Ford Pass 2.0
Falls es jemanden interessiert Die neue Ford Pass 2.0 ist soeben raus.
Beste Antwort im Thema
ich habe mal ein wenig mit Ford Pass (IOS) gespielt, es hat aber höchstens 15 Minuten gedauert, bis ich die App wieder gelöscht habe. Ich habe keine einzige Funktion gefunden, die ich je gebrauchen könnte.
Ganz davon ab, die Bedienung ist grauenhaft.
229 Antworten
Zitat:
@cc1958 schrieb am 29. Mai 2018 um 13:27:25 Uhr:
Das wird bei mir angezeigt:
Genau, und auch nicht mehr ;-)
Ich nutze FordPass jetzt nur noch für den LiveTraffic. Die App als solche brauche ich ansonsten gar nichtmehr (funktioniert ja sonst fast nichts). Besser wäre eine simple App für die Verkehrsdaten. Den Rest kann Ford nacheinend sowieso nicht.
Läuft bei mir unter iOS immer noch nicht 🙁 findet keine Verbindung
Update auf 2.0.2 geladen. Iphone 5 und die App Startet immer noch nicht.
Vor dem Update auf 2.0.0 lief alles Super !
Ähnliche Themen
Zitat:
@Plagiator2804 schrieb am 7. Juni 2018 um 11:36:30 Uhr:
Vor dem Update auf 2.0.0 lief alles Super !
Hatte ich ja schon mal geschrieben. Habe auch ein Iphone und bei mir hat es geholfen sich einmal bei der App ab- und wieder anzumelden. Bei machen Updates von der Version zur nächsten hatte ich keine Probleme und bei anderen half das ab und anmelden.
Viel Glück :-)
Ich habe die App schon mehrfach neu Installiert und das Iphone neu gestartet. Alles ohne Erfolg.
Zum an oder abmelden bei der App komme ich gar nicht, weil sie ja direkt beim starten abstürzt.
Zitat:
@Tom0861 schrieb am 7. Juni 2018 um 11:55:13 Uhr:
Zitat:
@Plagiator2804 schrieb am 7. Juni 2018 um 11:36:30 Uhr:
Vor dem Update auf 2.0.0 lief alles Super !Hatte ich ja schon mal geschrieben. Habe auch ein Iphone und bei mir hat es geholfen sich einmal bei der App ab- und wieder anzumelden. Bei machen Updates von der Version zur nächsten hatte ich keine Probleme und bei anderen half das ab und anmelden.
Viel Glück :-)
Hi, welches Sync hast du? ich kann nur einen KD-termin vereinbaren und sachen sehen die ich nicht brauche. Tankinhalt, Km-Stand usw sehe ich nicht in der App. Habe Sync 2
Zitat:
@samson69 schrieb am 22. Mai 2018 um 18:14:35 Uhr:
Anbei der Screenshot
Ich habe Sync 3. die App wird im Auto gar nicht mehr erkannt und Startet auf dem Handy nicht mehr. iCloud abmelden und wieder anmelden hat auch nicht geholfen.
Zitat:
@Plagiator2804 schrieb am 7. Juni 2018 um 13:06:03 Uhr:
Ich habe Sync 3. die App wird im Auto gar nicht mehr erkannt und Startet auf dem Handy nicht mehr. iCloud abmelden und wieder anmelden hat auch nicht geholfen.
Dann würde ich die App mal vom iPhone löschen und ganz neu installieren. Vielleicht auch vor der neuen Installation das iPhone vorher neu starten.
Scheint alles auf IOS Basis ein Problem zu sein. Habe Android mate 9 und bisher mit allen Versionen sofort funktioniert wie es soll
was könnt Ihr alles sehen in der App mit Sync 2?
Zitat:
@outsidaz1 schrieb am 8. Juni 2018 um 09:57:18 Uhr:
was könnt Ihr alles sehen in der App mit Sync 2?
Sync 2?? Es handelt sich hier um das Sync 3 ;-)
Zitat:
@samson69 schrieb am 7. Juni 2018 um 22:21:09 Uhr:
Scheint alles auf IOS Basis ein Problem zu sein. Habe Android mate 9 und bisher mit allen Versionen sofort funktioniert wie es soll
Läuft auf meine Ipad 2018 Hervorragend.
Habe auch das Problem das ich mich bei der App garnicht anmelden kann. Handy neu starten App neu installieren usw alles ohne Erfolg!