Ford Focus Kauf
Hallo Leute,
Heute war es endlich soweit ich habe vor ca 2 Stunden mein neues Auto abgeholt, ein: Ford Focus Turnier 1.0 EB 125 ps Titanium in Grau. Ich freue mich riesig obwohl es schwierig war meinen geliebten Ford Focus Turnier 1.6 16v abzugeben. Hoffe mein neuer wird mir genauso lange treu bleiben.
Ich möchte mich auch noch mal bei allen bedanken für ihre hilfe bei der Kaufberatung einens neuen Ford Focus 😉
Ich freu mich über Kommentare ^^
Hier noch ein Bild wie er aussieht (ist aber nicht meiner das bild ist von einer gebrauchtwagenbörse, dient nur zur Vorstellung 😉 )
17 Antworten
Zitat:
@focusboy_01 schrieb am 31. Juli 2015 um 18:05:20 Uhr:
Weil ich nicht mein Kennzeichen zeigen willZitat:
@Mustang_AT schrieb am 31. Juli 2015 um 18:02:21 Uhr:
Warum machst du nicht einfach ein Foto von deinem Auto? 😁
Und ich nicht weiss wie man das auf einem bild bearbeitet damit man es verschwommen oder verdeckt macht 😉Aber mein Auto sieht genauso aus wie auf dem letzten bild 🙂
Moin,
das sollte auch ohne Bildbearbeitung gehen: einfach ein Tuch vorhängen 😉
oder nur seitlich ablichten 😁
Gruß
dudel
Eigentlich doch völlig egal. Was soll man denn mit dem Kennzeichen machen? Wenn du rumfährst siets ja auch jeder 😛
Steck halt ein Stück Papier in den Kennzeichenhalter rein, wenn du kein Photoshop hast. Reicht ja schon wenn denn du einen Teil vom Kennzeichen verdeckst damit man keine Rückschlüsse mehr machen kann.
Kann man auch super easy direkt am Handy bearbeiten.
Für Android Empfehle ich da die App Photo Editor 😉
Auf jeden Fall viel Spaß mit dem neuen Focus 🙂