aktuelles Problem, an einer Lösung wird bereits gearbeitet und die soll Mitte Mai zur Verfügung stehen.
Für unsere beiden KFZ wird ein neues SYNC Update angeboten. Inkl. Karten.
Alt:
Sync 3.4 - 20351
Karten F9
Neu:
Sync 3.4 - 21020
Karten F10
Lief auf beiden Autos sauber durch. Focus 2019 und Puma 2020.
Habe gestern die 21020 und heute die F10 die aufgespielt. Ebenfalls keine Probleme.