Ford Konfigurator
Servus Gemeinde,
im Ford Konfigurator ist nun Titanium S konfigurierbar. Ebenfalls stehen die Neuen Motoren zur Auswahl.
:-)
Viel Spaß beim konfigurieren.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von gerdo1
......HIROTAKE = ... Gehe in die Preisliste und klicke rechts neben dem "normalen" Mondeo auf "Ausstattung + Technische Daten" Da kommst alles was Du brauchst.Zitat:
Original geschrieben von hirotake
Hallo Gerd,danke, der Verbrauch ist ja noch im Rahmen.
Allerdings "brauche" ich für meine Entscheidung noch Angaben zu Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit... 🙄
Gruß
hirotake
Gerd
Hallo,
die Daten dort sind aber noch nicht für die neuen Motoren angepasst. 🙁
Gruß
hirotake
20 Antworten
Kann mir jemand sagen, in welchem Browser und in welcher irrwitzigen Sicherheitseinstellung der Ford Konfigurator startet?
Bei mir geht es weder im FF noch im IE7. Selbst dann nicht, wenn ich www.ford.de als "vertrauenswürdige Seite" aufnehme.
Zitat:
Original geschrieben von senderlisteffm
Kann mir jemand sagen, in welchem Browser und in welcher irrwitzigen Sicherheitseinstellung der Ford Konfigurator startet?Bei mir geht es weder im FF noch im IE7. Selbst dann nicht, wenn ich www.ford.de als "vertrauenswürdige Seite" aufnehme.
Hast Du zufällig noch eine Firewall ( Zonealarm oder Norton Sec.) im Hintergrund laufen.
Manchmal haben die noch Sicherheitseinstellungen ,die es einer Seite nicht gestatten sich aufzubauen.
Ich habe z.B. Zonealarm auf meinem Rechner und das verhindert das ich mich hier anmelden kann. Muss die Firewall immer runter fahren ,bevor ich mich anmelde und danach wieder neu starten , da ich bis jetzt noch nicht raus gefunden habe ,warum die Firewall sperrt....
Zitat:
Original geschrieben von MondiJupp
Hast Du zufällig noch eine Firewall
Da läuft überhaupt nichts. Windows XP in der Reinform an einem Router mit NAT.
LAN offen. WAN stealth.
Also bei mir (XP-Rechner) funktioniert sowohl der FF 2.0.0.13 wie auch der IE 7. Kann es an den Java-Einstellungen liegen?