ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Ford Focus ST Line MK4

Ford Focus ST Line MK4

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 28. Januar 2019 um 17:58

Guten Tag Zusammen.

Mal eine Kurze Frage werde nicht Schlau draus.

Kurz und knapp Gefragt.

Hat der neue Ford Focus ST Line Bj.2018 Ambientenbeleuchtung im Fußraum und an der Tür?

Danke im Vorraus

Ähnliche Themen
7 Antworten

Nach Preisliste ganz klar nicht, nur Titanium und Vignale mehrfarbig

Du meinst mit Sicherheit den ST-Line. Das hat mich auch gewundert, dass es erst ab Titanium vorhanden ist.

 

Der richtige ST wird es vermutlich auch haben.

Kurz und knapp:

Das weiß niemand, weil der MK4 ST offiziell noch nicht einmal angekündigt wurde.

Sollte der ST-Line gemeint sein, bitte ich den TE, den Titel zu ändern oder ändern zu lassen.

Zitat:

@DOmondi schrieb am 28. Januar 2019 um 18:03:31 Uhr:

Nach Preisliste ganz klar nicht, nur Titanium und Vignale mehrfarbig

Beim Titanium ist nur eine einfarbige Beleuchtung Serienmässig

Multicolor kostet Aufpreis.

Multicolor gibt es gar nicht für Titanium

Themenstarteram 28. Januar 2019 um 19:21

Sorry kleiner Fehler meiner Seits. Meine Natürlich ST Line. Ich Bin leider nicht Schlau raus geworden wie schon gesagt laut Preisliste ist es ganz klar Nicht der Fall Thema Ambientenbeleuchtung/Mehrfarbig.

Mich hätte da einfach Interessiert ob denn Wenigstens eine Einfarbige Ambienten Beleuchtung Vorhanden ist sei es Unten Der Fußraum oder der Türgriff oder im Innenfach der Tür.

Aber lieben dank für die Kommentare

Zitat:

@Kevin997 schrieb am 28. Januar 2019 um 19:21:44 Uhr:

Sorry kleiner Fehler meiner Seits. Meine Natürlich ST Line. Ich Bin leider nicht Schlau raus geworden wie schon gesagt laut Preisliste ist es ganz klar Nicht der Fall Thema Ambientenbeleuchtung/Mehrfarbig.

Mich hätte da einfach Interessiert ob denn Wenigstens eine Einfarbige Ambienten Beleuchtung Vorhanden ist sei es Unten Der Fußraum oder der Türgriff oder im Innenfach der Tür.

Aber lieben dank für die Kommentare

Nein, gibt es nicht. In der Mttelkonsole unten (Cupholder) hat es sowas, was als Ambientelicht bezeichnet werden könnte. In hellblau. Aber das ist nicht das, was Du Dir insgesamt im Innenraum wünschen würdest...

Deine Antwort
Ähnliche Themen