ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Ford Garantie bis 10 Jahre

Ford Garantie bis 10 Jahre

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 16. Mai 2019 um 19:44

Garantie bis auf 10 Jahre verlängerbar. Gültig gemäss Ford Pressemitteilung ab 13.05.2019. Online durch den Kunden, bin gespannt wie die Konditionen aussehen.

 

https://media.ford.com/.../...ngerung-bietet-langfristigen-schutz.html

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Mai 2019 um 19:44

Garantie bis auf 10 Jahre verlängerbar. Gültig gemäss Ford Pressemitteilung ab 13.05.2019. Online durch den Kunden, bin gespannt wie die Konditionen aussehen.

 

https://media.ford.com/.../...ngerung-bietet-langfristigen-schutz.html

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Achtung, geht nicht für die, die 7 Jahre haben, da es keinen Einstieg ins 8te Jahr gibt.

Am besten kommt man weg wenn man nur die 2 Jährige hat und so günstig einsteigen kann. Sofern man das Auto wirklich so lange fährt.

Nehmt aber bitte den Premium Tarif, der entspricht dem FGS von Ford. Bis 100.000km ohne SB bei Teilen

Scheisse, dann würde ich da schon wieder aus dem Raster fallen, ist aber auch doof....!

Themenstarteram 16. Mai 2019 um 20:00

Zitat:

@RFB18 schrieb am 16. Mai 2019 um 21:46:35 Uhr:

Achtung, geht nicht für die, die 7 Jahre haben, da es keinen Einstieg ins 8te Jahr gibt.

Am besten kommt man weg wenn man nur die 2 Jährige hat und so günstig einsteigen kann. Sofern man das Auto wirklich so lange fährt.

Nehmt aber bitte den Premium Tarif, der entspricht dem FGS von Ford. Bis 100.000km ohne SB bei Teilen

Interessant gibt es hierzu eine Preisliste?

Auf sowas habe ich gewartet, hoffentlich - ich brauch nur ein Jahr Garantieverlängerung.

Themenstarteram 16. Mai 2019 um 20:12

Zitat:

@is74 schrieb am 16. Mai 2019 um 22:08:50 Uhr:

Auf sowas habe ich gewartet, hoffentlich - ich brauch nur ein Jahr Garantieverlängerung.

Interessant 10 Jahre nicht mich Wunder wie die Konditionen sind.

10 Jahre und 100tkm wird eng bei uns, die haben wir schon nach 5 Jahren.....

Ich habe mein Auto jetzt schon fast ein Monate habe jetzt 501km muss man zum Händler mal nach fragen ? Ich habe 7 Jahre wegen Ford pass App!

Themenstarteram 17. Mai 2019 um 5:11

Zitat:

@DieBergmaenner schrieb am 16. Mai 2019 um 22:19:10 Uhr:

10 Jahre und 100tkm wird eng bei uns, die haben wir schon nach 5 Jahren.....

Wow krass!

Folgend die Preise

Anschluss FGS
Anschluss NW Garantie
Themenstarteram 17. Mai 2019 um 6:28

Sieht es nur so aus, oder sind die Preise sehr stark gestiegen?

Es kommt auf den Einstieg an, sie sind eher sogar gesunken wenn man die zusätzliche Leistung sieht. Teile bis 100tkm frei, statt wie bisher 50tkm

Die Basis Preise muss ich suchen

Hast du nen Link oder das Kleingedruckte noch? Geht das über den Händler usw?

Wenn dein FGS ausläuft, solltest du automatisch angeschrieben werden, sofern dein Händler da mit macht.

Kleingedrucktes macht wenig Sinn, es ist vom Umfang wie der FGS von Ford direkt.

Im Anhang die Basisprämien

NW Basis
FGS Basis
Themenstarteram 17. Mai 2019 um 7:46

Zitat:

@RFB18 schrieb am 17. Mai 2019 um 08:53:50 Uhr:

Wenn dein FGS ausläuft, solltest du automatisch angeschrieben werden, sofern dein Händler da mit macht.

Kleingedrucktes macht wenig Sinn, es ist vom Umfang wie der FGS von Ford direkt.

Im Anhang die Basisprämien

Das sieht ja besser aus, was ist denn der Unterschied zu „Premium“?

Deine Antwort
Ähnliche Themen