Ford Focus FL verschönern
Hallo liebe Ford Freunde, ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines Ford Focus Facelift in weiß mit dem Sport Paket, 18er Glanzgedrehte Felgen usw.
Ist soweit ein wunderschönes Auto, doch ich weiß von meinem Verkäufer das sich bei ihm alleine 3 weitere Personen ihr Auto so bestellt haben, wie meinen.
Das ehrt mich auf der einen Seite, auf der anderen Seite möchte ich mich ein bisschen von der "Masse" abheben.
Aus diesem Grund war ich gestern bei Signdicate (ein Folierer) hier bei mir und habe einen Termin gemacht. Folgende Teile werden foliert:
Chromspange Frontgrill in Hochglanz schwarz
Chromleisten unter den Scheiben in Hochglanz schwarz
Dach in Hochglanz schwarz (hat den Effekt des Auto was nach unten und die Breite zu drücken)
Rückleuchten bzw. das Glas vom Rücklicht, welches ja hell ist, abdunkeln
Blendstreifen, um den Effekt zu erzielen das die Scheibe nicht mehr so riesig ist.. dabei bin ich mir aber noch nicht so und wollte euch nach eurer Meinung fragen.
Zusätzlich habe ich mir noch für die Front, Heck, Lenkrad und die Felgen Gelbadges in weiß auf schwarzem Untergrund bestellt.
Allerdings habe ich als Modell "Focus ST 2015" angegeben.. dies dürfte aber doch kein Problem sein, da die Ford Zeichen vom ST die selben sind wie die vom FL, oder?
Gibt einfach mal eure Meinung zu dem ganzen ab, ich nehme gerne Vorschläge und Kritik an.
Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag und allzeit Gute und unfallfreie Fahrt.
Gruß Fabi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@ST1990 schrieb am 3. April 2016 um 00:16:44 Uhr:
Zitat:
@Boe_Boe schrieb am 3. April 2016 um 00:02:04 Uhr:
Finde nix mehr zum verschönern. Evt. mal noch ein GewindefahrwerkDa gibt es auch nix mehr zu verschönern! Einfach ein tolles Auto! Der schönste Focus hier 🙂
Ja, nur der Motor ist voll peinlich, aber hauptsache dicke Endrohre 😛😛
Wem es gefällt..............
1669 Antworten
Scheiße sieht das geil aus!!!!!
Wo bekommst du sonst di tollen Sachen für dein Auto her? Kollege??
Ähnliche Themen
Mache mir so langsam Gedanken über Winterkompletträder für meinen ST.
Bin dabei auf folgende gestoßen und wollte von euch mal eine Einschätzung wissen, ob der Preis in Ordnung ist. Oder vielleicht habt ihr ja bessere Vorschläge? Bin offen für alles 🙂
Gruß Fabi
Da hier ja sie Experten in Sacheb folieren unterwegs sind frage ich einfach mal euch. Ich bin auf der Suche nach einem ganz schwarzen Fokus im Raum 57072 plus\minus 200km. 2.0 Tdci, 150 PS, Pdc, Xenon, navi..so als grobe Daten. Automatik wäre schön muss aber nicht und Sportpaket wäre auch toll. da etwas unter 25000 zu finden ist aktuell sehr schwierig. Was es öfter gibt ist der Fokus als Black Edition. Also rotes Dach, spiegel, grill. Was kostet sowas ungefähr wenn ich das folieren lassen würde. Nur so eine fixe Überlegung, da ich einfach kein passendes auto finde...
suchst du einen Jahreswagen?
für den Preis sollte man den Wagen doch neu bekommen mit der Wunschkonfiguration.
In Kreuztal ist ein großer EU Wagen Händler.
Sascha-Knebel.de
Auf deren Homepage kannst dir deinen Focus nach Wunsch zusammen stellen.
Habe meinen Focus auch von dort.
mfg
Ja eigentlich einen Jahreswagen.Unter 25 neu ist der FoCus 😉..dort leider nicht zu haben..wenn ich ihn als Titanium konfiguriere. Mit Xenon, Navi, Pdc usw. Mache das aber heute nochmal und gucke mir das an. Man kann dort wohl jetzt auch die stline konfigurieren aber bislang nur mit dem 1,5 TDCI. danke trotzdem. So btt..will hier nicht vom Thema ablenken mit meinem Problemchen 🙂
Also wenn ich bedenke, dass meiner neu 23.400€ gekostet hat (Ausstattung siehe Signatur, Sommerräder nicht mit eingerechnet), muss deine Wunschausstattung für 25.000 als Neuwagen aber drin sein. Wenn nicht beim lokalen Händler, dann zumindest über re-import.
Der Unterschied 1,5 TDCI 120 PS zu 150PS ist ziemlich groß preislich..und Focus Turnier...habe ich nicht erwähnt sorry. Und es muss ja nichtmal Neuwagen sein...aber das ist hier der falsche Threat. Hatte gehofft das jemand abschätzen kann was so etwas zu lackieren / folieren in etwa kostet.
Tippe auf max 300-400€ für die erwähnte Teile.
Bei nehm Kuga habe ich mal ein Angebot bekommen von 180€ für Dach und Spiegelkappen. Folieren!
Aber mit Folie den Metalliceffekt zu erreichen könnte schwierig werden. Einen Unterschied wird man auf jeden Fall sehen.
Hey weiß jemand wo ich die 19 Zoll 5x2 Speichen Y-Design Felgen vom Mondeo S (Titanium) her bekomme?
Sehen genau so aus wie beim Focus ST aber halt als 19 Zoll!!