1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Ford Focus S

Ford Focus S

Ford Focus Mk3

Hallo zusammen,

ich habe durch Zufall die Brochüre zu dem Ford Focus S auf der Ford Website gefunden. Im Forum habe ich noch keinerlei Infos darüber gefunden und auch im Netz kursiert kaum etwas. Optisch finde ich das S-Plus-Paket für 1120€ schon sehr ansprechend. Hat jemand Informationen ab wann dieses Paket verfügbar sein wird? Möchte mir einen neuen Focus 1.6 Ecoboost mit 150PS bestellen und am liebsten auch mit diesem Paket.

Gruß
Daniel

EDIT: wer suchet der findet 🙂 Soll wohl ab sofort bestellbar sein aber im Konfigurator taucht es noch nicht auf. Vermutlich ist es schon ausverkauft, da es auf 1000 Stück limitiert ist.
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...coboost-s-paket-6631592.html

und hier der link zur Brochüre:
http://www.google.de/url?...

Ähnliche Themen
24 Antworten

Hier steht schon ein Kombi rum. Leider total eingeschneit. Sonst hätte ich ein paar Bilder gemacht.

Zitat:

Original geschrieben von Vegeta185052

Trotzdem ist das ein No-Go, weil es keine automatische Klimaanlage gibt. Die möchte ich nie mehr missen😉

Das verstehe ich dabei auch nicht.

Auf die Veröffentlichung hin hab ich das bei Facebook direkt mal angemerkt, aber wie man es kennt kommt da keine Antwort.

Viel Werbung machen, echtes Kundenfeedback wahrnehmen... davon merkt man da nix.

Titanium + Sport Styling ist sicher die bessere Wahl.

Kann es sein das der weiße Focus S auf den Billdern von Boe_Boe die ST Seitenschweller und nicht die vom Stylingpaket hat?

Schaut sehr schön aus!

Zitat:

Original geschrieben von Mr Cash

Kann es sein das der weiße Focus S auf den Billdern von Boe_Boe die ST Seitenschweller und nicht die vom Stylingpaket hat?

ja, die seitenschweller schaun nach denen vom ST aus ... entweder ist das tatsächlich absicht oder es hat sich im werk jemand bei der montage im teil vergriffen 😉

Gut, wenn du es auch siehst, habe ich keinen Knick in der Optik.😉

Sieht aber trotzdem gut aus und wäre eine Überlegung wert, wenn mein Stylepaket dran kommt.

Also meine Seitenschweller vom StylingPaket schauen genauso aus wie auf den bildern

Zitat:

Original geschrieben von Mr Cash

Das sollten die normalen Schwellen des Styling Paketes sein das stimmt...
Meine sehen auch so aus;-)

So, hallo
Nachdem ich im Dez 2012 Ford Fiesta ST bestellte und immernoch nicht geliefert worden ist, habe ich storniert und heute einen FOCUS "S" der in der Austtellung Stand genommen noch mit vielen Extras und Freundschaftspreis von 23500€ viel entgegenkommen wegen dem ST mist dank Ford!
Bin echt positiv überrascht von ihm sehr schönes Auto
Gruss Didi

Deine Antwort