Ford Sony Sound und Connect Navi nachrüsten?
Hallo ist es möglich bei einem Sony Sound und Connect das Navi ohne großen Aufwand nachzurüsten also Plug and Play ? Die GPS Antenne muss ja schon verbaut sein oder was ist das an der Kofferraum Scheibe Fahrerseite sonst für eine Antenne ?
26 Antworten
Schau mal unter „Focus mk3 der Fragen-Threat“ Seite 285. Da gehts um das Thema.
Logo, musste aber auch erst suchen:
https://www.motor-talk.de/.../...leine-fragen-thread-t3206159.html?...
Hat zwar etwas länger gedauert aber hier die Bilder
Ähnliche Themen
Nu, sollte passen. Einfach einbauen, Plug and Play. Nur die Durchschleifung Antenne für TMC und GPS Empfänger (geht auch von eBay, kommt direkt unter Center Speaker) nicht vergessen. Und natürlich die beiden Drähte vom Navidisplay zum Radio sonst spricht es nicht.
Ja nach einer fakra groß Antenne schaue ich schon und den fakra Antennensplitter habe ich auch schon einen im Blick. Das DAB+ wäre schön gewesen aber so ist's auch gut.
Vielen Dank für die Unterstützung.
Du hast Post. Will hier nicht mit eBay Links umherwerfen.
Vielen Dank gerade gesehen, habe deswegen extra Screenshot gepostet, also Brauch ich keinen Adapter sondern nur eine GPS Verlängerung.
OK und der weiße U d schwarze Stecker sind dann wofür?
Zitat:
@Focus_mk3_titanium schrieb am 9. Februar 2020 um 16:48:53 Uhr:
GPS ist rot eingekreist. Antenne durchschleifen von Display ich glaub pink zu Radio schwarz Antenne. Woher? Amazon oder eBay.
Stöber doch mal hier im Forum, das Thema gab es schon. Alles schon erklärt, Suchfunktion. 😉
Hab es ausprobiert, es klappt leider nichts Ausser Radio USB wird erkannt aber kann nicht zugegriffen werden
Lfb auch nur laut leise
Weder Bluetooth oder sonst was wird aufgelistet....
Hatte gelesen daß das Radio dann nur neu angelernt werden muss, wollte es die Tage Mal ausprobieren der erste obd Adapter hatte kein elm327 Chip auf den anderen muss ich noch etwas warten.
Würde auch gerne dab dabei haben kann mir jemand sagen ob mein Radio das hat weil wie gesagt Inder Auflistung wenn man das Radio einschaltet ist es nicht aufgelistet
Ich überlege mittlerweile schon einfach ein komplett anderes Radio zu verbauen, ich finde die originale Lösung nur schöner
Gibt es Neuigkeiten? Funktioniert alles?
Keine Neuigkeiten, noch alles beim Alten. Hatte das erstmal nach hinten gestellt, werde mich die Tage wieder mit dem Thema befassen