ForumMustang VI
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mustang VI
  6. Ford Mustang USA bj 2015/2016/2017

Ford Mustang USA bj 2015/2016/2017

Ford Mustang 6
Themenstarteram 17. Juli 2020 um 16:53

Hallo zusammen,

Ich überlege mir ob ich einen Mustang V8 2016 mir zulege!

Hätte dazu eine Frage: Sind die Mustangs eigentlich auch gedrosselt auf 185 Kmh?

Muß man da auch die Kardanwelle tauschen und v-max Öffnen?

Die Bremsen sind schon Brembo :-), hab leider nichts gefunden deswegen frage ich mal doof nach.

Carfax liegt vor, eventuell noch Tipps auf was man achten sollte?

Dankeschön

Ähnliche Themen
22 Antworten

Wieso auf 185 km/h?

Meiner ist auf 250 gedrosselt,bei den Vorgängern wird es genauso sein

Diese Drosselung auf 185km/h gabs recht oft mit den V6 3,7l sofern da nicht das Performance Paket verbaut war. Die GTs haben ja meistens diese Pakete und müssten nicht gedrosselt sein.

Ein Euro Mustang kommt nicht in Frage?

Themenstarteram 17. Juli 2020 um 17:15

Zitat:

@DonCarracho schrieb am 17. Juli 2020 um 19:08:06 Uhr:

Diese Drosselung auf 185km/h gabs recht oft mit den V6 3,7l sofern da nicht das Performance Paket verbaut war. Die GTs haben ja meistens diese Pakete und müssten nicht gedrosselt sein.

Ein Euro Mustang kommt nicht in Frage?

Doch schon, ist aber nicht bei uns in der Gegend zu finden!

Themenstarteram 17. Juli 2020 um 17:17

Dankeschön für die schnelle Antwort!

Also eine Max Öffnung ist kein Problem, oder muss was Umbau?

Also mehr wie 250 ;-)

Die US Modelle sind alle auf 185 gedrosselt. Es gibt unterschiedliche Ausstattungspaktete die beim EU enthalten sind. Also das Grundmodell ist sehr einfach ausgestattet. Brembo Bremen haben alle aber es gibt 3 Varianten. Bei den Bremen aus dem Grundmodell sollte man die Drosselung nicht entfernen, die sind bei 185 kmh mehr als überlastet. Geh mal auf mustang302.de und spiele mal an den Konfigurationen rum, dann weißt du in etwa wo dein künftiger Mustang einzuordnen ist

Themenstarteram 17. Juli 2020 um 19:03

Das ist doch eine Tolle Aussage!

Werde ich gleich schauen!

Dankeschön

Willst du wirklich einen Totalschaden kaufen??? 99% aller US Mustangs in den Börsen (mobile, autoscout, e-bäh) sind in Litauen zusammengeflickte Totalschäden die in der USA aufgrund ihres enermen Schadens nicht wieder zugelassen werden dürfen...

Wenn die Fahrzeuge reparabel währen, dürften diese in den USA wieder zugelassen werden und werden dort repariert und auch wieder verkauft und gehen nicht nach Europa...

Zitat:

@Crash O. schrieb am 17. Juli 2020 um 22:51:13 Uhr:

Willst du wirklich einen Totalschaden kaufen??? 99% aller US Mustangs in den Börsen (mobile, autoscout, e-bäh) sind in Litauen zusammengeflickte Totalschäden die in der USA aufgrund ihres enermen Schadens nicht wieder zugelassen werden dürfen...

Wenn die Fahrzeuge reparabel währen, dürften diese in den USA wieder zugelassen werden und werden dort repariert und auch wieder verkauft und gehen nicht nach Europa...

So ist es. Bringt nur etwas wenn der TE den Wagen selber aus USA importiert.

Was wiederum wirtschaftlich nichts bringt. Außer Mehraufwand. Originalzustand wäre noch erwähnenswert. In Amiland wird gerne Zubehör verbaut, welches deutschen Prüfern eher ein Grinsen denn eine Plakette entlockt.

Mittlerweile sollten doch genügend EU-Modelle verfügbar sein.

am 3. August 2020 um 18:31

Zitat:

@Tomeck2 schrieb am 17. Juli 2020 um 20:49:42 Uhr:

Die US Modelle sind alle auf 185 gedrosselt.

das stimmt (so weit ich weiß) nicht.... es sollten 195 km/h sein (zumindest beim ecoboost, elektronisch abgeregelt - habs aber selber noch nicht ausprobiert)

Themenstarteram 3. August 2020 um 18:48

Hallo zusammen,

Ich habe mich für eine Europäisches Fahrzeug entschieden! Die Amis sind alle im Arsch bzw 80%,

Und ein paar Betrüger oh mein Gott! Hier eine Mail von einem! Passt überhaupt nicht zum Angebot weil USA Zulassung bj 2018 27tkm und 28000 Euro. Er hat geschrieben!!!

Hallo,

Es tut mir leid, aber ich werde Ihnen auf Englisch antworten, weil ich jetzt nicht sehr gut Deutsch spreche.

Bitte regeln Sie auf Englisch, wenn Sie können.

 

First of all, I apologize for the late reply, I was very busy with my work.

OK, let me tell you a little about myself. My name is Dr. Gediminas Samulenas and I`m 43 years old. I`m originary from Lithuania.

I lived in Germany for 1 year and now I moved to Liverpool, United Kingdom for 6 months and then I will return to Kaunas, Lithuania.

I`m Plastic and Reconstructive Surgeon, I could single out facial aesthetics, which is the most complex and interesting field for me in aesthetic surgery. However, I am not limited to that, I perform various plastic surgeries. At work, I follow the principles of professional aesthetic medicine - everything down to the smallest detail is important. As I strive for the highest results, I focus on the quality of the work performed and patient comfort.

You can search me on YouTube as well :).

 

About the car, I sell it because in the UK I need a car with the steering wheel on the right side.

I`m the first owner. The service book is also complete. This is a normal vehicle with German papers (Fahrzeugbrief u. Fahrzeugschein) as well as German number plate. The TÜV is still valid until October 2021.

 

Here are the car`s details:

Price: €28,600 including German VAT (einschließlich MwSt)

Ford Mustang 5.0 GT Convertible

EZ November 2017

27.000 km

Benzin

440 PS

Transmission Automatic

pictures with the car: https://www.amazon.com/.../...XrRTZqMU7LDgzvQwA.KTlp9O7wv6VaOPzP8Hr_EO

Please let me know if you are really interested in buying my car so I can explain more to you.

Regards,

Dr. Gediminas Samul?nas

 

Ohne Worte.

Jetzt mal eine andere Frage:

Kann mir jemand sagen welcher Sportauspuff schönen Klang hat und auch eingetragen werden kann?

Ein Kollege hat sein Borla Touring in Bautzen eintragen können war aber v6!

Borla Touring hat ABE, kannst also ohne Eintragung einbauen. Ich selber habe eine Remus Klappenanlage drin, bin vom Sound absolut begeistert.

hahaha das obige ist so typisch. So ein Zufall das er aus Litauen kommt hahaha wahnsinn.

Zum Auspuff: Bastuck musst du auch nicht eintragen lassen.

Themenstarteram 4. August 2020 um 13:02

Zitat:

@DonCarracho schrieb am 3. August 2020 um 21:20:58 Uhr:

Borla Touring hat ABE, kannst also ohne Eintragung einbauen. Ich selber habe eine Remus Klappenanlage drin, bin vom Sound absolut begeistert.

Ok ??.

Kannst du mir sagen wo ich die finde? 2016 Model ist der Mustang!!

Bastuck kenne ich garnicht hättest du da ein Link für mich?

Ihr würdet mir da mega helfen!

Dankeschön

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mustang VI
  6. Ford Mustang USA bj 2015/2016/2017