ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Ford Focus mk4 Turnier Sportauspuff

Ford Focus mk4 Turnier Sportauspuff

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 16. September 2020 um 13:02

Hallo,

Ich bin nicht so wirklich der Schrauber oder ein Autoexperte deshalb brauche ich eure hilfe, ich möchte mir einen Sportauspuff auf meinen Ford Focus mk4 Turnier kaufen aber es gibt nur ab 1.5 Liter Motoren einen Sportauspuff ich habe aber einen 1.0 Liter, ich habe aber keine ahnung ob das irgendwie funktioniert, ich hoffe auf schnelle und genaue Antworten

Danke im voraus!

Ähnliche Themen
2 Antworten

Würde mich tatsächlich auch interessieren..

Themenstarteram 17. September 2020 um 6:09

Zitat:

@z0z00 schrieb am 17. September 2020 um 08:03:56 Uhr:

Würde mich tatsächlich auch interessieren..

Ich habe nämlich keinen Plan ob sich der Rohrdurchmesser bei 1.0 und 1.5 unterscheidet und beim Ford focus St-Line 1.0 (Kein Turnier) geht nämlich der 1.5 für den 1.0 genauso und deshalb hoffe ich das dies beim Turnier auch der Fall ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Ford Focus mk4 Turnier Sportauspuff