ForumMk2, CC & C-Max Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Ford Fucus Tunier gefertig in Valencia Spanien

Ford Fucus Tunier gefertig in Valencia Spanien

Ford Focus Mk2
Themenstarteram 29. Oktober 2011 um 13:29

Hi,mein Vater ist auf der suche nach einen Ford Fucus Tunier aus dem Jahre 09-10 .

Ich bin jetzt auf dieses angebot gestossen und finde die Austattung sehr gut,hab ihn mir mit mein Vater auch schon angeschaut http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

So sieht der Wagen sehr gut aus nur zwei sachen stören mich und zwar 1. Das der Wagen in Valencia Spanien gebaut wurde und auch das dadurch das Voice nicht funktioniert,zumindest auf Deutsch nicht

2. Bei dem Wagen wurde der rechte Kotflügel gewechselt und der Scheinwerfer,Stossstange wurde nur neu lackiert. Von der Reparatur sieht man so nichts.

Könnt ihr mir den Wagen empfehlen oder doch lieber die Finger von lassen weil das eigentlich der letzte Wagen werden soll für mein Dad.

Bin dankbar für antworten mfg

Ähnliche Themen
19 Antworten

Was ist denn ein Ford Fucus? Ein neues Modell?:D

War mir bisher noch nicht bekannt.

MfG

Bertus:cool:

Hallo,

die Ausstattung klingt, so denn alles funktionstüchtig ist, sehr gut.

Der Motor ist für solch ein Fahrzeug aureichend.

Der Preis klingt eigentlich auch gut.

Jetzt kommt jedoch der Unfall ins Spiel.

Da sollte schon genannt sein, was wann genau passiert ist und was wo gemacht wurde.

Riesiges No-Go für mich wäre die bescheidene Lackierarbeit des re. vorderen Kotflügels.

Das ist ja quasi eine andere Farbe.

Gruß,

der Frank

Themenstarteram 29. Oktober 2011 um 15:06

Zitat:

Original geschrieben von Bertus

Was ist denn ein Ford Fucus? Ein neues Modell?:D

War mir bisher noch nicht bekannt.

MfG

Bertus:cool:

Sorry , ich hab nicht viel mit Ford ( Focus) am Hut und kenn mich nicht so gut aus mit den Namen

Themenstarteram 29. Oktober 2011 um 15:19

Zitat:

Original geschrieben von samson1976

Hallo,

die Ausstattung klingt, so denn alles funktionstüchtig ist, sehr gut.

Der Motor ist für solch ein Fahrzeug aureichend.

Der Preis klingt eigentlich auch gut.

Jetzt kommt jedoch der Unfall ins Spiel.

Da sollte schon genannt sein, was wann genau passiert ist und was wo gemacht wurde.

Riesiges No-Go für mich wäre die bescheidene Lackierarbeit des re. vorderen Kotflügels.

Das ist ja quasi eine andere Farbe.

Gruß,

der Frank

Funktionieren tut alles am Wagen , im Handschuhfach lagen auch Kopien von Fotos wie die Beschädigung aus sah.

Das mit den riesen Farbunterschied ist mir garnicht auf gefallen , hab wohl kein Auge dafür.

Also lieber Finger davon und warten?

 

 

Wenn das Auto technisch soweit in Ordnung ist, dann würde ich mir mal die Rechnung zeigen lassen was genau repariert oder ausgetauscht wurde.

Sollte am Fahrwerk (Querlenker, Hilfsrahmen, oder deren Aufhängung, Domlager)was beschädigt gewessen sein, dann würde ich das Fahrzeug nicht nehmen.

Beim Kotflügel würde ich vom Händler verlangen, dass der noch mal ordentlich lackiert wird.

Dann sollte es passen

Themenstarteram 29. Oktober 2011 um 22:11

Ich werd wohl doch die Finger von lassen, ist ja für Vadern und er soll ja lange was davon haben.

Sein limit liegt bei max. 12.000€ und hier sind noch zwei angebote,was haltet ihr davon ?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

mfg

Ja sind beide net schlecht.

Mußt halt mal hin und fahren mit den beiden.

Ausstattungstechnisch sind die ja beide fast gleich.

am 30. Oktober 2011 um 19:16

Wir haben uns vor einem Monat genau dieses Modell zugelegt. Diese Fahrzeuge stammen zu 99 % aus Autovermietungen. Für uns war das aber kein Problem. Das ausgewählte Fahrzeug war vom Zustand wirklich wie neu. Erstzulassung 07/2010 und knapp 40 tsd auf der Uhr.

Hier ein vergleichbares Fahrzeug

Genau die gleiche Ausstattung wie drei, die du eingestellt hast. Von dem unfallbeschädigten würde ich abraten. Da ist auch ein Preisvorteil von 1 tds Euro nicht wirklich lohnenswert.

Meines wissens nach wurden alle Ford Focus 2 Turnier in Valencia / Spanien produziert. Bitte berichtigt mich, wenn das nicht so ist.

Bei unseren Focus geht die Radiosprachsteuerung auch nur auf Spanisch, aber was solls, die wird eh nicht benutzt. Dafür haben die Fahrzeuge wirklich sehr gute Ausstattung. Wir haben noch Sitzheizung nachgerüstet und damit ein wirklich sehr gutes Fahrzeug für 11 tsd Euro. Was vergleichbares finden man auf dem Markt nicht.

Also ruhig zugreifen, sofern nicht unfallbeschädigt.

Gruß

Die Sprachsteuerung kann man doch auf deutsch umprogrammieren.

am 30. Oktober 2011 um 20:07

Für annähernd den selben Preis bekommt man (wenn man etwas sucht) auch schon unfallfreie Fahrzeuge.

Bei Unfallwagen wäre ich äußerst skeptisch.

Themenstarteram 31. Oktober 2011 um 17:07

Werde morgen mal bei den Händler anrufen und mich über die beiden informieren.

Was könnte man noch am Preis machen wenn man bar bezahlt ?

500€ müsste doch mindestens gehen oder ?

mfg

ja, oder einen Satz Winterreifen

ich weiß ja nicht wo du wohnst,aber für den preis kriegst du auch schon welche mit wesentlich weniger kilometer:

http://www.autohaus-brueggemann.de/fahrzeuge.html?...

Der händler hat übrigens mehrere Niederlassungen,schau einfach mal in seinen bestand,kann ihn eigentlich empfehlen,hab mein wagen dort auch gekauft

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Ford Fucus Tunier gefertig in Valencia Spanien