1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk3
  7. Ford Pass App

Ford Pass App

Ford Kuga DFK

Hallo erst einmal. Ich heiße Lukas und bin neu hier bei euch. Darum bitte ich euch mir Fehler die ich vielleicht mache zu verzeihen. Ich habe da ein Problem mit der Ford Pass App, trotz eingabe der FIN finden sie mein Fahrzeug nicht. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

16 Antworten

Zitat:

@rudolf8006 schrieb am 30. Juli 2021 um 17:41:44 Uhr:

Hallo Fordfahrer.
Habe seit ein paar Tagen ein iPhone 12.Es ist mir nicht möglich ein Ziel an mein Sync zu senden, obwohl ich Carplay und auch Android Auto im Menü ausgeschaltet habe?Weiß jemand die genauen Schritte und kann sie hier reinstellen?
Brauche das Navi 3 bis 4 mal die Woche.Vielen Dank

Hat niemand ein IPhone bei dem das geht.Wenn ja,dann vielleicht hier mal reinstellen wie es funktioniert.
Mit meinem Samsung ging es.
Ich wäre bestimmt nicht der einzige der Dankbar wäre.LG

Hallo,

habe mal Bilder angehängt.

Bei Verbindung (anscheinend auch Bluetooth über Applink) wird das Ziel übertragen und das Auto fragt nach einiger Zeit ob man das Ziel übernehmen möchte.

Sehe ich das richtig, dass man nur in den vorgegebenen Kategorien suchen kann? Eine Beliebige Adresse oder ein Geschäft an das Fahrzeug zu senden geht anscheinend nicht.

Auch kann man keine Adresse von Google Maps an die FordPass App senden. Online an das Auto senden geht leider auch nicht.

Gruß 3erGTD

An das Fahrzeug senden
Empfänger
Kategorien
+1
Deine Antwort