ForumMustang VI
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mustang VI
  6. Ford Mustang 2015 Sammelbestellung

Ford Mustang 2015 Sammelbestellung

Ford Mustang 6
Themenstarteram 28. November 2014 um 15:24

Hallo

ich war heute in Regensburg beim Ford Händler der gerade einen Mustang Concept Store baut und als einer der ersten den Ford Mustang 2015 erhält. Nach dem Gespräch mit dem Verkäufer habe ich mich entschlossen das Auto zu bestellen. Er hatte auch schon einige Vorbestellungen.

Im Gespräch sagte er, dass es ab 3 Bestellungen des Ford Mustang 2015 zusätzlich 2 % Rabatt gibt. Gibt es denn hier noch mögliche Käufer. Dann könnte man ja zu Dritt einen Ford Mustang 2015 kaufen und 2 % extra abgreifen.

Ford-mustagn-2015-gt-kaufen
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@D.W. schrieb am 30. November 2014 um 09:31:06 Uhr:

ich würde dein Anliegen im ******* vorstellen, da wird es vermutlich mehr Kaufwillige geben


Unzulässige Fremdforenwerbung
Verlinkung entfernt.
deville73
MT-Moderation

Ist schon traurig hier, dass man angeblich nicht für andere Foren "Werbung" machen darf. Ich habe hier schon oft für andere Foren "Werbung" gemacht (also, geannt dass es sie gibt), da hat es nie einen gestört. Aber als vor einiger Zeit das Dr-Mustang Forum offline war (oder technische Problem hatte), konnte man hier nach Belieben über das Forum meckern und herziehen. Echt armselig.

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten
am 28. November 2014 um 21:17

2% von was? Hat man dir gesagt, was der Wagen denn kostet? Auf der Ford Seite seh ich noch nichts.

Gruß

Themenstarteram 28. November 2014 um 21:38

Ja denn ich habe den Ford Mustang 2015 GT ja schon vorbestellt. Als V8 :-) Fastback in der Farbe Guard. Der Verkäufer konnte mir recht genau sagen was das Auto kostet. Aber mir ist das auch egal, denn ob er später 39.000 oder 41.000 kostet ist mir egal. Denn sollte er teuerer sein, ist er ja für alle teuerer. Und ich könnte es auch nicht ändern und ich will ja einen Mustang noch im Sommer fahren. Ich verliere ja kein Geld wenn er 2.000 mehr kostet und mit Leasing sind das auf 36 Monate nur knapp 30 Euro im Monat mehr.

Habe etwas Rabatt bekommen aber wenn wir drei sind, wären die 2 % natürlich top. Dann wäre die Leasingrate 30 Euro weniger ca. für mich. Suchst Du auch einen?

am 28. November 2014 um 22:19

Bin unschlüssig, ich werde mir den nächste Woche ansehen ob mir die EU Version gefällt.

Gruß und Danke!

Wie im anderes Thread schon geschrieben steht in der aktuellen AMS, dass der Stang erst im September kommen wird. Wird also nichts mit Sommer...

Themenstarteram 29. November 2014 um 8:26

In der Bild steht auch das der Wendler gut aussieht. Ich verlasse mich nur auf die Ford Pressestelle usw. Mein Händler bekommt sein erstes Ausstellungsfahzeug ca. März.

Meinst Du die Ford Deutschland Pressestelle, die mir am 31.10.2014 telefonisch die Auskunft gab, dass die Preise und der Konfigurator für den deutschen Mustang Mitte November 2014 bekanntgegeben und freigeschaltet wird? :rolleyes:

Warst wohl auf einem Optimistentreffen! :D

Mir egal, ich werde soundso erst einmal bis Mitte 2016 abwarten, ob der Mustang an irgendwelchen "Kinderkrankheiten" leidet und ihn mir dann gegebenenfalls als Jahreswagen zulegen! ;)

Themenstarteram 29. November 2014 um 14:56

Nein, ich verlasse mich nur auf schriftliche Aussagen von einer offiziellen Ford Stelle. Ich gebe keinen Cent auf Spekulationen der Presse oder telefonische Aussagen eines Mitarbeiters in einem Werk mit 29.000 Mitarbeiter bei denen der Vorstand jederzeit was ändern kann. Nur abgesegnete Berichte schaffen es in mein Hirn. Das Bild bringt Dir Klarheit

Bildschirmfoto-2014-11-29-um-15-51-42

Ich hab neue Infos aus dem amerikanischen Forum

Order book for Germany is open mid January, cars being built in March in Flatrock and available in April 15. Asking about UK, the exec gave little information, but assumed not much later than a month or two.(PR conference Motorshow Essen/Germany yesterday)

Themenstarteram 29. November 2014 um 17:18

Ja völlig korrekt FelixGER. Wie in meinem Bild auch geschrieben. Das sind die offiziellen Ford Infos. Deshalb jetzt vorbestellen Jungs .-)

ich würde dein Anliegen im ******* vorstellen, da wird es vermutlich mehr Kaufwillige geben


Unzulässige Fremdforenwerbung
Verlinkung entfernt.
deville73
MT-Moderation

ist er denn aktuell in Essen zu sehen ? Ich überlege eh da nächsten Samstag hinzufahren ......

VG Guido

Themenstarteram 30. November 2014 um 8:48

Ja da steht er

Zitat:

@D.W. schrieb am 30. November 2014 um 09:31:06 Uhr:

ich würde dein Anliegen im ******* vorstellen, da wird es vermutlich mehr Kaufwillige geben


Unzulässige Fremdforenwerbung
Verlinkung entfernt.
deville73
MT-Moderation

Ist schon traurig hier, dass man angeblich nicht für andere Foren "Werbung" machen darf. Ich habe hier schon oft für andere Foren "Werbung" gemacht (also, geannt dass es sie gibt), da hat es nie einen gestört. Aber als vor einiger Zeit das Dr-Mustang Forum offline war (oder technische Problem hatte), konnte man hier nach Belieben über das Forum meckern und herziehen. Echt armselig.

Themenstarteram 2. Dezember 2014 um 8:04

Hat jemand nun Lust zusammen zu bestellen. Jeder will den haben, die Foren quellen über, aber nix geht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mustang VI
  6. Ford Mustang 2015 Sammelbestellung