Ford Mondeo probleme mit klimabedienteil und zv
Hallo alle zusammen und einen schönen Montag wünsche ich!
Die Schwester meiner Frau ruft mich an und sagt das bei ihren Ford Monde bj. 09/2000 mit 1,8td motor di e Lüftung spinnt und die zv gleichzeitig ausgefallen ist!
Sie sagt das sie den regelschieber für gebläsestufe drehen kann wieviel sie will jedoch bläst es die ganze zeit und bei jeder stufe auch auf automatik mit maximaler stufe, das temperaturbedienfeld zeigt die Temperatur nicht an auch kann sie die Temperatur nicht regeln also es kommt ständig die heißest mögliche Luft raus, wenn sie den regelschieber für die Auswahl wo die Luft rauskommen soll verstellt dann passiert das jedoch kommt auch immer die Luft bei der winschutzscheibe mit raus. Und wie gesagt die zv geht aus zeitgleich nicht.
Bin für jede hilfe dankbar. Ich bin erst später beim Auto das ist so einmal das was sie mir am Telefon geschildert hat.
54 Antworten
Bda ist von 12/1999 und da ist der Diagnosestecker nicht als dlc sondern als diagnosestecker gekennzeichnet. Auch habe ich bei Renault oder bei autodata die Bezeichnung dlc für diagnosestecker gesehen aber egal!
Du bist im Leben keine Fachkraft! Das glaube ich dir kein Stück... Egal, was du behauptest.
Ich bin raus!
MfG
An eudigioia:
Von wo hast du den link für den sicherungskasten?