ford mondeo st220

Ford Mondeo Mk3 (B4Y, B5Y, BWY)

hallo
überlge mir ein ford st220 zu kaufen.hier die fakten
bauj.2002
leistung 166 kw(226)ps
kraftstoff benzin
preiss 14,950€
laufleistung ca 67000 km
ausstatung z.b Abs einparkhilfe el,fensterheber leder leichtmetallfelgen schibedach tempomat xenonscheinwerfer
sitzheizung 4 fach el fensterheber und so weiter.das auto läuft laut händler 270 km/h isr das realistisch????
ist das ein gutes angebot ob.zu teuer wie lange halten die motoren?
fahre sonst ein opel 2.2 tdi mit 143000 km.hat alles auser leder.soll ich weckseln?
fährt einer von euch so ein auto?

kann mann das auch auf gas umrusten???

17 Antworten

Danke Meier1...setzen...

Ich habe meinen 5-Gang nie in kaltem Zustand hochgejagd und auf Kurzstrecke getreten. Dennoch ist mein Motor geplatzt....komisch das fast alle 5-Gang Motoren die es erwischt hat an einem Pleullagerschaden gestorben sind.
Deine Aussage ist in diesem Zusammenhang weder hilfreich, richtig oder begründet.
Es reicht schon, dass Ford dieses jedem Fahrer mit Motorschaden (egal ob Fiesta 1.1 oder Mondeo 3.0) vorwirft.
Die gleiche Aussage könnte für jeden anderen tech. Defekt ebenso herhalten und ist ein wenig einfach gestrickt.

Glück für Dich, dass Dein Motor noch hält...Pech für die anderen ST-Fahrer, dennen der Motor abhanden gekommen ist.

PS: In meinem Motor waren nach 37TKM nicht mal Verschleißspuren zu erkennen...diese jedoch müssten deutlich ausgeprägt sein, wenn Deine Meinung gilt.

Sorry goedefeld! Damit sind sicher nicht alle Fahrer gemeint aber es gibt sicher einige die damit wilde Sau spielen und sich dann wundern das ihnen der Motor um die Ohren fliegt. Ich wollte damit niemanden persönlich angreifen sondern jeder soll sich den Schuh anziehen der ihm passt. Wie hast du das dann gelöst? Neuer Motor? Gruß Meier1

Zitat:

Original geschrieben von Meier1

Sorry goedefeld! Damit sind sicher nicht alle Fahrer gemeint aber es gibt sicher einige die damit wilde Sau spielen und sich dann wundern das ihnen der Motor um die Ohren fliegt. Ich wollte damit niemanden persönlich angreifen sondern jeder soll sich den Schuh anziehen der ihm passt. Wie hast du das dann gelöst? Neuer Motor? Gruß Meier1

Suchfunktion benutzen oder willst goedefeld nochmals quälen ??

GreetS Rob

Deine Antwort