Ford Mondeo Turnier V6 ST 200 Limited Edition !Dringend!
Hallo,
kenne mich null bei Ford aus.
Kann mir jemand etwas zu diesem Auto sagen in Punkto Zuverlässigkeit usw. worauf muss ich beim Kauf achten.
Wie sieht es mit der Anhängelast aus? Kann ein Pferdehänger + min. 1 Pferd problemlos gezogen werden?
Ford Mondeo Turnier V6 ST 200 Limited Edition
EZ 04/2001
125.000 km
Benzin
151 kW (205 PS)
Schaltgetriebe
Danke schon mal!
17 Antworten
Hallo,
dein beitrag ist zwar schon eine weile her, aber trotzdem meine frage:
ich fahre auch ein st220, allerdings in der schweiz, dort steht auf dem typenschild des fahrzeuges"keine anhängelast", also er ist nicht für anhängebetrieb zugelassen.
ich hatte auch eine kupplung angebaut, vorher beim verkehrsamt nachgefragt(zusage erhalten das ich es darf) und dann beim kontrolleur hatte ich das problem und musste sie wieder abbauen.
gibt es also in at dort eine zulassung für den anhängebetrieb? wenn ja, wo finde ich es schriftlich?
gruss
rolabett
Zitat:
@Rob _Mae schrieb am 2. Dezember 2010 um 19:13:18 Uhr:
Zitat:
Original geschrieben von bengs111
Beim ST200 soll es schon geklappt haben, ein ST220 mit AHK ist mir nicht bekannt.Bei uns in AT ist das kein Problem, beim Händler wo ich meinen kaufte gabs den 'älteren Bruder' (Bj. 2002) auch AHK
GreetS Rob
Hallo,
ich weiß das V6 mit 170 PS. bei 12% Steigung, 1800 Kg. gebremst ziehen darf.
Soweit ich weiß, ist der ST220 für keinen Hängerbetrieb zugelassen(Deutschland).
Wie es in der Schweiz ist, weiß ich nicht !
Gruss Susanne
Merci,
witziger weise findet man allerdings in deutschland st220 mit ahk
gruss
roland
Zitat:
@susann2013 schrieb am 28. Februar 2017 um 10:33:43 Uhr:
Hallo,ich weiß das V6 mit 170 PS. bei 12% Steigung, 1800 Kg. gebremst ziehen darf.
Soweit ich weiß, ist der ST220 für keinen Hängerbetrieb zugelassen(Deutschland).
Wie es in der Schweiz ist, weiß ich nicht !Gruss Susanne