Ford Mondeo ST Line

Ford Mondeo Mk5 (BA7)

Hi,

bin etwas verwundert darüber dass noch gar kein Thread zum Thema Ford Mondeo ST Line aufgemacht wurde. 🙂

Pressemitteilung

Leider ist die Informationslage - gerade zum Interieur - ja noch ziemlich mau.

Mein Händler vor Ort teilte mir gestern mit, dass ich ihn bereits bei ihm konfigurieren könnte aber es noch keine Prospekte diesbezüglich gibt.

Wer kauft denn schon gerne die Katze im Sack ?

Beste Grüße

SlaveOfLife

Beste Antwort im Thema

Genau, jeder wie er mag!!! Hört auf, mit Belehrungen ... wie bei einem neuen Auto, sollte dies und das nicht fehlen ...

76 weitere Antworten
76 Antworten

der ST ist dann also ein Schaf im Wolfspelz 🙂

Heute den ersten Mamba-Grünen auf der BAB gesehen - vom Verleiher: Halogen in Verbindung mit dem TFL im Bereich der Nebler.

Wer das seinem LED-ausgestatteten Fahrzeug antun würde - wenn es denn ginge, was ich bezweifel - ist in meinen Augen ein Narr. Klar: Besser als nichts - aber die unter dem Scheinwerfer sind in meinen Augen doch weit eleganter...

OK, den Narren nehme ich zurück: Ist sicherlich Geschmacksache. Aber für "Weniger" noch Aufpreis zu zahlen - ich weiß ja nicht...

Im Raum Hamburg fahren damit schon etliche rum...schön ist sicher anders, aber es ist noch auszuhalten....die TFL im LED Scheinwerfer machen einfach 1000 mal mehr was her, vor allem bei Dämmerung.

Hallo. Hat jemand Bilder der Leder-Stoff Sitze im Mondeo ST-Line. Laut der Preisliste sollen diese rote Ziernähte haben. In Kombination mit hellem Dachhimmel. Wie sieht das denn aus? Leider finde ich auch bei Google nichts. Mein FFH hat auch kein Bild der Sitze. Wollte diese Woche eigentlich bestellen...

Ähnliche Themen

gibt es irgendwelche Unterlagen oder Fotos zum ST Line, außer der Preisliste und der Presseinformation von Ford?

Hab den ST-Line bestellt. Auch heute gibt es noch keine Unterlagen über das Fahrzeug. Alle Händler im Umkreis und auf meinen Außendienststrecken haben KEINEN im Showroom.

Schon alleine die Tatsache, dass ich trotz mehrfacher Suche nicht gefunden habe, welchen Scheinwerfer serienmäßig verbaut sind, sagt schon einiges aus. Gut ist anders! Wenigstens wurde das Business-Paket voll rabattiert!

Zitat:

@Mik38 schrieb am 15. Dezember 2016 um 13:10:06 Uhr:

Schon alleine die Tatsache, dass ich trotz mehrfacher Suche nicht gefunden habe, welchen Scheinwerfer serienmäßig verbaut sind, ...

der einzige Mondeo der serienmäßig mit LED Scheinwerfern daher kommt ist der Vignale.

Beim ST-Line gibts die LEDs als Option für 1250€

Zitat:

Hab den ST-Line bestellt. Auch heute gibt es noch keine Unterlagen über das Fahrzeug. Alle Händler im Umkreis und auf meinen Außendienststrecken haben KEINEN im Showroom.

Schon alleine die Tatsache, dass ich trotz mehrfacher Suche nicht gefunden habe, welchen Scheinwerfer serienmäßig verbaut sind, sagt schon einiges aus. Gut ist anders! Wenigstens wurde das Business-Paket voll rabattiert!

warum schaust du dann nicht bei Ford.de vorbei ?, da siehst du was verbaut ist,

Gelöscht.

Zitat:

@zigenhans schrieb am 16. Dezember 2016 um 01:42:36 Uhr:

Zitat:

warum schaust du dann nicht bei Ford.de vorbei ?, da siehst du was verbaut ist,

Was ist denn verbaut? Ich schätze mal HALOGEN ... gelesen hab ich das nicht. In der Preisliste auch nicht.

Aus dem Konfigurator:

Ford Mondeo ST-Line

Die Ausstattungsvariante ST-Line verfügt u.a. über folgende Ausstattungs-Highlights (zusätzlich zu Trend):
Ambientebeleuchtung vorn
Dachreling, schwarz (nur bei Turnier)
Design-Paket III (Full Body Styling Kit)
Einstiegszierleisten „ST-Line“ vorn
Ford Power-Startfunktion (schlüsselfreies Starten)
Heckspoiler (nur bei Turnier)
LED-Tagfahrlicht in Nebelscheinwerfern
Pedalerie mit Aluminium-Auflagen
Sportfahrwerk
Sportlenkrad
Sportsitze (Stoff) vorn, mit roten Ziernähten
„ST-Line“-Badge an den Seiten
Teppichfußmatten vorn und hinten, Velours
4 Leichtmetallräder 8 J x 18, Anthrazit-Grau, glanzgedreht, mit 235/45 R 18 Reifen

Hat also Standardmäßig das Halogenlicht, und nur das neue Tagfahrled. Unten wo sonst die Nebler sitzen, was erst seit diesem Jahr als normale Option gibt.

Servus

Könnte mal einer der nen Mondeo Turnier ST Line besitzt seine Eindrücke schildern!
Ich würde gerne mal wissen wie er sich so fährt und wie die Verarbeitung etc.ist und was ihr so für
eine Ausstattung/Pakete gebucht habt.
Danke schonmal im Voraus
mfG

Hallo, hab meinen ST Line ( 2,0 Diesel / 150 PS / Automatik ) am Montag bekommen.
Bin total zufrieden 🙂
Man sieht sogar die 10mm Tieferlegung, hätte ich nicht gedacht ...
Der Wagen fährt sich klasse! Habe in 5 Tagen, 1.600 km abgespult.
Der ST Line ist es geworden, da ich auf die ganzen Assistenten verzichten kann.
- KLima + Sync 3 + Navi ... alles läuft bisher ohne Probleme ...

Also zum jetzigen Zeitpunkt: alles richtig gemacht ... mal sehen, wie die 3 Jahre laufen ...

Servus
Da hast du schon gut Km gemacht.Kannst du noch bissl was zu den Sitzen sagen...Einstellmöglichkeiten und
Sitzheizung etc.Alles so wie du es dir vorgestellt hast? LED Lixht schon gut getestet?
Danke schonmal für deine Infos

Der Wagen hat kein LED, erkennt man an den Scheinwerfern und den Neblern

Deine Antwort