Ford Mustang 2015 Sammelbestellung
Hallo
ich war heute in Regensburg beim Ford Händler der gerade einen Mustang Concept Store baut und als einer der ersten den Ford Mustang 2015 erhält. Nach dem Gespräch mit dem Verkäufer habe ich mich entschlossen das Auto zu bestellen. Er hatte auch schon einige Vorbestellungen.
Im Gespräch sagte er, dass es ab 3 Bestellungen des Ford Mustang 2015 zusätzlich 2 % Rabatt gibt. Gibt es denn hier noch mögliche Käufer. Dann könnte man ja zu Dritt einen Ford Mustang 2015 kaufen und 2 % extra abgreifen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@D.W. schrieb am 30. November 2014 um 09:31:06 Uhr:
ich würde dein Anliegen im ******* vorstellen, da wird es vermutlich mehr Kaufwillige gebenUnzulässige Fremdforenwerbung
Verlinkung entfernt.deville73
MT-Moderation
Ist schon traurig hier, dass man angeblich nicht für andere Foren "Werbung" machen darf. Ich habe hier schon oft für andere Foren "Werbung" gemacht (also, geannt dass es sie gibt), da hat es nie einen gestört. Aber als vor einiger Zeit das Dr-Mustang Forum offline war (oder technische Problem hatte), konnte man hier nach Belieben über das Forum meckern und herziehen. Echt armselig.
50 Antworten
Zitat:
@MagicA4 schrieb am 19. Dezember 2014 um 00:21:21 Uhr:
Also ich habe meinen '15 GT Premium Convertible gestern bekommen ... absolute Vollausstattung ... $45.000 dank Ford X-Plan und Rabatten 😉 .... aber ich lebe auch nur 3 Stunden von Flat Rock entfernt 😉 😉 😉
Das wären über 50K€ Zulassungsfertig in D-land. Das kann sich kaum oder gar nicht lohnen.
Zitat:
@70lime schrieb am 21. Dezember 2014 um 20:15:43 Uhr:
Das wären über 50K€ Zulassungsfertig in D-land. Das kann sich kaum oder gar nicht lohnen.Zitat:
@MagicA4 schrieb am 19. Dezember 2014 um 00:21:21 Uhr:
Also ich habe meinen '15 GT Premium Convertible gestern bekommen ... absolute Vollausstattung ... $45.000 dank Ford X-Plan und Rabatten 😉 .... aber ich lebe auch nur 3 Stunden von Flat Rock entfernt 😉 😉 😉
???
Wer hat was von Deutschland gesagt? Ich lebe in den USA!!