ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Ford Power - Schaltet das erste?

Ford Power - Schaltet das erste?

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 16. Dezember 2012 um 23:23

Guten Abend.

Ich mache eine Frage an Besitzer von MK3.

Ihr Auto mit dem Ford Power ausgestattet ist, bindet an erster an kalten Morgen auf?

Ich erwarte eine Antwort, Grüße an alle

Beste Antwort im Thema

Darum ob das Auto bindet an erster an kalten Morgen auf natürlich, das steht doch da :p

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Verstehe die Frage nicht ganz?!?

Zitat:

Original geschrieben von Boe_Boe

Verstehe die Frage nicht ganz?!?

ich leider auch nicht:confused::confused:

Wat will der???

Zum Starten einfach nur kurz 1x drücken und los geht's...

An kalten Tagen dauert es ein wenig, weil wohl vorgeglüht werden muß. Zumindest bei meinem Diesel. Wie es beim Benziner ist, weiß ich nicht...

am 17. Dezember 2012 um 7:08

FORD POWER MIT DEM ZWEITEN FÄHRT MAN SCHNELLER ;-)

Und Kupplung muss gedrückt sein, sonst startet das Auto nicht, aus Sicherheitsgründen.

Zitat:

Original geschrieben von Toma06

An kalten Tagen dauert es ein wenig, weil wohl vorgeglüht werden muß. Zumindest bei meinem Diesel. Wie es beim Benziner ist, weiß ich nicht...

Der Benziner springt sofort an, auch bei klirrender Kälte. Gibt ja auch nichts zum vorglühen ;)

Und bei Automatik muß das Bremspedal getreten und gehalten werden. Ein Kupplungspedal gibt`s ja nicht... :p

worum geht's hier eigentlich...? :confused:

Darum ob das Auto bindet an erster an kalten Morgen auf natürlich, das steht doch da :p

Schon verstanden!

Ich denke dmsl hat hier mit Hilfe vom Googleübersetzer ( der Mist ist ! ) ernsthaft versucht eine Frage zu stellen. Da kann man drüber lachen, ......... muß man aber nicht.

@ dmsl

Deine Frage ist leider absolut unverständlich , deshalb wirst Du auch keine Antwort erhalten die Dir hilft.

Bitte nicht spamen, ist doch offensichtlich das das ein Übersetzungsversuch ist

Vielleicht kann der Threadersteller die Frage nochmal neu formulieren oder z.B. auf Englisch schreiben.

@dmsl

 

english please

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Ford Power - Schaltet das erste?