ford mondeo st220
hallo
überlge mir ein ford st220 zu kaufen.hier die fakten
bauj.2002
leistung 166 kw(226)ps
kraftstoff benzin
preiss 14,950€
laufleistung ca 67000 km
ausstatung z.b Abs einparkhilfe el,fensterheber leder leichtmetallfelgen schibedach tempomat xenonscheinwerfer
sitzheizung 4 fach el fensterheber und so weiter.das auto läuft laut händler 270 km/h isr das realistisch????
ist das ein gutes angebot ob.zu teuer wie lange halten die motoren?
fahre sonst ein opel 2.2 tdi mit 143000 km.hat alles auser leder.soll ich weckseln?
fährt einer von euch so ein auto?
kann mann das auch auf gas umrusten???
17 Antworten
1.Viel zu teuer für das Baujahr.
2.270 km/h erreicht der ST selbst lt. Tacho nicht.
Habe bis vorige Woche selber einen 4 Jahre gefahren.
was hälst du denn für ein guten preiß?und wie lange halten die motoren??
Ähnliche Themen
Sieh dich mal auf dieser Seite um.
Zitat:
Original geschrieben von 4367markus
preiss 14,950€
laufleistung ca 67000 km
Naja das ist nicht viel Laufleistung für das Baujahr, der Preis ist warascheinlich nur wg. der Kilometer so hoch.
Zitat:
das auto läuft laut händler 270 km/h isr das realistisch????
ist das ein gutes angebot ob.zu teuer wie lange halten die motoren?
Das ist nur die Tachoanzeige, tatsächlich wird beim 5-Gang 240-245 real sein, die Motore der 5-Gang-Versionen haben deutlich mehr Motorschäden als die mit 6-Ganggetriebe.
Die Suchfunktion ergibt da genug Interessantes.
GreetS Rob
soll ich kaufen oder nicht? die internet adresse ist autohaus-labancz.de da könnt ihr euch den mal anschauen
Zitat:
soll ich kaufen oder nicht? die internet adresse ist autohaus-labancz.de da könnt ihr euch den mal anschauen
Du wirst die Entscheidung schon selbst treffen müssen, Bilder sagen nichts über den tatsächlichen Zustand aus.
Fahr damit Probe und schalte das Radio aus und horche ins Auto, versuche den Zustand untern den Teppichen/Matten
oder Kofferaumboden zu ergründen, schau Dir den Motorraum an und wenn geht den Wagern von unten.
Passt das alles dann entscheide ob Dir der Wagen das Geld wert ist. (Handeln ist erlaubt)
Händlergarantie ist auch was Gutes dabei.
GreetS Rob
habe samstag ein termin zur probefahrt.habe schon überlegt damit zu mein meister zu fahren
damit er sich das mal anschaut.was brinkt es mir wenn ich fast 15000€ ausgebe
und nach kurzer zeit geht der motor kaputt.ich warte jetzt erstmal bis samstag.und dann entscheid ich
Hey!
Ich rate Dir einen 1,8 L mit 125 PS FuturaX zu kaufen für nur
14500EUR.
Ich fahre seit Oktober einen und bin mit den Jahreswagen sehr zufrieden
Die 125Ps reichen mir, da ich eh nicht allzuschnell fahre.
Der Verbrauch liegt bei ca: 8L auf 100km.
gruß
Tom
Zitat:
Original geschrieben von tom4371
Ich rate Dir einen 1,8 L mit 125 PS FuturaX zu kaufen für nur 14500EUR.
Naja, markus ist am anderen Ende der Mondeopalette und wird sich mit dem Basismotor nicht wirklich anfreunden, wenn er zum ST greifen wollte.
Da liegen ja mehr als 100PS dazwischen bei fast identem Gewicht. . . .
GreetS Rob
Hallo,
auch wenn die Entfernung zum Händler recht hoch ist, solltest Du mal auf http://www.autoland-gruenau.de schauen. Dort werden mehrere ST angeboten. Sind etwas mehr gelaufen als "Deiner" aber in der Anschaffung günstiger.
MfG
Ralf
habe jetzt ein opel vectra2,2tdi mit 125ps der läuft auch 200.haber das reich mir irgendwie nicht.
wöchte was mit mehr bums.der hat auch alles auser leder.
brauche allerding ein kombi das ich im feb.zum zweiten mal papi werde
Hallo! Muß jetzt auch mal etwas sagen! Mich stört einfach das die 5 Gang ST`s immer so schlecht gemacht werden. Meiner Meinung nach bekommt man die nur kaputt wenn man mit kalten Motor wilde Sau spielt. Scheinbar gibt es genug Leute die mit diesem Auto nicht umgehen können. Ich fahre seit fünf Jahren den ST und habe jetzt 120000km runter und noch nie Probleme gehabt. Fahre seit 30000km mit Autogas auch ohne Probleme. Folglich wird es dann wohl an den Fahrern liegen wenn deren Motoren hoch gehen. Also du machst auch mit dem 5 Gang keinen Fehler,kann ihn mit gutem Gewissen empfehlen. Nur über den Preis würde ich mich noch mal unterhalten. So und nun gutes gelingen! Gruß Meier1