Ford Pass 2.0

Ford Kuga DM3

Falls es jemanden interessiert Die neue Ford Pass 2.0 ist soeben raus.

Beste Antwort im Thema

ich habe mal ein wenig mit Ford Pass (IOS) gespielt, es hat aber höchstens 15 Minuten gedauert, bis ich die App wieder gelöscht habe. Ich habe keine einzige Funktion gefunden, die ich je gebrauchen könnte.
Ganz davon ab, die Bedienung ist grauenhaft.

229 weitere Antworten
229 Antworten

Kann ich den Live Traffic dauerhaft Aktivieren bei FordPass 2?
Bei mir musisch jedesmal von Deaktivieren auch Aktivieren gehen.
Woran sieht man auf der Navikarte das es aktiv ist, steht das irgendwo?
Ich lese auch gerade in der App Info, das man den Reifendruck auch ablesen kann. Den sehe ich bei mir nicht...
Öl und Kraftstoff ist da

Läuft noch nicht so stabil, einige Bugs eingebaut, bei mir deaktiviert sich der Live Traffic auch ständig. Im Bildschirm bekomme ich da keine Meldung .

Zitat:

@gaigi66 schrieb am 27. Mai 2018 um 19:13:56 Uhr:

Ich lese auch gerade in der App Info, das man den Reifendruck auch ablesen kann. Den sehe ich bei mir nicht...
Öl und Kraftstoff ist da

Kannst du den deinen Reifendruck auch so, über das Info Display abrufen??

Zitat:

@AndreasDott schrieb am 28. Mai 2018 um 12:41:11 Uhr:

Zitat:

@gaigi66 schrieb am 27. Mai 2018 um 19:13:56 Uhr:

Öl und Kraftstoff ist da

Kannst du den deinen Reifendruck auch so, über das Info Display abrufen??

Nein, nicht das ich wüsste. Habe die Option noch nicht gesehen. Geht das,denn etwa?

Ähnliche Themen

Schau mal bei Hilfestellung. Benachrichtigungen. Diese Meldungen kommen wohl erst wenn es notwendig ist. Aber denke die kommen vielleicht auch im bordcomputer.

Läuft bei mir mit dem iPhone X ohne Probleme.

Nur eins habe ich festgestellt, wenn ich die App starte wird mein iPhone nach einer kurzen Zeit ziemlich heiß auf der Rückseite.
Hat jemand das Gleiche bemerkt?

Das passiert bei meinem iPhone auch.

Also bei mir grundsätzlich mit Android ohne jegliche Probleme

Bei mir zeigt die App sogar den nächsten fälligen Ölwechsel an. Kuga Vignale EZ 02/2018 2.0 Ecoboost 6000 km runter und nur noch 41%?. Ich mache ja immer freiwillig bei alle 10000 km den Wechsel. Aber laut App ist der dann sogar bei mir fällig?

App

Zitat:

@UL1111 schrieb am 28. Mai 2018 um 16:41:47 Uhr:

Nur eins habe ich festgestellt, wenn ich die App starte wird mein iPhone nach einer kurzen Zeit ziemlich heiß auf der Rückseite.

Das kommt durch die aktive GPS Ortung zustande, ist völlig normal.

Ist aber bei jedem Handy anders mit der Ableitung der Wärme. Aber ist normal auch nicht schlimm. Ist ja eine Ableitung der Wärme nach drausen.

Und bei extremer Überhitzung schaltet das Handy ohnehin automatisch ab. Hatte ich auch schon bei extremen Außentemperaturen.

Zitat:

@Starwing schrieb am 28. Mai 2018 um 22:27:07 Uhr:

Bei mir zeigt die App sogar den nächsten fälligen Ölwechsel an. Kuga Vignale EZ 02/2018 2.0 Ecoboost 6000 km runter und nur noch 41%?. Ich mache ja immer freiwillig bei alle 10000 km den Wechsel. Aber laut App ist der dann sogar bei mir fällig?

das bekomme ich auch angezeigt.. noch 78% bis zum Ölwechsel...Auch die Prozentzahl der Tankfüllung...Aber den Reifendruck...Nein..Wenn ich ihn schon so nicht abrufen kann, dan brauche ich ihn über die App nicht unbedingt..Den wärend der Fahrt ist die App geblockt, mann kann also nicht so ohne weiteres schauen...Ausser, man steht!

Zitat:

@ford-bc schrieb am 29. Mai 2018 um 08:57:42 Uhr:

Zitat:

@UL1111 schrieb am 28. Mai 2018 um 16:41:47 Uhr:

Das kommt durch die aktive GPS Ortung zustande, ist völlig normal.

Und ich denke auch mal, durch das Laden via USB...mein Ipad ist bei dem Wetter auch fast eine Kochplatte :-)

Das wird bei mir angezeigt:

Deine Antwort