Ford Mondeo MK3, Wischwasserpumpe
Hallo,
kann mir jemand Helfen, habe einen Ford Mondeo MK3 und meine Wischwasserpumpe sagt keinen Ton mehr. Wo finde ich die Sicherung für diese Pumpe. Habe nur Sicherungen für die Scheibenwischer gefunden.
MfG
Accord1281
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Bluesbiker schrieb am 3. November 2016 um 20:28:34 Uhr:
Mag ja sein, dass Reaven 145 schon einigen von Euch geholfen hat. Das berechtigt ihn noch lange nicht, mich von oben herab zu behandeln. Gegen solche Leute bin ich allergisch. Und wenn mich jemand angreift, muss er damit rechnen, dass ich mich wehre. Wer austeilt, muss auch einstecken können. Übrigens gefällt mir Dein Kommentar auch nicht!Wieso muss ich mich eigentlich rechtgfertigen?!
Ich glaube, ich bin falsch in dieser "comunity".
Pffffffff... lächerlicher Beitrag. Mit der Einstellung und den Kommentaren nicht nur in dieser Community.
36 Antworten
Zitat:
@Actros2554 schrieb am 31. Dezember 2016 um 21:06:58 Uhr:
Zitat:
@Reaven145 schrieb am 31. Dezember 2016 um 20:37:53 Uhr:
ich nicht 😠
Ich auch nicht!!!😠
Ok, ihr beide dann nicht. Ist notiert.😉
War halt nur ein Versuch Frieden zu stiften.
Ich danke Euch für die guten Neujahrswünsche. Sie überwiegen. Und das ist wichtig!
Chapter closed!!!
😉
Hallo Leute,
bin leider hier nicht Aktiv aber brauche mal einen Tip um meinen "Alltagsmuli" 2002 BWYf ür das kommende Scheißwetter wieder Sicher zu machen.
Mein Problem ist auch die Waschanlage, wobei die Xenon Waschanlage funzt aber weder Vorne noch Hinten Wasser kommt!? Habe den Lenkstockschalter schon gewechselt ( vor 3 Jahren schon mal ) aber kommt nix. Schläusche sind alle drauf und die Pumpe läuft auch nicht beim betätigen des Schalters. Gibt s da ein Relais für das den Motor schaltet oder läuft das alles nur über den Lenkstockschalter?
Fürn Tip wäre ich sehr Dankbar.
Gruß Micha
Es sind unterschiedliche Pumpen für Wischwasser und Xenon verbaut. Schau mal, ob die Pumpe direkt an der Batterie läuft. Ist nicht selten, das die Pumpe mal verreckt. Meist Frostschaden!
Sicherung schon geprüft?
MfG