Ford Focus S
Hallo zusammen,
ich habe durch Zufall die Brochüre zu dem Ford Focus S auf der Ford Website gefunden. Im Forum habe ich noch keinerlei Infos darüber gefunden und auch im Netz kursiert kaum etwas. Optisch finde ich das S-Plus-Paket für 1120€ schon sehr ansprechend. Hat jemand Informationen ab wann dieses Paket verfügbar sein wird? Möchte mir einen neuen Focus 1.6 Ecoboost mit 150PS bestellen und am liebsten auch mit diesem Paket.
Gruß
Daniel
EDIT: wer suchet der findet 🙂 Soll wohl ab sofort bestellbar sein aber im Konfigurator taucht es noch nicht auf. Vermutlich ist es schon ausverkauft, da es auf 1000 Stück limitiert ist.
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...coboost-s-paket-6631592.html
und hier der link zur Brochüre:
http://www.google.de/url?...
Ähnliche Themen
24 Antworten
Rein Optisch sehr schön! Vorallem das Heck!
Finde das Modell auch nicht schlecht. Soll es aber richtig chic werden, also einer mit viel Extras, so würde ich trotzdem einen Titanium mit Stylingpaket (sieht dann auch so aus) plus weitere gewünschte Extras nehmen. Wem allerdings das Sondermodell im Wesentlichen ausreicht kann das natürlich auch nehmen.
Trotzdem ist das ein No-Go, weil es keine automatische Klimaanlage gibt. Die möchte ich nie mehr missen😉
Bin davon ausgegangen, dass man noch ein paar Extras reinpacken kann. Wie dem auch sei, es sind mit Sicherheit schon alle vergriffen und dann fällt meine wahl auch auf den Titanium.
Nun, so wie sich der Artikel liest den du verlinkt hast ists ja auch nix anderes als nen Trend mit Individualpaket, nen paar Extras und nen "S" am Heck.
Ich vermute mal da ist nen selbst zusammengestellter Titanium generell die bessere Wahl.. Müsste man mal rechnen... Abe rmit Rabatt und so...
(Es sei den die angebotene Ausstattung ist haargeuan das gewünschte oder es geht ums "S"😉 ;-)
Wenn es ums "S" geht das kann man sicher beim Ford Händler seperat ordern ;-)
ST, S ... und als nächstes kommt dann wieder ein T-Modell von Ford 😁
IMHO rechtfertigt eine Trendausstattung mit ein paar Extras dieses S aber nicht ...
War heute beim Fordhändler und das S Editionsmodell ist noch zu bekommen aber wie hier schon angemerkt wurde, basiert dieses auf der Ausstattung Trend und ist nur optisch aufgewertet.
Ich habe mich daher für den 1.6 Ecoboost 150PS Titanium in Race-Rot entschieden und natürlich mit dem Styling Paket. Des Weiteren habe ich noch ausgewählt:
- LMR 18" 5Speichen
- Multicolor LED
- Bi-Xenon
- Assistenzpaket 1
- Family Paket
- Individual Styling Paket
- Individual Innenraum Styling Paket 1
- Titanium X-Paket
- Winterpaket
Das Styling Paket hat zurzeit 2-4 Wochen Lieferverzögerung. Eine Auslieferung erfolgt daher erst im Mai.
Herzlichen Glückwunsch Wilkommen bei den MK3 Fahrern 🙂
Willkommen unter den MK 3 Fahrern! Sehr gute Wahl getroffen!
Ich hätte auch gerne das "S"- Emblem für meinen. Anstelle des "Econetic Technologie"...wobei das ja ein wenig understatement ist.. aber danach sieht der Focus gerade mit dem Außen Styling Paket nicht aus!
Schon seit 2011 mein S 😉
http://i1177.photobucket.com/.../...3D931535A-974-000000F559DDA28F.jpg
Zitat:
Original geschrieben von Daniel-S-84
War heute beim Fordhändler und das S Editionsmodell ist noch zu bekommen aber wie hier schon angemerkt wurde, basiert dieses auf der Ausstattung Trend und ist nur optisch aufgewertet.Ich habe mich daher für den 1.6 Ecoboost 150PS Titanium in Race-Rot entschieden und natürlich mit dem Styling Paket. Des Weiteren habe ich noch ausgewählt:
- LMR 18" 5Speichen
- Multicolor LED
- Bi-Xenon
- Assistenzpaket 1
- Family Paket
- Individual Styling Paket
- Individual Innenraum Styling Paket 1
- Titanium X-Paket
- WinterpaketDas Styling Paket hat zurzeit 2-4 Wochen Lieferverzögerung. Eine Auslieferung erfolgt daher erst im Mai.
Gute Wahl! Vor allem als jetziger Audi Fahrer 😁
Zur Vorfreude sind ja einige Styling Paketer hier 😁
Weis schon jemand mehr zu den Sondermodell? Kann man den Wagen mit zusätzlichen Extras ausstatten (z.B. Powershiftgetriebe) oder gibt es als einzige Option das S-Plus-Paket) und die 3 Farben als Option?
Powershift bekommst du doch nichtmal beim normalen EcoBoost (außer Mondeo), also ganz sicher nicht bei dem, da es ja ein "EcoBoost S"-Modell ist.
Laut Broschüre kann man da fast nichts dazunehmen, ist also nur ein teurer Trend mit etwas Styling