Ford SYNC Karten- & Softwareupdate

Ford Puma J2K

Hallo,

bei wem funktioniert das Ford SYNC Karten bzw. Softwareupdate mit Sync 3?
Ich bekomme ständig das gleiche Ford SYNC Softwareupdate angeboten, obwohl ich die Log-Datei hochgeladen habe…
Dadurch bekomme ich ggf. auch kein Ford SYNC Kartenupdate!

Danke, für viele Antworten…

191 Antworten

20136

Und welches Kartenmaterial? F8? F9?

Aktuell F9

Also das neueste Kartenmaterial! Und woher? Vor der Ford-Seite oder über Cyanlabs?

Ähnliche Themen

Nee, war eingespielt bei Abholung des Wagen

Achso...

Wo finde ich welche Kartenversion installiert ist?
Softwareversion ist 3.4 19274
Vielen Dank im Voraus

Wird auch im Sync angezeigt... Unter Informationen!

Hallo,

ich habe heute festgestellt, wenn ich im Sync unter Update auf suchen gehe, dann bekomme ich angezeigt, dass meine Software auf dem neuesten Stand ist... Auf der Ford Seite bekomme ich weiterhin ein Update angezeigt, was ich aber schon habe! Was läuft da falsch?

Bei mir inzwischen auch Probleme: Diese blöde Logdatei wird nicht geschrieben. Ich hatte beim ersten Mal diese Datei übermittelt, bekam auch die Bestätigung, aber bekomme immer noch ein Software Update mit 883 MB angezeigt, was wohl immer dasselbe Update ist. Ford bestätigt mir auch immer wieder eine Übermittlung, was aber nicht für die Log-Datei gilt.
Egal, im Februar werde ich meinen Ford Händler aufsuchen und die Frage stellen, ob irgendwo ein Steinmetz am Werk ist, wenn es nicht klappt.
Jetzt steht das südamerikanische Raubtier erst einmal still.

Scheinbar ändert sich aber der Dateiname, aber das Update bleibt gleich!

Wie heißt denn Deine Updatedatei? Ford UK zeigt 883 MB an, ist aber in Wirklichkeit nur 842 MB, wie auf der DE Seite!

SYNC3_882804276_Update.zip\SyncMyRide

862 MB

OK... Das hast Du noch nicht installiert? Die erste Datei war bei mir SYNC3_882801116_Update danach kam SYNC3_882801185_Update und jetzt auch SYNC3_882804276_Update! Gibt es verschiedene Versionen von der Version 3.4.20136?

Auf der Seite wird ja auch nicht die Versionsnummer angezeigt, da hat man überhaupt keinen Überblick!

Deine Antwort