Ford Mondeo ST Line
Hi,
bin etwas verwundert darüber dass noch gar kein Thread zum Thema Ford Mondeo ST Line aufgemacht wurde. 🙂
Leider ist die Informationslage - gerade zum Interieur - ja noch ziemlich mau.
Mein Händler vor Ort teilte mir gestern mit, dass ich ihn bereits bei ihm konfigurieren könnte aber es noch keine Prospekte diesbezüglich gibt.
Wer kauft denn schon gerne die Katze im Sack ?
Beste Grüße
SlaveOfLife
Beste Antwort im Thema
Genau, jeder wie er mag!!! Hört auf, mit Belehrungen ... wie bei einem neuen Auto, sollte dies und das nicht fehlen ...
76 Antworten
Ok,so genau hab ich da nicht hin gesehen...aber wenn man schon n neues Auto kauft sollte LED nicht fehlen!
Aber jeder wie er mag. Little John,hast du LEDs?Was hast du für Winterschuhe drauf?(Größe,Marke...)
Ja ich habe die LED Scheinwerfer, es ist fantastisch damit rum zu fahren und vor allem 100x sicherer als mit normalen Leuchten. Ich fahre im Sommer die ab Werk montierten Contis auf 18 Zoll Zubehör Felgen. Im Winter Hankook 235er Reifen auf den originalen 5 Speichen 18 Zoll Felgen von Ford.
Zitat:
@Ramboeule schrieb am 22. Januar 2017 um 16:35:07 Uhr:
Ok,so genau hab ich da nicht hin gesehen...aber wenn man schon n neues Auto kauft sollte LED nicht fehlen!
Aber jeder wie er mag. Little John,hast du LEDs?Was hast du für Winterschuhe drauf?(Größe,Marke...)
Genau, jeder wie er mag!!! Hört auf, mit Belehrungen ... wie bei einem neuen Auto, sollte dies und das nicht fehlen ...
Ähnliche Themen
Zur Info, seit ca. einer Woche gibt's eine neue Preisliste. Der ST-Line ist ab Werk besser ausgestattet. Es scheint als hat Ford diesen nun über der Titanium Ausstattung positioniert, wie vormals beim MK4 Titanium S.
Schaut einfach selbst. ;-)
Zitat:
@xebone schrieb am 1. Februar 2017 um 18:58:51 Uhr:
ST Linie ist ehrlich leider uninteressant da keine stärkeren Motoren ...
bei den anderen Modellen bekommst du auch keine stärkeren Motoren, aber die Ausstattung ist etwas mehr geworden beim ST- Line, und darauf kommt es an
Ja darum soll es auch keine ST Linie sein sondern einen "ST" oder eben einen "RS" wird ja Zeit nachdem er in den USA schon draussen ist als "Sport".
Hab ich gerade entdeckt.Da steht Marktsart des neuen ST 2017! Steht aber nicht da ob es in Deutschland ist...aber wäre ja ne klasse Nummer von Ford
http://www.autobild.de/.../...ten-2017-2018-2019-und-2020-8553367.html
Zitat:
@Ramboeule schrieb am 8. Februar 2017 um 08:29:44 Uhr:
Hab ich gerade entdeckt.Da steht Marktsart des neuen ST 2017! Steht aber nicht da ob es in Deutschland ist...aber wäre ja ne klasse Nummer von Ford
http://www.autobild.de/.../...ten-2017-2018-2019-und-2020-8553367.html
http://www.autobild.de/.../ford-neuheiten-bis-2020-8553335.html#bild8
So ... seit 10.04. hab' ich meinen ST-Line, 150PS-Diesel, Power-Shift.
Sportfahrwerk BOMBE!
Fahrgefühl im Gegensatz zum MKIV meilenweit verbessert.
Im Vergleich zum Schaltwagen (MKIV) ein agileres Fahrgefühl.
Sync3 gut - wenngleich die Android-Konnektivität so na ja ist. Geht manchmal .. manchmal muss ich wieder einstecken, dass das angeht.
Sync3 - ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich im Android-CAR-Modus wieder zum Radio ODER auf die auf dem Handy gespeicherte Musik zugreifen kann. Ich kann derzeit nur AmazonMusic nutzen. Das nervt.
Was ich bisher nicht so gut finde sind die Sitzbezüge. Der Stoff (noch kein Stoff/Leder) ist zwar sehr rutschhemmend aber ich hatte beim Abholen einen Pulli aus Wolle an ... der hat sich auf der 5-Stunden-Fahrt ganz schön an der Rückenlehne abgerieben.
@BadFord
Wann kommt deiner?
P.S.: das Warten nervt schon ganz schön ;-)