Ford Pass Connect nur 2 Jahre dann kostenpflichtig?
Hallo, wahrscheinlich steht es auch schon irgendwo hier, aber ich finde nichts.
Ford Pass Connect nur 2 Jahre dann kostenpflichtig laut einer Werbeanzeige. Ist das weil Live Trafik daran gekoppelt ist, oder hat es damit nichts zu tun?
Das würde ja dann bedeuten wenn man nicht bezahlt dann funktioniert die App nicht mehr, oder verwechsele ich hier auch etwas?
Vielen Dank für eure Geduld.
Beste Antwort im Thema
Hier die Antwort auf die Kosten
Was kostet FordPass Connect nach den ersten 2 Jahren?
Nach der zweijährigen kostenlosen Testversion kostet ein weiteres zweijähriges Abonnement von FordPass Connect (das keine WLAN-Datenpakete enthält) EUR 99,- inklusive Mehrwertsteuer. Damit können Sie Ihre Fernsteuerungsfunktionen innerhalb der FordPass App weiter nutzen. Dies sind Richtpreise, die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung gelten. Wir behalten uns das Recht vor, die Preise jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu ändern.
Wenn Sie nach der zweijährigen kostenlosen Testversion den Dienst Live Traffic weiterhin nutzen möchten, kostet das EUR 70,- inklusive Mehrwertsteuer für weitere zwei Jahre. Dies sind Richtpreise, die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung gelten. Wir behalten uns das Recht vor, die Preise jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu ändern.
Wenn Ihr mit FordPass Connect ausgestattetes Fahrzeug über einen Notruf verfügt, bleibt diese Funktion für die gesamte Lebensdauer des Fahrzeugs kostenlos.
Der Text stammt aus der Faq von Ford.at.
30 Antworten
So hat halt jeder seine Dinge, die ihm wichtig sind. Ich persönlich brauche den Schnickschnack aus der APP auch nicht, zumal der Fernstart bei mir nur sporadisch funktioniert. Geld würde ich dafür nicht zahlen.